Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:06
:D ich stelle weder mein haus zur verfügung noch heiße ich diese verbrennungen gut.

Anzeige
melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:07
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Dann müssen diese armen Menschen nicht die Häuser von Leuten anzünden die damit nichts zu tun haben wollen.
Nur weil man mit etwas nichts zu tun haben will heißt es das man dann sicher Leben kann.

Wir müssen alle unsere Augen offen halten wenn unrecht in der Welt oder bei unserm Nachbarn geschieht.
Oder schauen wir lieber besser weg und genießen was wir haben?


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:07
aber schon komisch,wie zurückhaltend die polizei in GB ist, hier wird nicht so zimperlich mit wasserwerfern umgegangen ( z.B. stuttgart).


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:07
@menschenkind
Naturlich hat Cameron recht !
Teile der Gesellschaft kann man nicht mehr als psychisch gesund bezeichnen.
Und zwar genau jene, die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen und sei ganz normal - nicht nur normal, es sei die größte Triebkraft des Fortschrittes.
In diesem Sinne wäre Asozialität eine ganz normale Eigenschaft von Menschen, kann man schlussfolgern.
Krank ist normal !


3x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:11
@eckhart

:D das muss ich noch mal lesen...
Zitat von eckharteckhart schrieb:Teile der Gesellschaft kann man nicht mehr als psychisch gesund bezeichnen.
Und zwar genau jene, die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen und sei ganz normal - nicht nur normal, es sei die größte Triebkraft des Fortschrittes.
Wer behauptet denn dass?


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder kommt es nur mir so vor, das die Gewaltbereitschaft sagen wir die letzten 10 Jahre enorm zugenommen hat? Ist das so gewollt, und wenn ja warum?
Ursachenforschung dahingehend betreibt ein "Heer" an Soziologen, eine befriedigende Antwort haben sie noch nicht gegeben, denn alle Vorschläge, die sie gemacht haben und umgesetzt wurden von der Politik haben wohl nicht zu den Erfolgen geführt, die die Ausweitung dieser Ursache entgegengewirkt hätten.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:11
@eckhart

wer sind die die
behaupten
Zitat von eckharteckhart schrieb:die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen



1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:13
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nur weil man mit etwas nichts zu tun haben will heißt es das man dann sicher Leben kann.

Wir müssen alle unsere Augen offen halten wenn unrecht in der Welt oder bei unserm Nachbarn geschieht.
Oder schauen wir lieber besser weg und genießen was wir haben?
Was wir sehen ist das Teile der Bevölkerung jeglichen Respekt vor Autorität und damit auch Gesellschaftlichen Regeln verloren haben.

Und nein so wird man nicht weil man keine Arbeitsstelle hat.


4x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:15
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Was wir sehen ist das Teile der Bevölkerung jeglichen Respekt vor Autorität und damit auch Gesellschaftlichen Regeln verloren haben.
Das habe ich gerade bei meinem Sohn auch, mann der respektiert meine Autorität nicht. Und von gesellschaftlichen Regeln mann ganz zu schweigen... der Furzt mir ins Gesicht und Lacht.

Mein Sohn ist 7 Jahr alt!


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:17
tja, allgemeine gottlosigkeit,aber das will ja keiner hören im polit-threat ;)


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:21
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Naturlich hat Cameron recht !
Teile der Gesellschaft kann man nicht mehr als psychisch gesund bezeichnen.
Und zwar genau jene, die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen und sei ganz normal - nicht nur normal, es sei die größte Triebkraft des Fortschrittes.
In diesem Sinne wäre Asozialität eine ganz normale Eigenschaft von Menschen, kann man schlussfolgern.
Krank ist normal !
humm

Teile der Gesellschaft=Krank, weil psychisch ungesund, die behaupten Gier = Triebkraft des Fortschritts. + Asozialität normale Eigenschaft von Menschen
----------------------unterm Strich
Krank = Normal

Was ist daran Falsch zu behaupten Gier sei die Triebfeder des Fortschritts? Warum Gier assozial sein soll versteh ich. Ob das Krank ist da würde ich drüber streiten.


5x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:21
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wer behauptet denn dass?
Ich
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:wer sind die die
behaupten

Wenn Du ihnen noch nicht begegnet bist, musst Du auf einem anderen Planeten leben.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:21
Schau mal hier.. jetzt werden die plünderer gejagt.
Die sammeln Fotos von Krawallmachern

http://reiseauktion.blogspot.com/2011/08/aufstande-in-london.html


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:23
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Was wir sehen ist das Teile der Bevölkerung jeglichen Respekt vor Autorität und damit auch Gesellschaftlichen Regeln verloren haben.
Wie Lernt jemand Autorität zu folgen? Von wem? Ist Autorität gut? Wäre Respekt besser?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:23
@eckhart

Ich glaube ich muss sie Ignorieren, die will ich gar nicht kennen.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:tja, allgemeine gottlosigkeit,aber das will ja keiner hören im polit-threat
also hat Breivik recht?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:23
http://www.bbc.co.uk/news/technology-14476620
nun haben sich auch die ersten Hacker zu Wort gemeldet und drohen Blackberry, wenn sie persönliche Daten von Usern an die Regierung und Polizei weitergeben. Es wird immer interessanter...


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:24
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Ob das Krank ist da würde ich drüber streiten.
In England (und bald in Deutschland) wird unter anderem darüber gestritten.
Ziemlich Chaotisch.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:25
@menschenkind
Das ist die neoliberale Doktrin,die versucht alles und jedes dem kapitalistischen Totalverwertungsprozess zu unterwerfen,selbst Regenwasser wird privatisiert wenn man nicht aufpasst,von Gesundheitssystemen,öffentlichen Nahverkehr und Pflanzen ganz zu schweigen.Das verkaufen sie dann als innovatives Produkt


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 21:26
Man frägt wieder einmal danach, was denn nur falsch gelaufen ist seitens der Regierung. Ich meine, Fehler kann sich diese einfach nicht wegleugnen; aber wie genau sehen denn diese Fehler aus?! Sind nicht eher die Fehler vergangener Dekaden gewesen, die Menschen dem wütigen Laizess-Faire Liberalismus zu übergeben, dem Neoliberalismus?! Ein Teil der Gesellschaft, der ständig in die Opfer-Rolle geredet wurde, gleichzeitig aber keine Werte vermittelt wurde, denn dies könnte ja ein Eingriff in deren kulturelles Leben bedeuten. Aber gerade der Staat sollte doch eine Leitlinie sein, die Leitwerte der Bürgerlichkeit vorgibt, und die Menschen nicht dem unverschuldeten Nihilismus übergibt. Nun hoffe ich, dass es den Menschen dort nicht noch teuer zu stehen kommen wird, als es nun eh schon tut. Denn wer kommt denn für all den Schaden auf?! Richtig: der Steuerzahler!



Anzeige

2x zitiertmelden