weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik: NPD-Verbot 2011

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:57
@BlauerDragoner
Gerecht begründen... Ungefähr so:
"NPD ist Scheiße" würde mir reichen.


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:58
@Phantombild
Mach ich mit linksradikalem Gedankengut auch. Was bin ich jetzt? Ein Nazi oder ein Kommunist? Oder beides? :O

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:58
@BlauerDragoner
Gleichsetzung ist Gleichsetzung.
Wenn es um Nationalsozialismus geht,
ist Gleichsetzung: Relativierung (Verharmlosung) !

Auch so was, was Du bis jetzt noch nicht wusstest.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:00
@eckhart
Achso, is es bei Kommunismus jetzt nicht oder wie?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:00
Also ich lese schon die ganze Zeit mit, da kannste RTL usw. vergessen!

Ich glaube dem @BlauerDragoner geht es um's Prinzip und gar nicht so sehr um die deutsche Geschichte. Wohingegen der Rest die deutsche Geschichte sieht und nicht das Prinzip.

Also frei nach dem Motto (Prinzip): „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voiltare


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:00
@BlauerDragoner

hab ich gesagt du bist rechts ? O.o
du verharmlost rechtes gedankengut und wenn du es mit linksextremen aussagen gleichsetzt auch linksextremes


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:01
@Radix
Ein Wunder ist geschehen. Jemand hat es kapiert!

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:01
eckhart schrieb:Auch so was, was Du bis jetzt noch nicht wusstest.
Das liegt am beschissenen Bildungssytem und daran, dass immer weniger Leute mit Wissen Lust zum Unterrichten nebenbei haben. Deswegen ist dieses Forum hier ganz nett für junges Gemüse mit relativ hohem Nichtwissen. ;)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:02
BlauerDragoner schrieb:Mach ich mit linksradikalem Gedankengut auch
Wenns nicht zu OT ist ... Mach mal !
BlauerDragoner schrieb:Achso, is es bei Kommunismus jetzt nicht oder wie?
ja doch, mach mal !


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:03
@eckhart
Stasi = Gestapo

Was sagst du?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:04
@BlauerDragoner

Durchaus vergleichbar.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:06
Wenn wir jetzt über Voltaire, den alten Antisemiten philosophieren wollen, wirds aber arg OT^^


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:07
@BlauerDragoner

Aber Du hattest doch die NPD mit Demokraten verglichen.

Jetzt hätte ich einen Vergleich von Kommunisten mit Demokraten von Dir erwartet.

Oder bist Du mit den sieben unnötigen "Gegnern" doch überfordert ?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:08
@Merlina
Es geht aber um das Prinzip, nicht um den Kerl.

"Junkerland in Bauernhand!" (Was dahinter steckt) ist gleich mit "Alle Jugendlichen sind Raser!" Allerdings ist es wie bei dem Beispiel wieder von euch mit unterschiedlicher Schwere aber vom gleichen Prinzip.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:10
@eckhart
@Merlina
@pprubens
@Phantombild
@Branntweiner

Warum kapiert es @Radix aber ihr nicht?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:10
@Merlina
Voltaire-Zitate im Stürmer wären allerdings wieder themenrelevant ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:11
@BlauerDragoner

Was kapier ich nicht? Dass Holocaustleugnung keinen Straftatbestand erfüllen soll?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:11
@BlauerDragoner
Was kapieren wir denn nicht?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:11
@Branntweiner
Nö, meine Idee.

Gruß


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 19:11
@BlauerDragoner

Dann lies mal was der so alles von sich gegeben hat.


@pprubens

Ja. Aber das kann ja niemand ernsthaft wollen ;)


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Patriotismus328 Beiträge
Anzeigen ausblenden