Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg im Irak

2.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Terrorismus, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg im Irak

26.08.2014 um 23:09
@xyUndercover
von 100millionen runter auf 6.6!? also mir ist ja bewusst das die islamisten alle eine leicht frauenfeindliche ader haben aber come on, die haben die weibliche geisel nicht mal zwangsverheiratet und jetzt so ein lächerliches lösegeld, aber für den den jungen knackigen journalisten wollten sie 100 millionen. als ob das nicht schon auffällig genug wäre, viele der typen verlassen europäische großstädte wo ordentlich der punk abgeht, man feiern, saufen und vögeln kann um in die wüste zu gehn den ganzen tag mit anderen kerlen in erdlöchern herumzulungern, sich körperlich zu betätigen oder sich sprengstoff in die rosette zu stecken. die sind doch alle verkappte homos!


die wahre bedeutung von ISIS


I Swallow, I swear!

Anzeige
melden

Bürgerkrieg im Irak

26.08.2014 um 23:15
@robert-capa
According to Dr. Yilmaz report which he presented to the hospital administration; in the past four days, it became clear through the meticulous medical examination that around 70% of Islamists who fight in Syria and northern Iraq are diagnosed with sexually transmitted disease due unsafe sexual intercourses and in accordance with the results of the medical tests, approximately 30% of them are infected with HIV.



1x verlinktmelden

Bürgerkrieg im Irak

26.08.2014 um 23:18
@derpreusse
:-)


melden

Bürgerkrieg im Irak

26.08.2014 um 23:22
Hier hat der ISIS Chef seinen ersten großen Auftritt, mit deutschen Untertiteln.
Das ist der Kalif von Neu-Isilstein, wenn alles fertig ist - von Indien bis Marokko.
Den trifft Merkel dann, wenns um Wirtschaftsfragen und Handel mit Nahost geht.

Interessant die AK's im Hintergrund beim Gebet am Ende.

Fazit: Irgendwie nicht von dieser Welt und nicht aus diesem Jahrtausend.


https://www.youtube.com/watch?v=rbJw4TdLxhk


melden

Bürgerkrieg im Irak

27.08.2014 um 04:06
Nochmal eine andere Sichtweise zum Thema James Foley. Bzw. neue Gründe warum es gefälscht sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=B8qiEcgdbWQ (Video: All Jihadi John Videos are 100% FAKE - HERE IS WHY)


melden

Bürgerkrieg im Irak

27.08.2014 um 08:29
Jap, die Theorie hab ich gestern schon auf nem Imageboard gesehen.
Grundsätzlich halte ich das Video für etwas fragwürdig.
Normalerweise biegen die den Kopf sehr weit nach hinten, wenn sie anfangen zu sägen, das ist in dem Video nicht der Fall. Ebenso beginnt das Opfer sich sofort zu winden, aus verständlichen Gründen. Man sieht normalerweise, wie sich Arme und Beine verspannen.
Hier wird noch nicht mal das Gesicht verzogen.

Ich hab keinen Zweifel daran, dass der Journalist in Syrien durch IS gestorben ist. Aber ich bezweifle, dass er durch das Messer in dem Video gestorben ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

27.08.2014 um 08:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Normalerweise biegen die den Kopf sehr weit nach hinten, wenn sie anfangen zu sägen, das ist in dem Video nicht der Fall. Ebenso beginnt das Opfer sich sofort zu winden, aus verständlichen Gründen. Man sieht normalerweise, wie sich Arme und Beine verspannen.
Yepp, das stimmt wohl. Könnte aber auch sein das eben aufgrund dieser für eine saubere Präsentation "unerwünschten" Nebeneffekte das Opfer gewisse Drogen verabreicht bekommen hat. Ist halt sauschwer zu sagen was genau passiert ist wenn man nur ein einziges Video zur Verfügung hat.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 09:58
Die USA suchen Verbündete für etwas grösseres dort ?

http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2014/08/28/UK-Australia-possible-U-S-partners-on-ISIS-.html
Thursday, 28 August 2014

Britain and Australia are potential candidates as the United States is intensifying its push to build an international campaign against Islamic State of Iraq and Syria militants, Reuters reported U.S. officials as saying on Wednesday.

Obama administration officials also said that Washington is recruiting partners for potential joint military action against the al-Qaeda breakaway group ISIS.

“We are working with our partners and asking how they might be able to contribute. There are a range of ways to contribute: humanitarian, military, intelligence, diplomatic,” State Department spokeswoman Jen Psaki told reporters.

Meanwhile, Germany said on Wednesday it was in talks with the United States and other international partners about possible military action against ISIS but made clear it would not participate.
Aber ohne Deutschland... mal wieder.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 10:05
Der Pierre Vogel sieht aber auch ziemlich verboten aus (na ja, leider noch nicht):
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=818255231547808&set=a.110112875695384.5449.100000900173428&type=1&
Und die Truppen, dessen Kleidung er trägt, schneiden sogar Kindern den Hals ab:
http://kath.net/news/47322/action/addComment (Archiv-Version vom 30.08.2014)
Tja, der Islamismus ist schon längst in Deutschland angekommen:
http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/mutter-von-sechs-kindern-in-kreuzberg-ermordet-ehemann-enthauptet-seine-frau,23785272,16293578.html (Archiv-Version vom 28.08.2014)
Und Pierre Vogel ist also der Islam, oder doch nicht - ja wie denn nun?



3x verlinktmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 10:07
Frankreich traut dem Assad dabei nicht, hat er ISIS doch zu lange in Syrien gewähren lassen.

http://www.ndtv.com/article/world/bashar-al-assad-is-no-anti-terrorism-partner-but-a-jihadist-ally-france-warns-583120
Paris: Syria's Bashar al-Assad is not the West's partner in the fight against terrorism but an ally of Islamic extremists wreaking havoc in Syria and Iraq, French President Francois Hollande warned Thursday.
"Assad cannot be a partner in the fight against terrorism, he is the de facto ally of jihadists," he told a Paris gathering of ambassadors from around the world.



melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 10:17
@drehrumbum
Ich zweifel das du hier den Islam kritisierst, sieht eher nach einem Islam-Bashing aus.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 10:26
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber ohne Deutschland... mal wieder.
Ich hab gerade wieder bei der BW unterschrieben... Ich bin ganz froh drüber, dass die nicht in die Sache reinstolpern.


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 10:42
@StUffz
Ich bin da auch nicht so für das unsere Soldaten da verheizt werden sollen. Aber etwas muss dort passieren. Am liebsten wäre mir eine Koalition von arabischen Staaten die Bodentruppen stellen und von mir aus von der NATO oder "westlichen" Verbündeten mit Logistik, Aufklärung, ggf Lufteinsätze unterstützt werden. Das wäre zumindest ein klares Zeichen, auch für die jeweils eigene Bevölkerung, das die arabischen Staaten eine Bedrohung auch unter dem religiösem Mäntelchen nicht zulassen werden.
Aber ich fürchte die arabischen Staaten haben da auch nicht so richtig Bock drauf (solange sie nicht selbst betroffen sind).


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:21
Zitat von HelionHelion schrieb:Ich zweifel das du hier den Islam kritisierst, sieht eher nach einem Islam-Bashing aus.
Ach wissen Sie, die dümmlichen Kampfbegriffe „Islamophobie“, die Rassismuskeule – d.h. die political correctness - als Ganzes betrachte ich persönlich mittlerweile als Volksverhetzung mit entsetzlicher Wirkung:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/3861032/Grossbritannien_Politische-Korrektheit-deckte-Sextaeter
Lassen wir uns von diesen eigentlichen rassistischen, sexistischen und faschistoiden Lügenhetzern nicht länger gängeln und verleumden!


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:27
@drehrumbum
Du glaubst also dass die Typen verhaftet worden wären , wenn es Engländer und keine Pakistani gewesen wären?
Du glaubst das hat nichts damit zu tun dass dort ein Klassendenken stattfindet .bzw die Kinder alle aus der Unterschicht stammen?


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:35
@Glünggi
Bildungsfeindliche Boko-Haram-Schicht meets hilflose bildungsferne Schicht? Nein. Höchstens Mitmacher aus Kreisen von Politik und Polizei könnten da für mich noch etwas relativieren.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:39
@drehrumbum
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Höchstens Mitmacher aus Kreisen von Politik und Polizei könnten da für mich noch etwas relativieren.
http://www.neopresse.com/gesellschaft/u-k-paedophilenring-nur-die-spitze-des-eisberges-die-ganze-geschichte-ist-noch-viel-erschuetternder/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)
Mindestens vierzig britische Abgeordnete sind in die Geschichte verwickelt, aber das ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:49
@drehrumbum
Und der Zweck dieses Beitrags ( Beitrag von drehrumbum (Seite 95) ) ist also was genau?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mindestens vierzig britische Abgeordnete sind in die Geschichte verwickelt, aber das ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs.
Ja, und die können noch besser mit der Rassismuskeule untergebene gefügig machen: es droht Entlassung und dazu noch gesellschaftliche Ächtung per shitstorm ...
Quasi: "Wollen Sie ein whistleblower werden? Na dann viel Spaß!"


melden

Bürgerkrieg im Irak

28.08.2014 um 15:52
Zitat von HelionHelion schrieb:Und der Zweck dieses Beitrags (Beitrag von drehrumbum (Seite 95)) ist also was genau?
Die Links aufmerksam durchlesen ...


Anzeige

melden