Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man kann mit Leuten nicht diskutieren, die gerne Bürgerkrieg und Chaos wollen.
UNdzwar meist, weil sie 14 sind und sich nicht klar machen was sie reden.
Dann ist es ja schon mal gut, dass ich nicht in diese Kategorie reinfalle...

Anzeige
melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:22
@Airwave Deine Einstellung zeugt einfach nur von Dämlichkeit oder Sensationslust, suchs dir aus. Wie kann man sich als intelligentes Lebewesen, als aufgeklärter Mensch einen Bürgerkrieg wünschen, in dem; wie immer bei Bürgerkriegen, nur die darunter leiden, die am schwächsten sind.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:22
@souljah
wenn du auf das gleiche hinaus willst, wie NeueN, dann möchte ich dir das gleiche Antworten.
Es war nur eine Feststellung die provokant war... :)

Greets
Neo


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das gilt es mit ALEN Kräften die man hat zu verhindern.
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht...
eben hast du noch einen Militäreinsatz gefordert.
Dann ist es offiziell ein Bürgerkrieg.
du willst es also auch....


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:23
@Airwave

du sagtest gerade selbst, du willst einen Bürgerkrieg in London.
Lüg bitte nicht.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:24
@wulfen

Warum ist es offiziell ein Bürgerkrieg, wenn man das Militär einsetzt zur Unterstützung der Polizei?
das militär soll die LEute nicht plattschießen, sondern nur Polizeikräfte unterstützen.
und das kann es auch.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und das kann es auch.
Das hast du wo erlebt?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:26
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du sagtest gerade selbst, du willst einen Bürgerkrieg in London.
Lüg bitte nicht.
ich will, was ich will ist absolut unerheblich für das was dort geschieht, ich sage nur das ein Bürgerkrieg nichts ist, was man verurteilen muss, es ist der Lauf der Dinge,... es ist der Ausdruck der menschlichen Natur. Und einige lassen der mehr freinen Lauf als andere. Am Ende eines solchen, steht mehr Einigkeit, als man mit jeglicher auferzwungner Befriedung versucht zu schaffen... Und es gibt mehr Leid durch zwang + eine stärkere Eskalation, als wenn die Natur ihren lauf nimmt.

Das man das als Gutmensch nciht versteht ist mir absolut bewußt...


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:27
@Airwave schon mal die Bürgerkriege in Afrika beobachtet? Und wie sehr die Menschen dort geeint sind, nach eben diesen?
Aber egal, stell weiter wirre Thesen auf ohne diese auch nur annähernd zu belegen.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:28
Zitat von NeueNNeueN schrieb:@Airwave Deine Einstellung zeugt einfach nur von Dämlichkeit oder Sensationslust,
Nein, er denkt nur weiter.
alle verlangen da es so nicht weitergeht muss etwas geändert werden.
Umverteilung, Umbruch der Gesellschaft usw.
Und das wird, wenn man es durchziehen will und nicht nur schwafeln, nur mit Gewalt gehen.
Politiker werden nichts ändern, die Banken erst recht nicht.
Revolution ist immer mit Blut verbunden.
Wenn man sie wie gesagt will.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:29
@NeueN
Zitat von NeueNNeueN schrieb:@Airwave schon mal die Bürgerkriege in Afrika beobachtet? Und wie sehr die Menschen dort geeint sind, nach eben diesen?
Aber egal, stell weiter wirre Thesen auf ohne diese auch nur annähernd zu belegen.
ich hab gesagt ich bin Rassist. Manche ethnien sind so und manche sind anders.

Du kannst ja mal nach einem Churchill Zitat suchen, was der feine Staatsmann der Europa den Frieden bracht über Neger dachte und über den Busch.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:30
Wenn eine Armee für Polizeieinsätze geeignet ist, dann die Britische, die haben am Meistne Erfahrung und eventuell die Mittel. ist ja nicht so schwer Schlagstöcke und Co zu Organisieren.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:31
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Nein, er denkt nur weiter.
alle verlangen da es so nicht weitergeht muss etwas geändert werden.
Umverteilung, Umbruch der Gesellschaft usw.
Und das wird, wenn man es durchziehen will und nicht nur schwafeln, nur mit Gewalt gehen.
Politiker werden nichts ändern, die Banken erst recht nicht.
Revolution ist immer mit Blut verbunden.
Wenn man sie wie gesagt will.
komisch, dass nur 1 von 4 erkannt haben, was des Pudels Kern ist.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:31
@NeueN

ich wollte lediglich wissen, warum du das sagst. was dahintersteckt.

warum möchtest du provozieren? hast du aggressionen?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:31
wenn die Armee anrückt übernehmen andere Leute das sagen, als die Polizei. Diese Leute sind dafür da im Normall-Fall Krieg zu führen. Und ja sie helfen auch bei Katastrophen, hierbei werden aber keine Sandsäcke geschleppt... Lasst mal einen Soldaten einen nervösen Finger am Abzug haben. Ich halte das schon für sehr bedenklich...


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:33
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wenn die Armee anrückt übernehmen andere Leute das sagen, als die Polizei. Diese Leute sind dafür da im Normall-Fall Krieg zu führen. Und ja sie helfen auch bei Katastrophen, hierbei werden aber keine Sandsäcke geschleppt... Lasst mal einen Soldaten einen nervösen Finger am Abzug haben. Ich halte das schon für sehr bedenklich...
Ich male mir gerade geistig die Situation aus ... gedankliche Vorlage Tian’anmen Platz ... Platz des himmlischen Friedens welch ein Wortspiel.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:34
Wenn eine Armee für Polizeieinsätze geeignet ist, dann die Britische, die haben am Meistne Erfahrung und eventuell die Mittel.

jupp, die kennen sich aus

Youtube: U2 - Bloody Sunday
U2 - Bloody Sunday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:35
Mich würde es nahezu befriedigen,... immerhin würde die Demokratie damit ihre wahre Fratze entblößen... erst daraus würde die Hoffnung entstehen, dass die Bevölkerung aufwacht.

Aus diesem Grund bezweifel ich schon fast, dass die Armee eingesetzt wird.

btw ein wunderbares Lied.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:35
@souljah
ich bin NeoDeus der NeueN ist der mit der Sonnenbrille ;)

es ist mir auf den den ganzen Fotos aufgefallen, dass auf den Fotos nur weiße Polizisten zu sehen sind. -> Feststellung
Für manche ist das provokant, weil sie daraus schließen, dass ich den Briten indirekt vorwerfe dass sie Schwarze bei der Vergabe der Polizeijobs benachteiligen. Ergo rasisstisch sind etc.. etc.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 16:36
@NeoDeus

ha ha.. excuse me!


Anzeige

melden