weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik: NPD-Verbot 2011

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:12
@Merlina
Was hat er denn so von sich gegeben?

Gruß


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:12
@Merlina
Na, ich weiß nicht... es sieht mir danach aus ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:14
@BlauerDragoner
Mich interessiert deine Idee nicht. Ich bin eingestiegen, als du behauptet hast, du könntest straffrei den Holocaust leugnen. Das scheint geklärt zu sein.

Ob du NPD-Plakate als Teil der Meinungsfreiheit siehst oder nicht, ist mir piepegal.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:14
@BlauerDragoner


Das wäre hier zu Off Topic. Bemühe bitte Google. Bei Wikipedia steht ein längerer Artikel über Voltaire.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:15
@BlauerDragoner

Der Vergleich von Kommunisten mit Demokraten scheint Dir erheblich schwerer zu fallen,

als der Vergleich von Nationalsozialisten mit Demokraten,

wenn ich dein Prinzip richtig verstehe ?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:15
@Branntweiner
Na dann, ich habe ja schon zugeben, dass mir hier ein Irrtum unterlaufen ist.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:15
@eckhart
Was ist denn jetzt mit "Junkerland in Bauernhand!" und "Alle Jugendlichen sind Raser!" Was sagste dazu?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:16
@Merlina
Aber in diesem Fall ist das Zitat doch ganz in Ordnung.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:17
@BlauerDragoner

Blödsinnige Pauschalisierungen. Beides.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:18
@eckhart
Stimmt. Aber du wolltest doch ein Beispiel. Das ist so wie meine anderen Gleichsetzungen. Jetzt allerdings mit einem kommunistischen Beispiel. Was sagst du dazu?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:18
@BlauerDragoner

Trotzdem und gerade:

Der Vergleich von Kommunisten mit Demokraten scheint Dir erheblich schwerer zu fallen,

als der Vergleich von Nationalsozialisten mit Demokraten,

wenn ich dein Prinzip richtig verstehe ?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:18
@eckhart
Ne, eigentlich nicht. Äußer dich jetzt mal bitte zu der Gleichsetzung.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:20
@BlauerDragoner

Sagen Demokraten Alle Jugendlichen sind Raser ???
Kommunisten haben gesagt: Junkerland in Bauernhand.


Also ein echtes Beispiel bitte !


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:20
@BlauerDragoner

Wie gesagt, das wäre hier zu OT


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:30
Nein, er ist nicht ratlos! "Blauer Dragoner! Abendessen!"


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:33
warum wird dieser thread noch "befüttert"? wir haben schon 2012 und die npd gibts immer noch. ;)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:46
@eckhart
Mir ist nicht bekannt, dass ich es vorher mit Demokratie verglichen habe, sonder ebenfalls mit den gleichen Beispielen.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:49
@eckhart
Ich glaube eher, du hast eingesehen, dass es genauso primitiv ist, Bauern zu enteignen wie Ausländer heim zu schicken.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 21:23
BlauerDragoner schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass ich es vorher mit Demokratie verglichen habe, sonder ebenfalls mit den gleichen Beispielen.
Ja zB. in einer Demokratie mit dem darin üblichen Wahlkampf.
Und Gleichsetzung von Wahlkampf mit Volksverhetzung ist und bleibt Relativierung.
BlauerDragoner schrieb:Ich glaube eher, du hast eingesehen, dass es genauso primitiv ist, Bauern zu enteignen wie Ausländer heim zu schicken.
Großgrundbesitzer waren bei der Forderung nach Enteignung (zu Gunsten von Bauern) gemeint, nicht Bauern!


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 21:26
@eckhart
Mir ging es halt um die Gleichsetzungen von vorhin, die ihr alles so zerfleddert habt. Also, was verharmlose ich damit?

Ja hast Recht, Großgrundbesitzer im allgemeinen. Also z. B. auch Großbauern.

Gruß


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden