Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Gauck, Joachim Gauck
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:54
Soley schrieb:Ich finde es jetzt schon wieder schlimm wie auf ihn eingedroschen wird, weil er ja in "wilder Ehe" lebt... Mal ganz ehrlich: Wen geht das was an? Er soll das Amt des Bundespräsidenten repräsentatieren, und nicht die des Ehemanns!
Seine sexuellen Präferenzen sind mir schnurz,von mir aus kann ers jede Nacht mit ner Boa Constrictor treiben oder in Schwulensaunen wilde Fistespiele treiben wenns ihm gefällt.Aber er ist ein knallharter Neoliberaler,das passt dem Kapital weitaus besser für die anstehenden Umverteilungskämpfe von unten nach oben,denn was gerade an Griechen,Spaniern und Portugiesen durchexeziert wird ist nur ein Testballon für die sozialen Enteignungen die hier vor der Türe stehen.Und Gauck ist die knorrige Hackfresse die das kommende Sozialdumpingspektakel medial vorbereiten soll,immer im Dienste der unternehmerischen Freiheit
...denn keine andere meint der Fernsehpfaffe wenn er von Freiheit spricht...


melden
Anzeige

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:55
@individualist
So hat halt jeder seine Perspektive.

Warum soll Gauck nicht seine haben und diese pflegen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 17:58
@Warhead
du sagst es!

was in girechenland passiert, ist ein test..sie wollen sehen wie weit sie gehen können

danch folgt italine portugal u spanien

ich hoffe dass die griechen endlich die waffen in die hand nehmen u dass sich nicht mehr bieten lassen..u ich denke auch das werden sie tun, wenn die reforemen umgesetzt werden sollen..


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:04
@pprubens
Weil Gauck sehr einseitig von Freiheit spricht und sich selbst zum Helden sterilisiert. Von Heroisierung halte ich überhaupt nichts, besonders wenn man sich selbst zum Helden feiert, dass halte ich für ziemlich eitel. Ein Bundespräsi sollte das Land präsentieren, für seine Leute sein und nicht sich selber.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:06
@georgerus
@Warhead

Geht mit gutem Beispiel voran, senkt euren Lebensstandard und schickt eure Ersparnisse gen Süden.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:06
@individualist
ich finde ihn einfach nicht neutral u sehr konservativ

er ist zwar keiner partei anhörig, aber er würde gut in die cdu passen..


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:06
individualist schrieb:sich selbst zum Helden sterilisiert
Na ja, das muss BLÖD entscheiden. Wenn er sich den Schniedel abgeschnitten hat, werden wir es sicher sofort mitgeteilt bekommen :D

@individualist


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:07
@Hansi

von meinem nichts kann ich leider nicht viel abgeben..würds gerne tun, wenn ich mehr besäße..


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:07
Hansi schrieb:Geht mit gutem Beispiel voran, senkt euren Lebensstandard und schickt eure Ersparnisse gen Süden.
Na, daraus wird wohl nix. Die sind genau so abhängig vom deutschen Steuerzahler wie die Griechen @Hansi
:D


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:09
individualist schrieb:Ein Bundespräsi sollte das Land präsentieren,
Genau.

Wie der hier

te980Dj 220px-Nicolas Sarkozy 2008


Warum nehmen wir nicht ihn?

Rassismus?

Fremdenfeindlichkeit?

Hm?


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:12
@pprubens
Der kommt nicht nur bei der Bild gut rüber sondern auch bei der Zeit, ich finde sie behandelt das Thema Gauck zu unkritisch und lobt ihn für seine aktive Zeit in der DDR.
pprubens schrieb:Warum nehmen wir nicht ihn?

Rassismus?

Fremdenfeindlichkeit?

Hm?
Meinst du das wären jetzt die neuen Werte die Deutschland vertritt? :D


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:15
@individualist
Ja. Warum nicht mal ein Ausländer?

;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:15
Hansi schrieb:Geht mit gutem Beispiel voran, senkt euren Lebensstandard und schickt eure Ersparnisse gen Süden.
Ersparnisse??Ich hab nichtmal ein Konto
Lebensstandard senken??Ich geh auf Containerforschung und fresse Müll,mehr Senkung ist kaum noch möglich

http://www.youtube.com/watch?v=DUNqb-5TwWI&feature=related


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:16
@pprubens
Der ist schon vergeben :D


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:20
@individualist
Die Franzmänner wollen ihn eventuell nicht mehr. Und wir nehmen doch gern abgepreiste Ware (Schnäppchenalarm).

;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:22
@pprubens

die dokus dazu fand ich ja so dermaßne krass...woanders auf der welt verecken menschen weil sie nichts zu essen haben, u bei uns werden verwertbare lebensmittel weggeschmissen

das zeigt doch wie krank dieses system ist..u deshlab sage ich immer wieder..jeder der dieses system verteidigt, ist für den tod von menschen auf der welt verantwortlich die verhungern..

das sollten sich ´mal alle kapitalismusanhänger vor augen halten!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:24
@georgerus
Mööönsch...Kollateralschäden,mit Schwund ist zu rechnen,alles schon eingepreist


melden

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:25
@georgerus
Ich habe nichts dagegen, das Reste verwertet werden. Second-Hand ist ein kapitalistisches Erfolgsmodell.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:28
@pprubens
ha weißt du warum manche kaufmärkte ihre lebensmittel an die tafel abgeben?

weil die abfallverwertung teuer wäre als die abgabe an die tafel

@pprubens
wie meinst du das?


melden
Anzeige

Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

26.02.2012 um 18:31
@georgerus
Dann ist doch alles in Butter.

Ich mein´s positiv.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden