weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:26
@wulfen

Willst du mich verarschen???

Was heißt hier
wulfen schrieb:Jetzt gehts zu weit!!!!!!!!
??? Nur weil jetzt paar Promis auch stress bekommen, soll das zu weit gehen? Was ist mit den Menschen die alles verloren? Deren Häsuer und Läden zerstört wurden? Die vor ein haufen Scherben stehen? Die Promis sind wenigstens Millionäre und müssen sich nicht um ihre Existenz fürchten!!!
wulfen schrieb:So lange sich das Pack gegenseitig umbringt ist es ja okay, aber prominente Prostituierte und Fernsehköche angreifen..
Wann wird endlich scharf geschossen???
Boah ey, dazu sage ich mal nix mehr!!! Du hast dich eben selbst übertroffen! :troll:


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:27
Habt ihr schon mal was von Satire gehört??
Oh man....


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:29
@wulfen

Das war alles, aber bestimmt keine Satire!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:30
Ich habe die Intelligenz der User hier wohl überschätzt.
Kommt aber nicht wieder vor.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:33
Bleibt mal bitte auf dem Teppich hier, Herrschaften!


@wulfen

Man kann Satire auch anders ausdrücken.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:35
@Merlina

also ehrlich, der Bild-Artikel an sich schreit doch schon fast nach Satire,
das darf man doch wohl noch etwas überspitzen...
Aber verstanden, Humor nicht erwünscht.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:37
@wulfen

Humor ist sogar ausdrücklich erwünscht.
Nur haben wir hier ein Problem der Interpretation, da wir nur das geschriebene Wort sehen.
Künftig einfach besser drauf hinweisen, die Smileys nutzen sich nicht ab, wenn man sie benutzt.

Viel Spaß noch.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:38
Alles klar


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:46
Ich finde es witzig wie viele Leute meinen das sowas in Deutschland nicht passieren wird und kann. Die wenigsten merken das es bei uns schon lange angefangen hat.
Jedes Jahr am 1. Mai geht es in Berlin ab...früher steckte vllt. noch eine Message dahinter, heute geht es nur noch um Randale. Die Chance das es irgendwann nicht mehr nur bei einer Nacht bleibt ist sehr hoch.
Auch aus den Stuttgart 21 Demos hätte die Lage so extrem eskalieren können wie in London.

In Deutschland fehlt meiner Meinung nach nur noch der entscheidene Tropfen, dann werden wir bei uns genau das gleiche erleben wie in London oder in Paris.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 08:46
@Merlina
@Spartacus

Wenn man sich die vorherigen Aussagen von @wulfen anschaut (dafür reichen auch wenige Seiten) ist es überhaupt kein Problem zu erkennen, dass es sich bei dem Beitrag um Satire handeln muss.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:11
Dort ist echt die Hölle los!



P.S. Heute Nacht wurden in Berlin wieder über 10 Autos verbrannt.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:12
77350,1313046729,TGQGQDer Mob hat ganz andere Probleme als die Polizei. Siehe Anhang ;)


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:16
@NeueN

Wat meinste? Selbstjustiz? Deswegen wurden in Birmingham 3 Menschen getötet. Eine Gruppe aus Bürgerwehr wurde von einem Autofahrer überfahren. 3 Tote und mehrere Verletzte. Den/die Täter haben sie nicht.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:21
NeueN schrieb:Der Mob hat ganz andere Probleme als die Polizei. Siehe Anhang
Ist doch die logische Konsequenz.
Egal ob einer meine Scheibe zerdrischt oder mein Auto anzündet- erwischen lassen sollte der sich nicht.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:21
Wollte nur auf die hitzige Diskussion um Militär im Inland mit einem Gif antworten ;)


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:26
@Spartacus

Die Ermittlungen haben aber noch nicht ergeben, ob der Fahrer wegen der Krawalle in die Gruppe gefahren ist oder auf Grund von Muslimhass.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:28
NeueN schrieb:Wollte nur auf die hitzige Diskussion um Militär im Inland mit einem Gif antworten ;)
Das ist aber auch eine schwierige Diskussion und gut das die kontrovers geführt wird.

Denn die die jetzt nach dem Militär in England rufen, sind vermutlich die die zeter und mordio schreinen wenn bei unserem National-Bambule Tag 1. Mai die Bundeswehr aufmarschieren und Berlin abriegeln würde.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:35
na die Lage scheint sich beruhigt zu haben :)
http://www.faz.net/artikel/C31325/nach-vier-krawall-naechten-endlich-wieder-ruhe-in-england-30483148.html

das hier ist sehr interessant
Einer Umfrage zufolge halten nur acht Prozent der Briten die strikte Sparpolitik der Regierung für verantwortlich. In der Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov für die Donnerstagsausgabe der Zeitung „The Sun“ gaben dagegen 42 Prozent der Befragten an, bei den Unruhen handle es sich schlicht um kriminelles Verhalten. 26 Prozent gaben an, die Unruhen gingen auf eine Zunahme von Banden zurück. Lediglich fünf Prozent der Befragten hielten die Arbeitslosigkeit für einen Hauptgrund für die Krawalle, ebensoviele Befragte hielten Rassismus für ursächlich.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:35
gerade gelesen das es gestern nacht ziemlich ruhig geblieben ist, ob jetz der strake regen daran schuld war bezweifle ich. die lage scheint sich wieder zu beruhigen weil die polizei härtere massnahmen ergreift. trotzdem ist es eine schande was in europäischen grossstädten vorsich geht und der trend zeigt eher nach oben.


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 09:38
Die Regierung wollte ja bei Polizei und Sozialausgaben Einschneidungen vornehmen.
Mindestens erstes dürfte sich wohl erledigt haben.
Erklärt vielleicht auch ein wenig die Zurückhaltung der Polzei....


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden