Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:28
Ich meinte Little Kims sprach kenntnisse :palm:

Ich hab dir einen Link zu deinen Beitrag geschickt ;)

Hoecker sie sind raus :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich meinte Little Kims sprach kenntnisse :palm:

Ich hab dir einen Link zu deinen Beitrag geschickt ;)

Hoecker sie sind raus :D
Sir, wollen sie mich verarschen? Du hast doch auf
Zitat von MullichMullich schrieb: jedimindtricks schrieb:
Nordkorea hat halt schönes giftgas für vladimir/assad im Tausch für raketenteile,öl und Co . So ist das Leben ,hart aber herzlich .

Beleg?
geantwortet und dann kommst du mir so? Witzbold.


melden

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:45
Beitrag von xsaibotx (Seite 205)

Bitte anklicken, und Nein ich will dich nich verarschen Sweetheart ;)

Ich hab extra einen Link auf deinen Beitrag eingefügt ;)
Wo du darüber philosophiert hast welche Sprache wohl Little kim spricht, mit einen durchgeknallten ex Basketball Spieler ;)

Hoecker sie sind raus :D

Hier noch mal :kiss:
Beitrag von Mullich (Seite 205)

Hier was passendes von Knochen

Beitrag von Bone02943 (Seite 205)

:D


melden

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:49
@Mullich
Und wo hab ich bitte auf einen Beitrag von @Jedimindtricks geantwortet ? Ich kann nix dafür, wen du der Diskussion nicht folgen kannst :ask:


melden

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:49
@Mullich
Voll alter Hut
Two North Korean shipments to a Syrian government agency responsible for the country's chemical weapons program were intercepted in the past six months, according to a confidential United Nations report on North Korea sanctions violations.

The report by a panel of independent U.N. experts, which was submitted to the U.N. Security Council earlier this month and seen by Reuters on Monday, gave no details on when or where the interdictions occurred or what the shipments contained.

"The panel is investigating reported prohibited chemical, ballistic missile and conventional arms cooperation between Syria and the DPRK (North Korea)," the experts wrote in the 37-page report.
https://www.reuters.com/article/us-northkorea-syria-un/north-korea-shipments-to-syria-chemical-arms-agency-intercepted-u-n-report-idUSKCN1B12G2


melden

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:52
@Mullich
Wo habe ich auf einen Beitrag von @Jedimindtricks geantwortet ?

Bitte erleuchte mich :D


melden

Nordkorea-Konflikt

18.01.2018 um 22:54
@Jedimindtricks
► Der Report, aus dem die Nachrichtenagentur Reuters zitiert, kommt von unabhängigen UN-Experten und befasst sich mit den Sanktionsverletzungen durch Nordkorea; darin ist die Rede von zwei Lieferungen innerhalb der vergangenen sechs Monate.

► Was war in Kims Post an Präsident Assad? Etwa Giftgas? Der Bericht macht keine Angaben darüber, wann und wo die verbotenen Sendungen auftauchten oder was darin enthalten war.


https://theworldnews.net/de-news/un-report-zu-nordkorea-liefert-kim-giftgas-an-assad.html


melden

Nordkorea-Konflikt

25.02.2018 um 11:16
Die neuen Sanktionen der Amerikaner kommen in Peking nicht gut an.
Die Regierung in Peking fordert die sofortige Rücknahme bestimmter Strafmassnahmen.
Andernfalls sei die Kooperation im Korea-Konflikt gefährdet
https://www.srf.ch/news/international/streit-um-nordkorea-china-kritisiert-neue-nordkorea-sanktionen-der-usa
Möchte hierbei noch Trumps Phase 2 ansprechen.
«Wenn die Sanktionen nicht funktionieren, müssen wir Phase zwei beginnen», sagte Trump in Washington. Das werde «eine sehr raue Angelegenheit werden» und «sehr, sehr bedauerlich für die Welt sein»
https://www.bluewin.ch/de/news/international/spekulationen-uber-treffen-der-usa-mit-nordkorea-67503.html (Archiv-Version vom 24.02.2018)
Wenn die Chinesen nicht mehr kooperieren, sind die Sanktionen gescheitert... und dann werden wir sehen, was der Kerle mit "sehr, sehr bedauerlich für die Welt" meint. Falls es nicht einfach nur Blabla war...


melden

Nordkorea-Konflikt

25.02.2018 um 21:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 11.01.2018:Mmh soso, da ist der Haken, du verwechselt Aktion, Reaktion. Welche Lösung für dieNordkorea Krise haben die USA denn so die lezten 28 JAhre durchgezogen? Wer eskaliert und wer reagiert, da solltest du dir die Chronologischen Ereignisse mal anschauen.
Wie? 28 Jahre? Kann doch gar nicht sein. Trump ist doch keine 28 Jahre lang Präsident.
Er hat die Nordkorea-Krise doch ausgelöst!
Nee, nee, nee, mit Hillary wäre das nicht passiert!
Immerhin hat man unter Obama gar nichts von Nordkorea gehört.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

26.02.2018 um 08:17
Zitat von mchomermchomer schrieb:Wie? 28 Jahre? Kann doch gar nicht sein. Trump ist doch keine 28 Jahre lang Präsident.
DAs ganze geht schon etwas länger als nur die Amtszeit von Trump
Zitat von mchomermchomer schrieb:Er hat die Nordkorea-Krise doch ausgelöst!
Ich hoffe mal das ist Ironie


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

26.02.2018 um 12:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich hoffe mal das ist Ironie
@Fedaykin
Nicht nur diese eine Aussage, sondern der gesamte Beitrag war Ironie.


melden

Nordkorea-Konflikt

26.02.2018 um 16:18
@F.Einstoff

Vermutlich hätte mchomer aufgrund fehlender Ironie-Tags "Killary" schreiben müssen. Wenn es um seine geliebten USA geht, funktioniert bei Fedaykin der Ironie-Detektor nicht mehr innerhalb der gewohnten Parameter.

Was war eigentlich von mehr als 28 Jahren mit Nordkorea? War das damals noch Nord-Avalon? Oder gar Neu-Eden?

Aber vielleicht hat Kim ja schon eine neue Karriere gestartet und will demnächst abdanken?
Neulich bei Olympia
Dann sammelt und testet er seine Raketen nur um ein ihm angemessenes Feuerwerk zu veranstalten.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

26.02.2018 um 18:20
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Vermutlich hätte mchomer aufgrund fehlender Ironie-Tags "Killary" schreiben müssen. Wenn es um seine geliebten USA geht, funktioniert bei Fedaykin der Ironie-Detektor nicht mehr innerhalb der gewohnten Parameter.
ist ja nicht so als gäbe es hier Blödsinn am laufenden Band. Ist eben nicht immer so klar, vor allem wenn eine Antwort auf einen mehrere Tage alter Beitrag erfolgt


melden

Nordkorea-Konflikt

28.02.2018 um 18:10
Übrigens, mal was zum Schmunzeln für zwischendurch.

http://orf.at/stories/2428281/ (Archiv-Version vom 28.02.2018)

Kim Jong Un soll in den 1990er Jahren mit einem brasilianischen Pass unter dem Namen "Josef Pwag" um ein Visum in Europa angesucht haben. Mei, wär das bloß durchgegangen. Dann könnte Josef Pwag jetzt in Europa leben, irgendwo in einem Büro arbeiten, anstatt die ganze Welt in Furcht und Schrecken versetzen.


melden

Nordkorea-Konflikt

28.02.2018 um 18:17
Hey wo bleibt denn jetzt der Krieg?


melden

Nordkorea-Konflikt

09.03.2018 um 08:37
Sensation: Trump und Kim wollen sich bis Ende Mai treffen.

https://www.bild.de/politik/2018/nordkorea/kim-jong-un-will-trump-treffen-55042670.bild.html


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.03.2018 um 09:19
wie war das mit den 3 hochgestellten ..??


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.03.2018 um 09:19
:palm:


Bitte nach Nebenan mit dem Unsinn.


melden

Nordkorea-Konflikt

09.03.2018 um 09:30
Zitat von charleycharley schrieb:wie war das mit den 3 hochgestellten ..??
Das war auf dem Balkan...
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Trump und Kim wollen sich bis Ende Mai treffen.
Mit In(ter)kontinetalraketen? Zum Schwanz-Knopfvergleich?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

09.03.2018 um 10:47
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Mit In(ter)kontinetalraketen?
Der eine kann nicht - der andere darf nicht :Y:


Anzeige

melden