Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 13:19
@Glünggi
Ich schaue gerade den ersten Teil.^^^
Aber im Prinzip wird dort ja schon bestätigt, was ich sagte. Es wird Ärger im asiatischen Raum geben, auch wenn ich Tibet in meiner Aufzählung vergessen habe. Dort gibt es expotentiales Bevölkerungswachstum, dort befinden sich die weltweite Produktionskapazitäten (Stichwort) Welthandel und Klimawandel und Rohstoffknappheit werden ein Übriges dazu tun.

@brucelee
Irgendwann werden wir aber vielleicht mal wieder ernstzunehmende Politiker in Deutschland haben.^^
Möglich, dass es noch 20-30 Jahre dauert und ich dann zum Glück viel zu alt bin, um noch irgendwo Krieg zu spielen, aber ich gebe dem Ganzen maximal 10 Jahre. ;)

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 13:34
@Wolfshaag
Ja es gibt Interessenskonflikte im Pazifischen Raum. Potenzial ist vorhanden, es ist einfach ne Frage der Rendite. Sprich es ist nicht blos Konkurenzkampf. Die USA zbsp... also jede Nation wird kaum an seltene Erde kommen ohne es dabei mit China zu tun zu kriegen. Diesen Bereich haben sie schon ziemlich fest in ihrer Hand. Man wird also nicht sofort aufeinander losgehn, weil da durchaus auch abhängigkeiten bestehn. Es läuft ziemlich Schizo ab. Konflikte werden wohl eher im Hintergrund ablaufen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 13:47
@Wolfshaag
diese Ernstzunehmenden Politiker werden leider erstmal bis 2099 nicht ernzunehmen sein. Dank unseren Freund USA. Erst dannach haben wir wieder die entscheidungsgewalt in diesem Land


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 13:49
@Parmount
Wieso 2099?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 13:50
@Wolfshaag

SHAEF-Gesetze, alliiertes Besatzungsrecht usw.
Ob das allerdings wirklich ernstzunehmen ist, wage ich doch zu bezweifeln.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:01
@El_Gato
Da schließe ich mich Deiner Auffassung an.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:27
@Wolfshaag
@El_Gato
müssen wir einfach hier net disskutieren. Sie sind ernstzunehmen. Erstes Beispiel wie flitzt jeder Bundeskanzler rüber nach Amiland und lässt sich aufklären was er zu tun und zu lassen hat. Zweites Beispiel wieso verschenkt Deutschland soviel Geld und bekommt nichts zurück. Und und und. Halt ich darf nicht vergessen die BRD verschenkt es Deutschland ist das Dritte reich in den Grenzen von 1937. Denn Laut den Verträgen bekommen wir nach 2099 dieses Staatsgebiet wieder zugesprochen. Bis dahin heisst es ja und Amen sagen und nicht Aussagen zu treffen die die Herrschaften aus Übersee irritieren. :) Wie es herr Westerwelle ja schon mit dem Abzug der Atomraketen aus Deutschland versucht hat und massiv auf die Schnauze gefallen ist.

Irgendwas neues seitens China oder Amerika auf die Drohung Nordkoreas?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:32
@Parmount

Hast du dafür auch irgendwelche Belege, die nicht auf ominösen Verschwörungsseiten zu finden sind?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:37
Der Beleg ist nach der Wahl sichtbar bzw vor der Amtseinführung wenn unser Kanzler mal wieder rüberflitzt. Welche anderen Belege willst du denn genau haben? Die gerichtsbarkeit in Deutschland ist schon wieder ein anderer Beleg. Guck dir einfach mal die rechtlichen Grundlagen an die in Deutschland an unwissenden praktiziert werden.
Zum beispiel die Kanzleraktie bestes Beispiel


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:40
@Parmount

Ich dachte an einen LINK. Staatsbesuche sind ja wohl kaum ein Beweis für deine kruden Theorien.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Deutschland Protokoll.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:44
egal nun es gibt genug links dazu genug videos guck einfach mal. Es geht um Nordkorea. Europa wird in Aisen nichts ausrichten können. Amerika ebenfalls nicht.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:45
Quod erat demonstrandum.
Erst solche Thesen aufstellen und sie dann nicht belegen können.
Ich werde ganz sicher nicht danach suchen, da ich mit dem Thema hinreichend vertraut bin und du hier in der Beweispflicht stehst.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 14:54
@El_Gato
Da du dich mit dem Thema hinreichend vertraut gemacht hast solltest dann auch nicht länger darüber disskutieren müssen bzw wollen sondern einfach abwarten. Es ist Fakt das es bis 2099 dauert wir hätten die Ostgebiete schon zugesprochen bekommen von den Russen. Wenn wir darüber disskutieren wollen dann schreib mir pn aber nicht in nordkorea thema.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 15:09
Ich bin mir auch ziemlich sicher das dies wieder die alljährlichen Drohung sind. Ich frage mich, ob die NK-Machthaber eigentlich langsam kapieren, das sie sich langsam zum Affen machen mit ihren leeren Drohungen.

Außer,..........

Spoiler......er hat ein paar brisante Details verraten.

tumblr miy31uwGWr1qj5rqko1 500

:D ;)



melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 15:19
Die nordkoreanischen Geheimwaffen stehen bereit:

43teseqqg2-t


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:00
was erhofft sich nord korea eigentlich?
wenn sie tatsächlich einen atomaren erstschlag vornehmen, dann werden die amis entweder die rakete/n aufhalten (falls möglich) und höchstwahrscheinlich n-korea danach auslöschen.
ist das jetzt der große masterplan?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:22
@galgenmännchen

Das ist nur Säbelrasseln seitens Nordkorea. Die werden sich hüten, irgendwas in der Richtung zu tun.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:29
@El_Gato
wäre zumindest schlau von ihnen.

anderer seits wartet doch ganz nordkorea (wenn auch zum größten teil sicher unfreiwillg) auf den großen krieg.
die können doch nicht ewig so weitermachen


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:32
@galgenmännchen
nicht nur Nordkorea China ebenfalls^^


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:40
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ja genau, die können mal eben 10000te von erwartenden Flüchtlingen aufhalten. Warum die
Chinesen woll sonst grade dies immer erwähnen und deshalb Panik schieben - ohjeohje.
Das sollte für die Streitkräfte der Volksrepublik China kein Problem werden, wenn dann wird man sie in irgendwelche Lager stecken, und weder ist die Volksrepublik China verpflichtet Nordkoreanische Flüchtlinge aufzunehmen. Übrigens ist die Armee der Volksrepublik die Personalstärkste der Welt.
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Die Ein-Kind-Politik wird vielerorts faktisch nicht mehr angewandt.
Trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage, das China nicht mehr Einwohner braucht. Die Volksrepublik China ist das Bevölkerungsreichste Land der Welt, und deren Politiker können wirklich auf mehr Einwohner verzichten.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also wenn NK das erfolgreich hinkriegen würde, wären wohl alle ziemlich perplex.
Sprich NK muss zuerst noch beweisen, dass diese Drohung ernstgenommen werden kann.
Dann wäre wohl jeder erstaunt, deswegen sollte sie schon der Welt zeigen was ihr Atomwaffenprogramm bis jetzt alles kann. Ansonsten werden deren Drohungen in Zukunft bei Seite geschoben.


Anzeige

melden