Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:34
@Airwave
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Hallo???????????????????????????????????????
Ohne Kommentar.

@van_Orten

Fakt ist, dass das dann zu einer Art Mini-Bürgerkrieg führen würde. Nein danke, da hab ich's dann doch lieber, wenn die meisten ohne Schusswaffen rumlaufen.

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:35
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ohne Kommentar.
war klar,...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:36
@Airwave

Es war ja auch deutlich genug, dass man dich offenbar nicht ernstnehmen darf. Insofern klar, jawohl.

@van_Orten

Finde ich eine deutlich bessere Idee als Gummigeschosse.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:37
@Thawra

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:38
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Gute Sache.....
darüber läßt sich streiten, aber es wäre zumindest ein Mittel, was ich noch eher akzeptieren würde, als rumzuballern.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es war ja auch deutlich genug, dass man dich offenbar nicht ernstnehmen darf. Insofern klar,
Interssant,... weil ich sage das der verdächtige erschoßen wurde, nach einem Schußwechsel mit der Polizei, der von ihm ausging, und du sagst die Waffen hätten eh nur die Gangster, wenn man den zweiten Verfassungszusatz dort hätte, macht deine Aussage so richtig Sinn.... NOT!

Lass Hirn regnen...


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:44
@Airwave
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:und du sagst die Waffen hätten eh nur die Gangster, wenn man den zweiten Verfassungszusatz dort hätte
Hab ich nicht gesagt. Keine Ahnung mit wem du geredet hast, mit mir jedenfalls nicht.
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Lass Hirn regnen...
Danke gleichfalls... :/


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:46
@Thawra
Zitat von dir:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja... und die Plünderer und Randalierer würden auch bewaffnet rumlaufen. Viel Spass.
Und das stellt dann was dar?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Danke gleichfalls... :/
bei mri funktioniert das Gedächtnis wenigstens noch,...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:47
@Airwave

Das heisst ganz einfach, dass dann nicht nur die lieben Ladenbesitzer bewaffnet wären und scharf schiessen könnten, sondern auch die Demonstranten (EDIT: Randalierer / whatever). Und zwar ALLE, nicht nur ein paar einzelne Spinner. Und dann gute Nacht.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=AvvgPHeliIs

Das ist schon krass,... wie er da erzählt was abgeht....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:48
@Airwave

Nö, offensichtlich funktioniert es eben NICHT, da ich eben genau das, was du mir unterstellst, NICHT gesagt habe. Siehe Text oben.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:51
Also es ist besser wenn die Gangster bewaffnet sind die ganze Zeit und die normale Bevölkerung entwaffnet.... und wenn es zu solchen Unruhen kommt und dir jemand die Rübe wegblasen wird, bist du absolut begeistert, weil der illegal ne Knarre besitzt und du dich wehren kannst, weil du keine besitzt... Logikbombe


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:52
@Airwave

Weil 1. wenn die Bevölkerung 'entwaffnet' ist, dann haben ja alle Gangster zwingend ein grosses Sortiment an Waffen, und 2. diese Leute da ja alle Schwerstkriminelle mit dem entsprechenden Waffenlager sind... Logikbombe.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:56
@Thawra

Man muss kein "Schwerstkrimineller" sein um illegal an eine Waffe zu kommen....
Man muss das nur wollen....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:57
@Airwave

Ich denke der schwarze Schriftsteller in dem von Dir geposteten Video ist vielleicht auch nicht ganz objektiv....
Da kochen im Moment eine Menge Emotionen in London...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:00
@van_Orten

Ja, trotzdem ist ein Land mit weniger Waffen tendenziell sicherer als eins, in dem jeder Bürger über sein eigenes Arsenal verfügt. Ein Ladenbesitzer, der um sich schiesst, brauch ich auch nicht dringend.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:03
das ist wohl wahr,..

ich find es in soweit bemerkenswert in dem gesagten: ".., what I was certain about, listening to my grandson and my son, was that something very very serious is to take place in our country - our political leaders have no idea, our police have no idea,...nobody is listening..."


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:04
wenn ihr das auch in dt wollt, schön fdp wählen!


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:05
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja, trotzdem ist ein Land mit weniger Waffen tendenziell sicherer als eins, in dem jeder Bürger über sein eigenes Arsenal verfügt. Ein Ladenbesitzer, der um sich schiesst, brauch ich auch nicht dringend.
öhm nein! bitte schau dir den clip an. ich bin selber nciht für gewalt, aber wir leben nunmal in einer Welt, in der die Bösen die Waffen haben, und solang sich daran nichts ändert, bin ich auch bereit Waffen einzusetzen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UGlFJE1aUgg


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 18:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn ihr das auch in dt wollt, schön fdp wählen!
was wollen?


Anzeige

melden