weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:14
@Airwave
@wulfen
Word ;)


melden
Anzeige
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:16
Die USA ist ja auch gerade dabei ihre Verfassung abzuschaffen, mittels Superkongress... herzlichen Glückwunsch westliche Welt. Wenn Cameron die zensieren will, die ihre Stimme wohl zu recht erheben nur zu. können alle mit in die Euro Diktatur einsteigen.

Ich hoffe der Laden fliegt diesen aufgeblasenen Ärschen um die Ohren... auch wenn sie nur Teilschuld tragen.... Der Grundstein für die heutigen Entwicklungen wurde vor Jahrzehnten gelegt.



melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:16
@wulfen
@libertarian
@Thawra
hab ich vergessen...


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:22
Wie ich gerade sehe will er wohl doch die Armee reinschicken.
Das zusammen mit Informationssperre...
Ich hoffe niemand von euch hat Familie oder Freunde da.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:24
@wulfen
wulfen schrieb:Wie ich gerade sehe will er wohl doch die Armee reinschicken.
Das zusammen mit Informationssperre...
Ich hoffe niemand von euch hat Familie oder Freunde da.
das sind die letzten Mittel die ein Staat hat sich seiner eigenen Bevölkerung zu erwehren.

Irgendwie bin ich gerade glücklich das ich nicht nach London gezogen bin. Die Stadt empfand ich als toll, war ja nun shcon mehrmals dort,... aber bei den Entwicklungen... kann man nur noch den Kopf schütteln.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:26
Ehrlich gesagt, ich bin erschüttert.
Es sind doch angeblich nur ein paar Kriminelle.
wenn da die Demokratie schon weggeschmissen wird,
was, wenn es ernst wird?


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:28
@wulfen
@Airwave
Um ehrlich zu sein, bin ich fassungslos, zu was unsere "demokratischen" Volksvertreter in der Lage sind, wenn sie nicht mehr weiter wissen. :(


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:31
@wulfen

dann kommt der unvermeindliche Kollaps des Systems, so wie es immer ihn in der Geschichte schon immer gab.

@Wolfshaag
Ja hast du den geglaubt wir werden von allwissenden Engeln regiert? Der größte Teil der Politiker sind Systemverwalter die ihre Zeit in den Parlamenten absitzen, bis sie nen aussichtsreichen Aufsichtsratsposten in der Wirtschaft bekommen, wenn sie nur lange genug die Interessen der Lobby vertreten... die Beispiele dafür kann man ja überall nachlesen... da fällt mir nur dazu ein "diese empört euch Bewegung"


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:37
Meine Güte, Helga, das EAP-Fossil der Siebziger lebt und labert immer noch?


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:38
@Doors
kannst du das jemanden wie mir erklären, der Helga nicht so lange kennt? Bzw. meinst du damit die Frau LaRouche?


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:39
@Airwave
@wulfen
@Thawra
Soweit waren wir/ich da auch schon. Vielleicht interessant für Euch, Euch mal reinzulesen. ;)

Diskussion: Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:40
@Wolfshaag
ich schaus mir mal an.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:41
@Airwave

Zur Erst-Info: Wikipedia: Helga_Zepp-LaRouche


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:42
@Doors
das lese ich auch gerade ;)


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:46
Wikipedia: Helga_Zepp-LaRouche
Na, die hat ja schon ordentlich was rausgehauen.. :-)


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:48
@Doors
nun gut damit wäre geklärt wo sie her kommt,... das was sie in dem Interview sagt über das Bankwesen und Cameron bzw. den gesellschaftlichen Wandel seit 40 Jahren halte ich für real.

Werden eigentlich die Menschen aufgrund der Vergangenheit immer noch verurteilt, achso darüber waren wir ja noch nicht hinaus, wir müssen ja alle Menschen stigmatisieren und in rechts links oben unten einteilen?


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:49
@wulfen
wulfen schrieb:Na, die hat ja schon ordentlich was rausgehauen.. :-)
Geißler wird doch auch gerade zusammengeschlagen von der Presse wegen seines, Zitats in der Schlichtung von S21... Ihm wirds wahrscheinlich wegen alterlicher Greisheit verziehen...


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:56
@Airwave

Jemand, der ernstlich und jahrzehntelang eine Verschwörung des britischen Königshauses und "jüdischer" Banker gegen die USA und Deutschland vetreten hat, ist in meinen Augen politisch weder links noch recht, sondern schlicht und ergreifend wirr.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 21:58
@Doors

gehört zwar jetzt nicht in das Thema direkt rein, aber die NWO Verschwörungstheorieanhänger sind wohl deiner Meinung nach auch alle wirr? Kannst du mir mal erklären warum wir komischerweise in genau diese Richtung als "Weltgemeinschaft" steuern?


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 22:01
@Airwave

Für "NWO"-Fans gibt's hier genug Threads, da müssen wir nicht noch die London Riots instrumentalisieren.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden