weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:00
Airwave schrieb:Wer den Knüppel hat darf bestimmen wo es lang geht, nicht der der die Lampe hällt.
deshalb werde ich mir 1-2 Baseball Schläger kaufen, für den Fall der Fälle. Für so Ausschreitungen würde sich auch ein Helm und so ein Protektoren-Hemd gut machen. :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:01
@NeoDeus
Da bin ich froh das ich noch in Österreich wohne... da is das Volk für sowas zu faul... ^^


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:03
@Doors
Doors schrieb:Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.

Mao Tse-Tung, chinesischer Politiker (1893 - 1976)
Und so schließt sich der Kreis mit Yale in China,... und der Finazierung der Waffen gegen und für die Nationalisten sowie Sozialisten in China.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:07
@interrobang
ihr habt noch die Alm, da kann man sich bestimmt in Ausnahmefällen auch gut zurück ziehen. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:10
@NeoDeus
Und wie. Auf ne Almhütte kommt man mit auto nicht und zu Fuss ist das ein Langer marsch.
Wen da randalierer rauf wollen viel spass, sind super rückzugsmöglichkeiten ^^


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:15
@Doors
Der Videotitel ist falsch,in Wirklichkeit steht da "Kotzcast mit Helga!"


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:21
Warhead schrieb:Der Videotitel ist falsch,in Wirklichkeit steht da "Kotzcast mit Helga!"
Wieder einmal falsches Neuronenfeuer bei dir im Hirn...

hier was das dich nicht überfordert:


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:24
Sowas was in London abläuft wird hier nicht passieren wir haben zu 20% einen höhren Wohlstand als die Island Monkeys.
Und das ganze ist auch nicht mit Nordafrika vergleichbar, die Araber demonstrieren. Die Engländer demonstrieren gar nicht, die klauen, zerstören die Läden, zünden Autos an, verprügeln sich und Polizisten und es kam sogar zum Mord.
Hört sich zwar hart an, aber da müssen tatsächlich Wasserwerfer ran, der Aufstand ist nicht rationell erklärbar.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:26
Rational sind solche Aufstände durchaus erklärbar. Armut, beschissene Lebenssituation, Perspektivlosigkeit, Kriminalität, Macho-Gehabe... such' Dir was Schönes aus.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:31
Doors schrieb:Rational sind solche Aufstände durchaus erklärbar. Armut, beschissene Lebenssituation, Perspektivlosigkeit, Kriminalität, Macho-Gehabe... such' Dir was Schönes aus.
Sowas gibt es überall, deswegen brennt aber niemand sein Viertel nieder, wenn es durch Armut solche Aufstände entstehen dann müsste die ganze Welt brennen. Dann gäbe das gleiche in China, Indien, Pakistan, Russland, Kasachstan, ganz Süd Amerika oder ganz Afrika, tut es aber nicht.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:31
@interrobang
interrobang schrieb: Da bin ich froh das ich noch in Österreich wohne... da is das Volk für sowas zu faul... ^^
Ja mei, Herr Geheimrat, I wüll joa nix saogen, aba I würd sagen NOCH, schauen wir halt noch a Weil, gell?! :D


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:35
individualist schrieb:dann müsste die ganze Welt brennen
Geht vielleicht schneller, als wir denken ...


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:36
Zumindest aus dem vorsozialistischen China, aus einzelnen Regionen Indiens, aus vielen Staaten Süd-Amerikas und Afrikas sind solche Aufstände bekannt.
Im Kleinen findet man dergleichen sogar in der Hamburger Schanze oder im Berliner Kreuzberg.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:40
Wie gut es jetzt die "Gesichtskontrolle" bei facebook gibt..
Was glaut ihr wie leicht es ist jetzt die Krawallmacher zu fangen?

Bin mir sicher das bei facebook intern noch tools laufen die wirklich Geheimdienstqualitäten haben..

Postet ruhig weiter eure Fotos und erzählt schön über euere Beute
Wie dumm kann man eigentlich sein?

:)


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:41
@interrobang
interrobang schrieb:Auf ne Almhütte kommt man mit auto nicht und zu Fuss ist das ein Langer marsch.
Wen da randalierer rauf wollen viel spass, sind super rückzugsmöglichkeiten ^^
Aber dann müsstest du fast Selbstversorger sein!

http://de.euronews.net/2011/08/11/urlauber-randalieren-in-lloret-de-mar/

"Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Vor einer Woche legten sich bereits rund 400 französische und italienische Touristen mit der Polizei an. Der Bürgermeister will jetzt Maßnahmen gegen

den “Sauf- und Billigtourismus” ergreifen."

Mich nervt extrem diese Randaliererei,,
weil kann benutzt werden von Staaten wie Iran, Lybien, Syrien, schaut, dort machen sie nun auch Rebellion. Und in London nennt man sie Krawalle.
Nur kann man simple Krawalle nicht damit vergleichen, was dort abgeht.

Andernseits kann der schuldgesteuerte Blick (die sind schuld am Elend) nach Breivik od wie der Norweger hiess
und London und Lloret de mar nicht nur in eine Richtung gewendet werden (die Ausländer sind schuld),
sondern muss zutiefst im Innern anfangen, Schuld zu suchen,,,
dies ist die positive Sache daran.

Andernseits ists ein Desaster.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:41
@Doors
Das sind erstens keine Aufstände, sondern Massenproteste, du hast da aber mehre Beispiele genannt die ich jetzt nicht alle aufgreifen möchte, da die Beweggründe verschieden sind. Und in Hamburg und Berlin waren es ganz normale Einbrüche und Vandalismen, sowas kommt in Großstädten häufig vor.
Ich schlag doch nicht alles kurz und klein, nur weil es mir beschissen geht.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:45
@lilit

Hä? Ich bin Schuld an Massenmorden in Norwegen, Bürgerkriegen in Libyen und Syrien und Randale in England?


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:50
@Doors
Doors schrieb:Hä? Ich bin Schuld an Massenmorden in Norwegen, Bürgerkriegen in Libyen und Syrien und Randale in England?
Die Frage ist wenn schon was ist Schuld an dem Allem?!

Stichwort: bei Norwegen dachten alle zuerst an einen islamistischen Anschlag,
danach kam raus das es hausgemacht war.

Meinte Schuldgefühle allgemein...


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:53
@lilit

der Schuh passt trotzdem nicht,....den du versucht der Gesellschaft anzuziehen.


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:53
@lilit

Meine Schuldgefühle hinsichtlich des Elends in der Welt halten sich in engen Grenzen. Mein Handy tötet Kinder, mein Auto tötet Eisbären, meine Ölheizung ruiniert das Klima - damit kann ich leben.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden