weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:34
@Airwave
Airwave schrieb:Hallo???????????????????????????????????????
Ohne Kommentar.

@van_Orten

Fakt ist, dass das dann zu einer Art Mini-Bürgerkrieg führen würde. Nein danke, da hab ich's dann doch lieber, wenn die meisten ohne Schusswaffen rumlaufen.


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:35


Gute Sache.....


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:35
@Thawra
Thawra schrieb:Ohne Kommentar.
war klar,...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:36
@Airwave

Es war ja auch deutlich genug, dass man dich offenbar nicht ernstnehmen darf. Insofern klar, jawohl.

@van_Orten

Finde ich eine deutlich bessere Idee als Gummigeschosse.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:37
@Thawra

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.....


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:38
van_Orten schrieb:Gute Sache.....
darüber läßt sich streiten, aber es wäre zumindest ein Mittel, was ich noch eher akzeptieren würde, als rumzuballern.
Thawra schrieb:Es war ja auch deutlich genug, dass man dich offenbar nicht ernstnehmen darf. Insofern klar,
Interssant,... weil ich sage das der verdächtige erschoßen wurde, nach einem Schußwechsel mit der Polizei, der von ihm ausging, und du sagst die Waffen hätten eh nur die Gangster, wenn man den zweiten Verfassungszusatz dort hätte, macht deine Aussage so richtig Sinn.... NOT!

Lass Hirn regnen...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:44
@Airwave
Airwave schrieb:und du sagst die Waffen hätten eh nur die Gangster, wenn man den zweiten Verfassungszusatz dort hätte
Hab ich nicht gesagt. Keine Ahnung mit wem du geredet hast, mit mir jedenfalls nicht.
Airwave schrieb:Lass Hirn regnen...
Danke gleichfalls... :/


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:46
@Thawra
Zitat von dir:
Thawra schrieb:Ja... und die Plünderer und Randalierer würden auch bewaffnet rumlaufen. Viel Spass.
Und das stellt dann was dar?
Thawra schrieb:Danke gleichfalls... :/
bei mri funktioniert das Gedächtnis wenigstens noch,...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:47
@Airwave

Das heisst ganz einfach, dass dann nicht nur die lieben Ladenbesitzer bewaffnet wären und scharf schiessen könnten, sondern auch die Demonstranten (EDIT: Randalierer / whatever). Und zwar ALLE, nicht nur ein paar einzelne Spinner. Und dann gute Nacht.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:47


Das ist schon krass,... wie er da erzählt was abgeht....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:48
@Airwave

Nö, offensichtlich funktioniert es eben NICHT, da ich eben genau das, was du mir unterstellst, NICHT gesagt habe. Siehe Text oben.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:51
Also es ist besser wenn die Gangster bewaffnet sind die ganze Zeit und die normale Bevölkerung entwaffnet.... und wenn es zu solchen Unruhen kommt und dir jemand die Rübe wegblasen wird, bist du absolut begeistert, weil der illegal ne Knarre besitzt und du dich wehren kannst, weil du keine besitzt... Logikbombe


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:52
@Airwave

Weil 1. wenn die Bevölkerung 'entwaffnet' ist, dann haben ja alle Gangster zwingend ein grosses Sortiment an Waffen, und 2. diese Leute da ja alle Schwerstkriminelle mit dem entsprechenden Waffenlager sind... Logikbombe.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:56
@Thawra

Man muss kein "Schwerstkrimineller" sein um illegal an eine Waffe zu kommen....
Man muss das nur wollen....


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:57
@Airwave

Ich denke der schwarze Schriftsteller in dem von Dir geposteten Video ist vielleicht auch nicht ganz objektiv....
Da kochen im Moment eine Menge Emotionen in London...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:00
@van_Orten

Ja, trotzdem ist ein Land mit weniger Waffen tendenziell sicherer als eins, in dem jeder Bürger über sein eigenes Arsenal verfügt. Ein Ladenbesitzer, der um sich schiesst, brauch ich auch nicht dringend.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:03
das ist wohl wahr,..

ich find es in soweit bemerkenswert in dem gesagten: ".., what I was certain about, listening to my grandson and my son, was that something very very serious is to take place in our country - our political leaders have no idea, our police have no idea,...nobody is listening..."


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:04
wenn ihr das auch in dt wollt, schön fdp wählen!


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:05
Thawra schrieb:Ja, trotzdem ist ein Land mit weniger Waffen tendenziell sicherer als eins, in dem jeder Bürger über sein eigenes Arsenal verfügt. Ein Ladenbesitzer, der um sich schiesst, brauch ich auch nicht dringend.
öhm nein! bitte schau dir den clip an. ich bin selber nciht für gewalt, aber wir leben nunmal in einer Welt, in der die Bösen die Waffen haben, und solang sich daran nichts ändert, bin ich auch bereit Waffen einzusetzen.


melden
Anzeige
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:06
25h.nox schrieb:wenn ihr das auch in dt wollt, schön fdp wählen!
was wollen?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden