Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:13
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:kommt auf deine relegiöse Gesinnung an... in den beiden Städten bzw. dem genannten Land.
Aha ich verstehe, der König von England ist ja King Arthur und wenn du sein heiliges Land betrittst lässt er dich auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Anzeige
melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:13
@Airwave
@interrobang
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:kommt auf deine relegiöse Gesinnung an... in den beiden Städten bzw. dem genannten Land.
Soll ich in Austria bleiben oder nach Berlin ziehen
dann kommt sone Antwort,

sowas, was hat das mit Religion zu tun?
Sind ja alle sowas von säkular,
und hoffentlich auch!

Finde berlin gut und kennen sich ja aus, 1.Mai und so.


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:IN DEUTSCHLAND GIBT ES SOWAS, WIE IN ENGLAND NICHT! Verdammt und Punkt aus!

Es kann doch wohl kaum sein, dass einer von Euch "Allmy-Idioten" dem BUNDESINNENMINISTER widerspricht!
Woolfhag...

Ich rieche Ironie und Sarkasmus.... aber.... ich finde Sie nicht :D


Was willst du uns mit dem Post sagen?


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibts da Islimische oder Christliche Kreuzzüge? :D
Wenn wir äußere Feinde erstmal definieren müssen, weil es innen nicht mehr so rund läuft in der EU, dann liegt Syrien in der Hauptachse,.. kommt dann drauf an, wer gerade Syrien hält, welcher Relegion du angehören solltest.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:15
@Hammelbein
Du hast Recht! Ich habe schlicht Ironie ON und Ironie OFF vergessen und mich deshalb selbst GEMELDET! :D


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:15
@Airwave
Ich soll auf Syrien schauen wen ich nach Berlin ziehe? o_O


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:16
@Rozencrantz82

Du sprichst politisch Motiviert.

In Lonon aber geht es nicht um Politisch Interessierte.

Krawallmacher findest du schneller als Politisch motivierte Einzelkämpfer.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:16
@lilit
@individualist
@interrobang
blättert mal ein paar Seiten zurück zum Thema MAssenpsychologie,... wenns drunter und drüber geht, dann zieht jeder seinen Kreis, und dann steht der einem am Nächsten mit dem man sich Kulurell das meiste teilt,.. und das ist in der westlichen Welt leider noch trotz besseren wissens der religiöse Backround (was ein drecks Wort),...


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:19
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:In Lonon aber geht es nicht um Politisch Interessierte.

Krawallmacher findest du schneller als Politisch motivierte Einzelkämpfer.
die sind alle politisch motiviert,.. das sind Wohl in der Mehrheit nichtwähler,.. und Nichtwählen ist auch politischer Protest.


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:20
@Hammelbein
um es richtig urteilen zu können müsste man vor Ort sein und mit einigen kurz reden. Da kann man es besser nachvollziehen denke ich.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:20
@Airwave
DU interpretierst da ein bischen viel rein.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man Könnte nach Syrien ziehen...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich soll auf Syrien schauen wen ich nach Berlin ziehe? o_O
ich hab nur darauf geantwortet warum du nciht nach Syrien ziehen solltest.


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:21
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DU interpretierst da ein bischen viel rein.
wo interpretiere ich zuviel rein?


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:21
@Airwave

Das ist Kohrintenkackerei von dir.


Das sind plumpe Assoziale die sich in ihrer Rampage vermutlich noch nichtmal Gedanken machen dass anhaltende Krawalle in diesem Ausmaß tatsächlich politische Folgen haben könnten.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:23
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das ist Kohrintenkackerei von dir.
war auch ironisch gemeint...
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das sind plumpe Assoziale die sich in ihrer Rampage vermutlich noch nichtmal Gedanken machen dass anhaltende Krawalle in diesem Ausmaß tatsächlich politische Folgen haben könnten.
ajo,.. actio=reactio halt


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:24
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:um es richtig urteilen zu können müsste man vor Ort sein und mit einigen kurz reden. Da kann man es besser nachvollziehen denke ich.
Was ist das für ein dummer Satz von dir?

Tut mir leid...

Die zünden Wohnhäuser an mit Menschen drinne.

WAS soll ich mit solchen Menschen bereden?
WAS soll ich daran besser nachvollziehen können?
Nennst du sowas politischen Aktionismus?


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:24
@Airwave
Tut mir leid. Ich dich nix verstehen, bitte du sprechen deutsch.
Ich versteh nicht viel von Psychologie und ich lasse lieber mich von einem Nervenarzt beraten als von einem Blogger. Und ich verstehe nicht was du mit Kulturell meist. Die meisten die dort was kaputt schlagen sind weiße angelsächsische Engländer.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:29
@lilit
Ne halbwegs bezahlbare Bude wirste hier schon finden,und das Angebot an Konsum bzw kapitalismuskritikern ist auch ein mannigfaches


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:30
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Tut mir leid. Ich dich nix verstehen, bitte du sprechen deutsch.
Ich versteh nicht viel von Psychologie und ich lasse lieber mich von einem Nervenarzt beraten als von einem Blogger. Und ich verstehe nicht was du mit Kulturell meist. Die meisten die dort was kaputt schlagen sind weiße angelsächsische Engländer.
Meine Güte das war wirklich kein Deutsch, was ich da oben zusammen gefrickelt hab lese ich gerade selber.
Also nochmal kurz,... sollte es wirklich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, wird man zwangsläufig sich auf eine Seite schlagen müssen (zwischen den Fronten stehen=ganz doofe Idee),... und das wird im Zweifelsfall die sein, mit der man am meisten gemein hat. Das kannst du jetzt so akzeptieren oder auch nicht,...


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:33
"Die Menschen sind schockiert vom Ausmaß scheinbar sinnloser Zerstörungswut. Am Fernsehschirm werden sie Zeuge, wie vermummte Gestalten Autos anzünden, wie Schaufenster bersten und ganze Häuserblocks in Flammen aufgehen. Es scheint, als hätten die Revolutionen in der arabischen Welt den alten Kontinent erreicht. Doch während in Ägypten, Libyen und anderswo Menschen für Demokratie auf die Straße gehen, wird in Großbritannien die Demokratie auf eine harte Probe gestellt."

http://www.cicero.de/comment/13928

Das meinte ich!


Anzeige

melden