Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 13:52
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:GB hat für mich die richtige Einstellung, was "Europa" angeht: Handel und freundschaftliche Beziehungen, mehr nicht.



dass hatten wir vor dem euro auch schon. heute heißt es eher, saugen wir deutschland aus, bis es umfällt. nur wenn es umfällt, fällt auch die eu. letzteres scheinen jetzt alle begriffen zu haben, außer herr cameron.

Anzeige
melden

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 14:00
@seven_of_nine

Aus deinem Link kann man rein gar nichts 'herausziehen', und ob er vertrauenswürdig ist, ist auch kaum zu sagen, da auch noch die Hälfte des Sites passwortgeschützt ist. Hast du noch was Besseres zu bieten?


melden

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 14:01
@Thawra

du kannst doch selbst googeln :) schlagwörter hast du genug, sogar den hotelnamen und den genauen termin.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 14:03
@seven_of_nine

Ich hab's dir schon mal gesagt: wer behauptet, muss belegen. Wenn du das nicht kannst, dann waren es leere Worthülsen.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 14:07
@Thawra

was ich geschrieben habe, belegt dieser link. und dir alles mundgerecht vorzusetzen, was du ohnehin dann nicht glauben willst: o-ton:"und ob er vertrauenswürdig ist" , erscheint mir sinnlos. also google selbst und such dir vertrauenswürdige seiten heraus.

ps: für manche ist nicht mal wikipedia vertrauenswürdig. :)


melden

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 14:14
@seven_of_nine

Zwischen Wikipedia und einer unbekannten Seite im Netz, die zur Hälfte abgeriegelt ist, besteht ein ziemlich grosser Unterschied.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.12.2011 um 14:20
@Thawra

achja, stimmt ... das ist ein riesenunterschied. :)


melden

Danke, Angela Merkel!

11.12.2011 um 04:02
Da scheint aber wer unserer Merkel gar nicht zu danken ;)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13761043/Die-Konservativen-in-der-CDU-formieren-sich.html


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

07.02.2012 um 22:29
Ich mag sie immer mehr:

http://www.spiegel.de/

Danke, Angela! :) Und pfeif auf all die Gutmenschen!

Ich werde echt ein richtiger Fan von ihr!

angela-merkel 2400


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

08.02.2012 um 16:38
hoffentlich bleibt sie unsere kanzlerin!

DANKE ANGELA DU BIST DIE GEILLLSTE!!!


melden

Danke, Angela Merkel!

08.02.2012 um 17:13
Meine Meinung ist: Wer bezahlt, bestimmt die Musik

Da Deutschland und Frankreich die mit Abstand größten Netto-Zahler in der Euro-Zone sind, haben sie durchaus den Führungsanspruch ...

Irgendjemand muss ja den Weg weisen. Wenn 27 Staaten sich jedesmal einig werden müssen, wird das nie etwas. Es gibt mehrere Wege aus dieser Finanz-Krise (eigentlich mehr eine Finanzblase, die bald platzt) herauszukommen. Merkel hat eben diesen Weg gewählt und ist dann hoffentlich auch konsequent. Wenn man einmal von einem dieser Wege abweicht, kommt man im Chaos raus ...


melden

Danke, Angela Merkel!

08.02.2012 um 18:34
Du magst sie immer mehr und verweist auf Spon, wo bei mir "Homs ist ein See aus Blut" als Titelbild erscheint?! Alle Achtung @GrandOldParty


Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Danke, Angela! :) Und pfeif auf all die Gutmenschen!
Dann musst du wohl auf mich pfeifen ;)

Merkel sollte mal bezüglich Homs etwas unternehmen. Mehr ein Gutmensch werden.

So werde ich ganz bestimmt kein:
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich werde echt ein richtiger Fan von ihr!



melden

Danke, Angela Merkel!

08.02.2012 um 18:42
@libertarian
Gestern war auf der Titelseite noch das hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,813881,00.html (Archiv-Version vom 08.02.2012)

Schätze GOP meinte den Artikel. Er hat ihn einfach falsch verlinkt.


melden

Danke, Angela Merkel!

08.02.2012 um 18:51
@white_death
Ich weiss schon, dass er bestimmt nicht darauf verlinken wollte. Aber ich werde trotzdem kein Freund von Angie.

So auch nicht:
Ein Land, das grundlegende Menschenrechte verletzt, bietet kein gutes Umfeld für Investitionen", erklärte der HRW-Zentralasien-Experte Hugh Williamson. Merkel müsse gegenüber Nasarbajew auf die Achtung der Menschenrechte bestehen.
Man müsste die Investitionen wenigstens an Bedingungen knüpfen.

Und bei ihrer Euro-Politik werde ich auch kein Fan von ihr.


melden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 21:37
Angela Merkel, macht nichts und bekommt dafür Applaus,Kohls Mädchen hat beim Meister gut aufgepasst :D


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 21:39
Ich warte dass Peer Steinbrück endlich das Merkel ablöst. Der war Finanzminister während der Krise und hatte keine schlechte Figur gemacht.


melden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 21:45
Tja Unsere liebe Angie, wenn ich den Mist sehe der, derzeit hier in Unserem Ländle abgeht bekomme ich Zahnschmerzen.
Der Euro und die vielen Milliarden welche in Griechenland gepumpt werden, wobei Wir selber im Grunde genügend eigene Probleme haben. Dann Ihr geradezu sklavisches Festhalten an Unseren Präsi Wulf, der in meinen Augen als Ministerpräsi wegen Vorteilsnahme im Amt angeklagt werden müsste. Aber ich befürchte Sie wird ein Machtwort sprechen und jede Ermittlung verläuft danach im Sand. Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, daß ganze ist nur die Spitze eines Rieseneisbergs und Angie, wie auch Wulf versuchen gerade ein Paar Dinge zu deckeln.

Dafür sage ich mal Danke an Angie, noch nie habe ich sowenig Freude daran gehabt hier zu Leben und noch weniger fühlte ich mich in einem derartigen Maß belogen und betrogen!!


melden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 21:46
@Aaljager

... du weisst aber schon, dass diese Milliarden auch Deutschland wieder zugute kommen, oder?


melden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 21:54
Klaro, dies ist mir wohl bewusst!
Sehe aber auch wie ich als Arbeiter immer mehr ausgenommen werde und kenne genügend Leute welche nur entlastet wurden in der gleichen Zeit. Da bekomme ich schon leichte Zweifel an dem Verteilungssystem derzeit.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 22:01
@individualist
Ha Ha, da kannst du aber lange warten, mein Bester. :D


Anzeige

3x zitiertmelden