weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 19:09
@Airwave

Hehe, Forbidden Planet :D


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 19:25
Airwave schrieb:das Bild hat irgendwie was für sich,..
ah das ist fies, bestätigt irgendwie mein (nicht ganz ernst gemeintes) Vorurteil vom Inselleben und daraus resultierender...aber lassen wir das....


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 19:44
@wulfen

achso, nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen schon? ;)


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 19:51
@Obrien
Das hast du gesagt! :-)


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 19:58
@wulfen

Ich frage nur nach. Also hast du keinerlei Vorurteile gegenüber Briten ;)


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:03
@Obrien
Nicht mehr als die gegen uns :-)


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:04
@wulfen

Wieviel haben sie den gegen uns?Und was hast du gegen sie?


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:05
@Obrien
@wulfen

Briten sind witzig jetzt macht die nicht runter, ich hatte mal ne britische Sprachurlaubs-Affaire. Und ich möchte keinen Tag missen den ich dort war, allerdings war das auch ne ursprüngliche Britin.


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:06
@Airwave

Sag das nicht mir, sondern wulfen.


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:17
Obrien schrieb:Und was hast du gegen sie?
Nichts, wie kann man etwas gegen ein Land oder eine Gruppe Menschen haben.
Ich liebe zum Beispiel deren Humor, deren Club-Kultur und Möbel.
Was ich nicht mag ist deren Elite-Denken was sich z.B. im Schulsystem niederschlägt, was ja fast schon Kasten-Denken ist.
Allgemein haben die wohl das Herrenmenschentum regelrecht erfunden.
Keine Ahnung, vielleicht mochte Hitler die deswegen so gern.
Ihr Königshaus finde ich albern aber das ist deren Problem.
aber nebenbei:
Als ich das erste mal da war wollte ich nun wissen ob das Klischee stimmt das die alle gleich aussehen.
Ich ging in einen Pub und - ca 12
ddp-englaender-warten-weiter-auf-ersten-
starrten mich an...
Später heiratete meine Schwester dann einen Engländer, und der sieht aus wie... ja, genau der.
Darüber lachen wir übrigens oft gemeinsam.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:24
Ironie an

Wie unterscheidet man den kulturellen Fortschritt in der Welt?
Richtig eine Hochkultur kann Bier brauen.
Insofern muss man den Tommys schon zugestehen evolutionär aufgestiegen zu sein ;)
Und warum haben die Aufstände? Richtig weil das Bier noch mies ist.
Je besser das Bier desto besser die Kultur desto besser die Gesellschaft.

Ironie aus


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 20:28
Ach ja, und die bescheißen beim Fussball...
tdXn1sp wembleytor
(Der einzige richtige Streitpunkt zwischen meinem Schwager und mir...)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 21:36
Die Briten wollen auch die Armee einsetzen. Dann ist Syrien nicht mehr weit.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 22:01
Da könnt ihr alle mitmachen.

http://epetitions.direct.gov.uk/petitions/7337


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 22:05
Number of signatures:
188,110
uiuiu, so schnell so viele...

dann ist die verfolgte Strategie mit

Problem - Reaktion - Lösung

ja aufgegangen.


melden

Londoner Krawalle

13.08.2011 um 22:12
Kein Wunder, dass die alle gleich aussehen. Ich mein, die leben auf ner Insel...


melden

Londoner Krawalle

14.08.2011 um 02:25
@eckhart
Hart Arbeiten, um ein bisschen mehr zu haben, als nur dem Hungertod zu entgehen ...
Nennt sich das Marktwirtschaft (von Arbeitsmarkt) ?
Oder ist das Kapitalismus?
Mit all seinen Vorteilen, die Du ständig am Preisen bist.
Wer effizient und hart arbeitet hat durchaus die Möglichkeit einer Karriere. Der Kapitalismus zwingt die Menschen und Konzerne zur Leistungsfähigkeit, ich denke du hast das System der freien Marktwirtschaft noch nicht ausreichend durchdacht. Sozialismus würde dieses Land in einer gesellschaftliche und wirtschaftliche Katastrophe führen, manche Personen werden die essenzielle Priorität des Kapitalismus erst wieder zu schätzen wissen, wenn sie mal einige Zeit in einem sozialistischem System gelebt haben. Bildungsferne und arbeitsunwillige Dissidenten sind in diesem Land nicht brauchbar.


melden

Londoner Krawalle

14.08.2011 um 02:47
@syst-analytics

Ein System muss dem Menschen dienen, nicht umgekehrt. kapitalistisch gedacht, was hat man davon, immer härter und effizienter zu arbeiten? Die Antwort:gar nichts, ausser Burn-Out Syndrom und Herzinfarkt. Das ist wissenschaftlich belegt.


melden

Londoner Krawalle

14.08.2011 um 04:04
@Lightstorm

Es geht nicht um Legitimation.
Es geht darum, dass soetwas wieder und häufiger geschehen wird, je weiter wir die aufgezeigte entwicklung vorannschreiten lassen.


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

14.08.2011 um 06:55
syst-analytics schrieb:Wer effizient und hart arbeitet hat durchaus die Möglichkeit einer Karriere.
Die Möglichkeit- ja. Mehr aber auch nicht.
Die Möglichkeit ist aber ungleich höher wenn man ein einflussreiches Elternhaus oder Freunde hat.
Das ist aber keine Chancengleichheit und so sollte es eigentlich sein.
syst-analytics schrieb:Bildungsferne und arbeitsunwillige Dissidenten sind in diesem Land nicht brauchbar.
Bildungsferne ist hier wie da aber eine Frage der Finanzen.
Es ist eins sich Bildung anzueignen wenn man genug Zeit und Mittel hat, aber etwas anderes wenn man eine Familie durchbringen muss und so gezwungen ist früh einen (schlecht bezahlten) Job anzunehmen.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden