weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 19:45
Ultimative Riots in London! Fighter-Groups kontrollieren weite Teile der Stadt und lassen die Insignien des Kapitalismus und der rassistischen Ausbeutung in Flammen aufgehen! Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt!

Feuer und Flamme für Deutschland!
Praktische Solidarität mit den Londoner Fighter_innen!
Auch Berlin muss brennen!!!


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 19:46
@Jero
ach du scheiße.
Die glauben doch nciht wirklich ,das das Kommunisten bzw. Sozialisten sind?


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 19:50
@F-117

Sind das die sogenannten Antifaschisten, die angeblich so wichtig sind für die Gesellschaft?


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 19:53
riecht mehr nach warmen abriss ^^ müssen wohl mit der immobilienbranche zusammen arbeiten .....


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 19:58
@Jero

Haha das meinen die doch nicht ernst, oder?


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:02
Mir tut sowas weh wenn ich sehen wie diese beschränkten Ar....löcher meine heimatstadt in brand setzen.
Ich bin dafür das die Polizei mit voller härte gegen diese leute vorgeht, und keine Gnade gegenüber den randalieren kennt.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:02
@Fedaykin
viel bla und null dahinter
Fedaykin schrieb:oh oh oh, das geht nicht gut, wenn ich daran denke wieviel Geistige Nieten allein hier in der BRD dann mit Halbautoamtischen Waffen rumlaufen.
das würde sich nach ner gewissen Zeit herunterreduzieren, bis die ganzen Idioten dahin sind im warsten Sinn des Wortes. Die Vernünftigen sind noch inder Mehrzahl, insofern wäre es zwar tragisch, wenn jemand in der Zeit umkommt, aber es würde sich normalisieren und das mit Sicherheit auf einem niedrigeren Niveau, als es derzeit ist.
97 % aller Schußwaffendelikte mit werden mit illegalen Waffen begangen! - Nur 3 % aller Schußwaffendelikte werden mit legalen Waffen begangen. Das heißt nicht, daß diese Delikte auch von den Eigentümern dieser legalen Waffen begangen werden, denn dazu zählen auch gestohlene Waffen aus Privat- und Staatsbesitz, die von Verbrechern mißbraucht werden. Und zu diesen 3 % zählen auch Taten, die von staatlichen Waffenbesitzern begangen werden.
http://www.svgeifertshofen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=241&Itemid=1
Fedaykin schrieb:ja wir leben auch in so einem bösen Polizeistaat, mal ehrlich als Polizist must du wohl mehr Angst vor Gewalt haben als Umgekehrt
der zweite Teil des Satzes zuerst,.. was daran liegt das soviele Idioten durch die Kante laufen die auf natürliche Weise schon entsorgt wären hätte jeder Schußwaffen
zum ersten Teil des Satzes es passiert soviel Scheiße bei der Polizei die unter den Teppich gekehrt wird, dass man gar nicht den Topf aufmachen will weil einem ne Stinkende Blase von Korruption und Klüngel entgegen kommen würde...
Fedaykin schrieb:mmh das funktinier nur wenn man Schweiz heißt. Ne Miliz ist nicht mehr als eine völlig auf Wehrpflicht agerichtete Armee wo nur die Wichtigsten Strukturen wirklich besetzt sind.
das funktioniert überall,.. wo es gewollt ist!
Fedaykin schrieb:Ob die wirklich Tauglich sind sei dahingestellt. Fakt ist das in der SChweiz mit den Armeewaffen viel Unheil geschieht, und sie den USA recht nahe kommen.
Pfff,... absoluter Käse
Laut dem verlässlichen «European Sourcebook of Crime and Criminal Justice Statistics» weist für die Schweiz, das Land mit der wohl grössten Schusswaffendichte in Europa, nicht nur die tiefsten Mordraten aus. Die Statistiken belegen zudem, dass die Tötungsdelikte hierzulande leicht rückläufig sind. Im Schnitt werden in der Schweiz von einer Million Menschen weniger als zehn das Opfer einer Attacke, die aufs Leben zielt.
http://www.nachrichten.ch/forum/Kaum+Verbrechen+mit+Schusswaffen+in+der+Schweiz/373534/post7419.htm


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:10
Also die deutsche schreibende PC-Nerdlinke verzapft doch nur solchen realitätsfremden Müll


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:12
@Mittelscheitel
Wie meinst das?


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:14
Das ist die Bildungselite Englands
Meiner Meinung nach sollte man dort Hart vorgehen und die Täter alle abschieben.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:16
Den link auf linksunten.Indymedia...das hochstilisieren von Brandstiftern in Berlin zu "revolutionären Einzelkämpfern" und die "von Fighter-Gruppen "kontrollierten" Stadtteile"...
Das sind so Internetschreiberlinge, die nun wirklich keine Ahnung haben, was in den Strassen passiert...kenne reichlich davon


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:16
@Mittelscheitel
So ist es.

Ich meine die pakistani und inder und andere die seit den 60igern bei uns leben die können sich alle benehmen
das ist jetz die neue generation an zuwanderen die london in brand steckt.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:18
oiwoodyoi schrieb:Ich meine die pakistani und inder und andere die seit den 60igern bei uns leben die können sich alle benehmen
das ist jetz die neue generation an zuwanderen die london in brand steckt.
also auch nur deren Kinder und Enkel von denen die in den 60igern eingewandert sind+ die neuen Einwanderer ist wohl eher korrekt.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:21
Nein die seit generationen bei uns leben benehmen sich.

Die erst in der ersten generation in England leben die sind es die probleme machen.

Und gegen die soll die polzei mit aller härte vorgehen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:24
@oiwoodyoi

merkst du, was für einen rassistischen scheiß verzapfst?

die randalierer, sind die, die in eurem land keine chance haben.
der kapitalismus bröckelt, u das sind die ersten vorboten.

inden menschen steckt einfach viel aufgestaute wut, über die ungerechtigkeit in diesem verdammten system.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:26
Na, im Berlin kriegste ja am !. Mai fast das gleiche zu sehen: Die Zündler und Krrawallisten sind Migrationshintergründlinge oder Touristen aus brandenburger Käffern, die zu hause für jeden Gartenzwerg, den sie kaputt machen, noch den Arsch vollkriegen.
London hat aber schon ne andere Qualität, da entlädt sich Frust, Wut und Hass...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:29
@georgerus
Ich glaube NICHT , das wirklich "das System" Ziel des Hasses istDas ist genau die intellektuelle Überfrachtung der Vorgänge, die mich am Linksgeschreibsel so nervt.
Da bröckelt gar nix. Nicht das System ist das Ziel, sondern schlicht das nächstbeste, auf das man draufhauen kann


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:29
Ich würde gerne Wissen wie viele Engländer und wie viele mit Immigration Hintergrund an den Krawallen beteiligt sind.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:32
@menschenkind
schau mal ein paar seiten zuvor da hab ich nen paar zahlen über nicht weißstämmige Einwohner zweier bezirke, unter die weißen fallen dann noch ne menge aus dem eurasischen Raum also alles Naher osten Balkan etc.... außerdem sind da nicht die Imigranten die nicht eingebürgert sind eingerechnet,.. aber dann bekommste ne Vorstellugn wer da plündert,....

... mal davon ab siehste es den meisten in den Videos an,... hab ja einige verlinkt


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 20:35
Es wollen doch jetzt nicht ernsthaft wieder welche diese plündernden Jugendgangs zu Kämpfern gegen Kapitalismus und für Gerechtigkeit machen.^^

Und zu dem Link von indymedia kann man nur sagen, passend der Zusatz "linksunten", genau da im Klo tummeln sich diese Spinner.^^


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rechte888 Beiträge
Anzeigen ausblenden