Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:53
Bürgerkriegs ähnliche Zustände stand mal auch in einem Buch das in England das Risiko hoch ist. Aber es wird nie nach Deutschland kommen diese Krawalle dazu sind die Menschen zu Müder. Sie meckern aber tun nix

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:57
Den letzten echten Bürgerkrieg hatten wir hierzulande zwischen 1919 und 1923.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:57
Was und Wer soll an dem allem Schuld haben?

Niemand!


Genau wie Doors es schon sagte, es sind keine politisch motivierten Taten der Jungs und Mädels.
Es ist eine Welle der Frustration die wie ein Tsunami durch England zieht und alles mit sich reisst was ihr im Weg liegt.


Wäre es für euch besser sie würden beim anzünden der Häuser schreien:" Wir sind das Volk!!" ?

Es sind Jugendliche die nichts anderes in ihrem Leben gelernt hatten als sich durchs selbige zu prügeln.

Das ganze wird vielleicht noch ne Woche andauern und dann verlieren Sie daran sowieso die Lust.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:57
@Airwave
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:der Schuh passt trotzdem nicht,....den du versucht der Gesellschaft anzuziehen.
Aschenputtel? Oder von welchem Märchen redest du? Was für ein Schuh?
Ich lese Nachrichten und informiere mich eher real, von was ich sehe und höre.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 23:58
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Aber es wird nie nach Deutschland kommen diese Krawalle dazu sind die Menschen zu Müder. Sie meckern aber tun nix
Was ein Mumpitz!


Wenn es hierzulande zu einer noch katastrophaleren Sozialen Lage kommen würde als wir Sie ohnehin schon haben, dann kannst du davon ausgehen dass sich die Schanzenstraße über die gesamte Republik ausbreiten wird. Und wir jeden Tag den 1ten Mai feiern dürfen.


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:00
@Hammelbein
Beschwöhrs ja nicht herbei.. ich hab vor dies Jahr nach Berlin zu ziehen :D


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:01
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Beschwöhrs ja nicht herbei.. ich hab vor dies Jahr nach Berlin zu ziehen
dümmer kann man nicht sein,...


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:01
@Airwave
Man Könnte nach Syrien ziehen...


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:02
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Genau wie Doors es schon sagte, es sind keine politisch motivierten Taten der Jungs und Mädels.
Es ist eine Welle der Frustration die wie ein Tsunami durch England zieht und alles mit sich reisst was ihr im Weg liegt.
Genau das nervt mich, kein Sinn ist dahinter. Bei purer Zerstörung kann kein Sinn dahinter sein.

Könnten ja anstatt dessen Konsum an und für sich hinterfragen und so Weltwirtschaft lahmlegen...


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man Könnte nach Syrien ziehen...
derzeit wohl auch weniger empfehlenswert,...


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:03
@Airwave
Und wieso? ^^ So schlim wie in London? :D


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:04
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wieso? ^^ So schlim wie in London?
kommt auf deine relegiöse Gesinnung an... in den beiden Städten bzw. dem genannten Land.


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:06
@Hammelbein
Warten wir es erstmal ab was hier in Deutschland passiert. Aber das wäre mal ein Dämpfer für die Regierung. Aber Politiker alleine können nix dafür. Erst letztens habe ich im Radio gehört Envia will 5000 Stellen weltweit streichen,aber auch da haben die Politiker ihre Finger im Spiel den Grund sagten sie wegen den AKWS die geschlossen werden sollen. Laut Nachrichtensprecher ist jeder 8. Arbeitsplatz davon betroffen. Die Gewerkschaft will dagegen vorgehen.


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:06
@lilit

Was erwartest du denn von diesen Jugendlichen?

Bin ich jetzt ein Arschloch, wenn ich 40% von denen unterstelle weder schreiben noch lesen zu können?!

Dass sie alle sozial inkompetent sind?!

Etc...


Den Konsum hinterfragen und die Wirtschaft lahmlegen...
Das sind durchdachte Ziele eines Revoluzzers...

Was in London geschieht ist jedoch reine Lust am Zerstören!
Da will niemand der Regierung ans Bein pissen.


Was sein KANN.... dass das ganze aufgeheizt wird durch V Männer.
Um irgendwas in Brittania zu vertuschen..

Aaaaaber das ist VT! :D


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:07
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:dümmer kann man nicht sein,...
Gibt schlimmere Städte als Berlin, zB Frankfurt am Main


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:09
@Rozencrantz82

Auf was willst du warten?


Du musst auf gar nichts warten, wenn sich nicht grundlegend was ändert in Deutschland dann ist das was in London geschieht nur ein zukünftiger Spiegel Deutscher Ereignisse.


melden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:09
@Airwave
Gibts da Islimische oder Christliche Kreuzzüge? :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:09
IN DEUTSCHLAND GIBT ES SOWAS, WIE IN ENGLAND NICHT! Verdammt und Punkt aus!

Es kann doch wohl kaum sein, dass einer von Euch "Allmy-Idioten" dem BUNDESINNENMINISTER widerspricht!


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

12.08.2011 um 00:12
@Hammelbein
Ich würde auf die Straße gehen aber alleine lachen die einen nur aus da müssten schon alle Arbeitssuchende und Rentner auf die Straße gehen damit was bewirkt wird. Die Arroganz und Ignoranz der Politiker ist mit das grösste Problem.


Anzeige

melden