Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Gauck, Joachim Gauck

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

25.02.2012 um 21:47
Ich finde es jetzt schon wieder schlimm wie auf ihn eingedroschen wird, weil er ja in "wilder Ehe" lebt... Mal ganz ehrlich: Wen geht das was an? Er soll das Amt des Bundespräsidenten repräsentatieren, und nicht die des Ehemanns!

Aber das war ja klar. Kaum ist der eine, gehetzt von den Medien, weg vom Fenster, schon wird auf das nächste Opfer eingedroschen. Irgendein Fehler wird immer gefunden. Kein Mensch ist perfekt.


melden
Anzeige

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 00:27
...hätte man besser den Kaiser wieder eingeführt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 11:44
der kerl ist ein nazi


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 11:46
u wir werden noch unser blaues wunder erleben..wenn der gewisse gesetze unterschreiben wird..

das ist ein ganz gefählricher


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 11:49
Halte es mittlerweile eh für eine Utopie, sojemand lauteren zu finden, der dieses Amt wirklich nach dem Ideal ausfüllen könnte, welches mit dem Posten verbunden ist...aber abwarten was noch kommt...


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 12:11
....ich bin verwundert darüber, was man hier mitunter so schreiben darf.


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 15:02
@georgerus
Nun ich wüsste nicht was Gauck zu einen Nazi macht, auch wenn der Kerl für mich recht konservativ rüber kommt. Er ist der Sohn von Nazis, das macht aber noch lange nicht ihn selber zu einen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 15:07
@individualist

dann recherchier doch mal was er so für aussagen gemacht hat bis jetzt..

er unterstützt sarazin, er sagt der islam gehört nicht zu deutschland..er steht auf der seite der kapitalisten, wenn er sagt, occupy sei unsinnig..

wie gesagt, ich halte den für extrem gefährlich, nur merkt man das nicht, weil der so sympathsich rüber kommt..

aber er wird ja sowieso gewählt werden..


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 15:41
@georgerus
Das Gauck Sarrazin unterstützt stimmt nicht, er hat ihm Mut zugesprochen was ich ziemlich dämlich von ihm fand, man sollte Populismus nicht Mut zu zusprechen. Aber er hatte seinen Thesen nicht zugestimmt.

Und ja er hatte gesagt die Antikapitalismus-Debatte wäre albern, dass er aber deswegen für die Seite der Kapitalisten ist ist nicht zu sehen, er ist sehr alt und relativiert die Szene mit seiner Vergangenheit.

Und dass Gauck gesagt hätte das der Islam nicht zu Deutschland gehöre, weiß ich nichts von

Als gefährlich würde ich ihn nicht bezeichnen, er nimmt dafür nicht wirklich eine Position ein wo er Macht hat. Aber er könnte in seinen Reden peinlich werden.


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 15:43
@georgerus

Gauck sagte, im gegenteil, der Islam gehört zu Deutschland.

Bitte informier dich bevor du Behauptungen ausstößt.


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 16:56
shionoro schrieb:Gauck sagte, im gegenteil, der Islam gehört zu Deutschland.
? Wie hat er das gemeint @shionoro


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 16:57
Hansi schrieb am 20.02.2012:Eigentlich bin ich froh über die Ernennung Gauck's.
Wenn ich allerdings lese, dass Claudia Roth auch dafür ist, bin ich schon wieder dagegen.
Claudia weiß doch eh nicht was sie redet.


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 16:59
Adrianus schrieb am 19.02.2012:Fragt sich jetzt nur, was macht er aus dem derzeitigen Schweinestall seines Vorgängers.
Wieso "Schweinestall"?

Was man dem Wulff anlastet, ist alles vor seiner Zeit als BP geschehen.

Das gilt übrigens auch für Gauck.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:00
ich finde es schlimm wie man ihn zu widerstandskämpfer hochschreibt.
der war ein gegner der DDR weil die seinen nazivater ins lager gesteckt haben.
wirklich aktiv war der nicht, jedenfalls keiner der großen oppositionellen.
da war selbst gysi ein größerer widerstandskämpfer in der ddr( der hat die top oppositionellen vor gericht verteidigt und ncith gebetet)


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:14
25h.nox schrieb:ich finde es schlimm wie man ihn zu widerstandskämpfer hochschreibt.
Wer gegen den Kommunismus ist, ist im aktiven Widerstand.


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:39
pprubens schrieb:Wer gegen den Kommunismus ist, ist im aktiven Widerstand.
Weil Deutschland Teil der Sowjetunion ist und die Märkte nichts zu sagen haben?


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:45
pprubens schrieb:Wer gegen den Kommunismus ist, ist im aktiven Widerstand.
Bezieht sich auf

1)
25h.nox schrieb:
ich finde es schlimm wie man ihn zu widerstandskämpfer hochschreibt.
2)
Die Erklärung über die Verbrechen des Kommunismus ist eine Erklärung, unterzeichnet am 25. Februar 2010 von mehreren führenden europäischen Politikern, ehemaligen politischen Gefangenen, Menschenrechtlern und Historikern, die an der internationalen Konferenz „Verbrechen des Kommunismus“ in Prag teilnahmen.

Sie fordert unter anderem mehr Unterricht über kommunistische Verbrechen, Strafverfolgung von kommunistischen Verbrechern durch die Schaffung eines internationalen Gerichts innerhalb der EU für die Verbrechen des Kommunismus, die Errichtung einer Gedenkstätte für die Opfer des Kommunismus (wie das amerikanische Denkmal für die Opfer des Kommunismus), und die Verringerung der Renten und Sozialleistungen für kommunistische Täter.
Wikipedia: Erklärung_über_die_Verbrechen_des_Kommunismus

@individualist


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:47
Nun ja - die Inquisition hat die Arbeit schon wieder aufgenommen.
Schließlich haben wir keine anderen Sorgen.


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:51
@Hansi
Wir sind ja nicht Griechenland. Wir bürgen nur ;)


melden
Anzeige

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:54
@pprubens
Ich bin auch gegen die kommunistische Diktatur und ich bin ebenfalls dagegen dass man Jungfrauen an Drachen verfüttert. Das tolle an der ganzen Sache ist aber... es gibt weder die kommunistische Diktatur in Deutschland noch Jungfrauenfressende Drachen.

Das peinliche an Gauck ist doch dass er den Freiheitsentzug nur von einer Seite kennt. Der Kerl schnallt es einfach nicht dass es den Freiheitsentzug ebenso durch den Kapitalmarkt gibt, die Gewerkschaften hat man durch Lohndumping und Harz4 den Boden unter den Füssen gezogen. Deswegen findet er die Anti-Kapitalismus Debatte für unsäglich dämlich. In dieser Szene geht es nicht dass die Leute einen neuen Mao aufstellen, sie wollen ganz einfach gerecht bezahlt werden und mehr Jobsicherheit.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden