Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:26
Also das würde ich mir nicht bieten lassen

HB7VqnNg Pxgen rc 500x470500x47000

Anzeige
melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:30
@collectivist

Was soll daran gerecht sein? Die fairste Lösung sind gleiche Steuersätze für alle. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich z.B. 10% Steuern von 1500 Euro zahle oder von 150000 Euro, wenn ich als Gutverdienender prozentual mehr Steuern zahlen müsste als der Rest würde ich sehr schnell darüber nachdenken, ob ich meinen Lebensmittelpunkt woandershin verlege.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:32
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Noch rebellieren nur die ganz Schwachen, irgendwann auch die normale Mittelschicht, wenn die Lebensbedingungen unerträglich werden.
Ja die werden auch bald rebellieren wenn ihre Lebensgrundlage vom Mob geplündert oder verbrannt wird.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:32
Zitat von aceyipsinaceyipsin schrieb:Also das würde ich mir nicht bieten lassen
Noch so ein paar Bilder und wir haben dazu die schönsten Rassenunruhen....


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:33
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Eigentum ist Diebstahl!
das kommunistische "ausländer raus"...


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:33
@wulfen
Hätte auch umgekehrt sein können, ist es aber nicht.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:34
Zitat von aceyipsinaceyipsin schrieb:Hätte auch umgekehrt sein können, ist es aber nicht.
Das war keine Kritik!
Nur eine Feststellung.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:35
HBfrf78N Pxgen r 498x332

Sind nunmal die "dunklen" Tatsachen


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:40
Zu dem Bild oben spare ich mir jeden Kommentar...


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:43
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Zu dem Bild oben spare ich mir jeden Kommentar...
... weil man dann Rassist wäre, wenn man sagt da randalieren importierte Schwarze?

Ist nur lächerlich wie sich jeder das Maul verbieten läßt, auszusprechen was er denkt.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:44
@Airwave

Ich spare ihn mir, weil es ohnehin klar ist, von wo die Gewalt ausgeht, oder sehe ich das falsch?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:45
Ich bin ja nu nicht gerade linksverdächtig, es aber jetzt allein den Schwarzen in die Schuhe schieben wäre genau das was man oben wünscht in den Chefetagen


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:47
Es geht aber nunmal von Migranten aus, das ist ne Tatsache.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:47
@IrreBlütenfee
leben halt nunmal ne Menge Schwarze in den Wohnbezirken,...genauso Leben da auch andere Ethnien, wer da gerade Aufgenommen wird ist zwar nciht nebensächlich, aber an und für sich ist es einfacher bestimmte Menschen für sowas zu begeistern als andere.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:50
Youtube: 'We are the Enfield Army': Video of locals chasing rioters in London
'We are the Enfield Army': Video of locals chasing rioters in London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nunja jedenfalls kann sich die Politik erstmal zurück lehnen, die Leute sind ja dabei das unter sich zu klären oO


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:51
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Noch so ein paar Bilder und wir haben dazu die schönsten Rassenunruhen....
Du bist also der Meinung das man Migrantengewalt und deren Hass auf die Rechtmäßige Bevölkerung Europas einfach totschweigen sollte?


3x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:53
Zitat von hcsnemrebühcsnemrebü schrieb:Du bist also der Meinung das man Migrantengewalt und deren Hass auf die Rechtmäßige Bevölkerung Europas einfach totschweigen sollte?
Wo hast du dass den her?

Es gibt nur Xjährige Täter und Opfer,... Es gibt keine Migranten,... ließt du nicht Zeitung?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:53
Zitat von hcsnemrebühcsnemrebü schrieb:Du bist also der Meinung das man Migrantengewalt und deren Hass auf die Rechtmäßige Bevölkerung Europas einfach totschweigen sollte?
Ich schrieb schon das dies eine Feststellung ist.
Keine Bewertung, und schon gar keine Zurechtweisung.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:53
@Airwave

Das war unglücklicherweise zu erwarten.... Nunja... Es wird dadurch kaum besser schätze ich.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 15:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das war unglücklicherweise zu erwarten.... Nunja... Es wird dadurch kaum besser schätze ich.
natürlich wird es dadurch besser,.. umso mehr sterben umsomehr unbewohnte Gebäude umso einfacher das Aufkaufen des Baugrunds umso einfach läßt sich nen schickes Viertel hochziehen,...

man muss die Dinge nur positiv sehen...

think positiv...

... das lehrt uns doch der Buddismus?


Anzeige

melden