Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:42
UNO verschärft Sanktionen gegen Nordkorea

Die Strafmassnahmen richten sich unter anderem gegen nordkoreanische Diplomaten und den Zahlungsverkehr mit dem abgeschotteten Land, ausserdem werden mutmassliche Waffenhändler Pyongyangs auf eine Schwarze Liste gesetzt.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/UNO-verschaerft-Sanktionen-gegen-Nordkorea/story/24800886

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:43
@Glünggi

das sind keine Sanktionen. Das ist ein Witz und Nordkorea wird darüber lachen. Nächste Atomtest inc sag ich nur.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:45
@Parmount
Naja besser als dass er sich gezwungen sieht eine Dummheit anzustellen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 16:54
@Glünggi
vielleicht. Aber sagen wir so solche Sanktionen haben beim Iran nicht gefruchtet und werden es auch bei Nordkorea erst recht nicht tun. Der Sicherheitsrat ist einfach ein Witz. Die UN noch dazu wohlmöglich ist das der Grund wieso man aus Chinas Sicht diese Sanktionen unterstützt. Die stellen keinerlei gefahr für Nordkorea dar. Die bekommen ihr geld schon durch andere machenschaften. Hacken können sie sehr gut. Die Dummheit ne Bombe in Amerika explodieren zu lassen trau ich ihnen aber dennoch zu. Das System kann sich nicht mehr lange halten wenn sie keinen Krieg beginnen. Irgendwann müssen fakten geschaffen werden Korea gehört vereint ob mit gewalt oder nicht spielt keine rolle. Amerika muss da weg sind zwar immer ein wenig der punkt gewesen das es dort nicht geknallt hat nur wenn man sieht wo Amerika rumhüpft gibt es auf lange sicht nur ärger. Japan sollte sich dazu komplett von Amerika abwenden es ist eine Schande einem Land das dem eigenen Land soviel Leid zugefügt hat stützpunkte und hilfe zu garantieren. Einfach lachhaft es sollte einfach richtig krachen und die Millitärmaschine Amerika den Stoss geben wovon sie nimma aufwachen.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:03
Zitat von ParmountParmount schrieb:Der Beleg ist nach der Wahl sichtbar bzw vor der Amtseinführung wenn unser Kanzler mal wieder rüberflitzt. Welche anderen Belege willst du denn genau haben? Die gerichtsbarkeit in Deutschland ist schon wieder ein anderer Beleg. Guck dir einfach mal die rechtlichen Grundlagen an die in Deutschland an unwissenden praktiziert werden.
Zum beispiel die Kanzleraktie bestes Beispiel
Atsch wenn schon vT, dann richtig. Dazu gehört die Kanzlerakte, nicht Aktie

aber die VT ist ziemlich Wirsch, wenn man sowas an Staatsbesuchen festmacht, dann ist Frankreich wohl unser Gespiele, weil Hollande nach Berlin gereist ist nach Amtsantritt.

Naja Koppverlag und co gehören nach nebenan, oder halt sowas wie Echte Belege, aber in 9 Jahren Allmy konnte die noch keiner bringen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:05
Die USA haben China in die Sanktionsfalle gelockt. Gleichzeitig hat Special Agent Dennis Rodman letzte Woche einen geheimen Bündnisvertrag der USA mit Nordkorea ausgehandelt.

slide 283852 2168753 freeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:08
Zitat von ParmountParmount schrieb:Das System kann sich nicht mehr lange halten wenn sie keinen Krieg beginnen. Irgendwann müssen fakten geschaffen werden Korea gehört vereint ob mit gewalt oder nicht spielt keine rolle. Amerika muss da weg sind zwar immer ein wenig der punkt gewesen das es dort nicht geknallt hat nur wenn man sieht wo Amerika rumhüpft gibt es auf lange sicht nur ärger. Japan sollte sich dazu komplett von Amerika abwenden es ist eine Schande einem Land das dem eigenen Land soviel Leid zugefügt hat stützpunkte und hilfe zu garantieren. Einfach lachhaft es sollte einfach richtig krachen und die Millitärmaschine Amerika den Stoss geben wovon sie nimma aufwachen.

LOL, du hast ja mal dermaßen keine Ahnung von Verhältnissen in Fernost.

btw, das Elende hat sich Japan selber zugefügt. Und Japan braucht die USA mehr denn Je, weil sie in Asien aufgrund ihres Elendregimes ziemlich unbeliebt sind.

Und eine Vereinigung Koreas ist völlig unmöglich solange der Norden seine Diktatur nicht abschafft. Und eine gewaltsame Vereinigung ist 53 Gottseidank gescheitert

Nordkorea bricht irgenwann zusammen. Die Frage ist nur ob sie es mit Würde tun oder mit Gewalt.

aber schön das du findest es sollte zu deiner Unterhaltung so richtig schön Krachen. Ganz Erhlich, geh in BF und co Forum.

Dein unreflektierte AA in Ehren, aber tut mir leid, du bist in Politischen Dingen ein absoluter Noob.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:17
@Fedaykin

ich danke dir recht herzlich :)
Das ganze VT ist halt einfach VT da gibt es solche und solche Darstellungen. Warum frankreichs Präsident nach Deutschland reisst ist auch klar. Frankreich ist auch Siegermacht die stellen nur die weichen für die nächsten jahre Amtszeit. Zu Japan klar die haben viel mist gebaut aber wenn man sieht wie Amerika gehandelt hat um einen krieg jahrelang zu verkürzen naja ob das so menschlich war stell ich in Frage. Ohne Amerika würde China schon den Pazifik kontrollieren vielleicht sogar als Block mit den anreinerstaaten. Die ganzen Probleme in der Region gehen einfach von 2. Weltkrieg aus und den unnützen beschlüssen bzw auch Bündnissen der Siegermächte. Korea muss vereinigt werden Südkorea lässt es nur nicht zu weil es Amerika nicht will fertig. Zwar auch VT aber naja.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:20
Mein Gott, schaut euch mal dieses falsche Lachen von den Leuten hinter dem Baskeballstar und dem Diktator an. Jede Wette die müssen so eine Nummer die ganze Zeit abziehen.

Zu den Sanktionen: Jetzt ist NK im Zugzwang. Gut, warten wir den 11, März ab, das Manöver vom Süden mit den Amerikanern, dann sind sie im Zugzwang einen Nuklear Krieg anzuzetteln. Man will ja nicht die Glaubwürdigkeit verlieren.
Die Sanktionen sind das übliche. Macht den Flaschenhals enger. Mehr war nicht zu erwarten. Jetzt heißt es abwarten. Mehr kann man zu dem Thema nicht mehr sagen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:30
@Fedaykin
und ja zu Kopp und co muss man nichts sagen. Das ist nur verblödung der informationssuchenden. Leider hat kein Wort davon gestimmt. Darum vielleicht auch die einstellung ihrer doch so geil gemachten Nachrichten. Hab sie gerne gesehen bis es sich rausstellte es war nur schwachsinn den sie verbreiten.^^


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:32
Zitat von ParmountParmount schrieb: naja ob das so menschlich war stell ich in Frage.
Im Krieg gibt es keine Menschlichkeit, sie stirbt mit der Wahrheit als erstes.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:34
@saki2
leider aber für die folgen danach leiden unschuldige.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 17:35
Zitat von ParmountParmount schrieb: leider aber für die folgen danach leiden unschuldige.
Da kann man nichts machen, das bringt er mit sich. Deswegen versucht man ihn am besten zu vermeiden (Nicht bei allen), was nicht immer funktioniert.


melden
melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 19:44
Das Video ist genial :'D
Aber sind ja alles ernst gemeinte Aufnahmen, die sind wirklich so drauf. Wie er am Ende abgeht, spricht wohl über wichtige strategische Belangen.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:03
Ja, der Kim Jong Un ist wohl der Apokalyptische Reiter auf seinem Pferd.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:06
Un der Barrack Husein Obama , der Atom/Wasserstofbomben besitzen darf und dessen Besitz aber anderen Nationen verbietet ist dann der Apokalyptische Retter der Erde oder was ?

;)


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:08
Un der Barrack Husein Obama ist der atomwaffen besitzen darf, dessen besitz aber anderen verbietet ist dann der Apokalyptische Retter der Erde oder was ?
Ich habe bis jetzt Barack Obama nicht auf einem Pferd gesehen, vielleicht du?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:12
@nurunalanur
DU Obahma besitzt keine Atomwaffen,die gehören dem Volk der USA.

Ist mir auch neu, das man mir nix dir nix mit Atomschlägen droht.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:17
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Un der Barrack Husein Obama , der Atom/Wasserstofbomben besitzen darf und dessen Besitz aber anderen Nationen verbietet ist dann der Apokalyptische Retter der Erde oder was ?
Wer zu erst kommt, malt zu erst. Die Welt wird nicht gerechter wenn man dem Iran und NK Atomwaffen gewährt. Da würde übrigens nur für instablität sorgen. Die Welt ist ja nicht sicherer weil die beiden Feinde Indien und Pakistan Atomwaffen besitzen. Also bitte keine Atomwaffen an ein NK das mit Krieg und Atomwaffen droht und ein Iran dessen Oberster geistiger Führer (ist ihr System, der Mann hat das sagen), durch Wahlbetrug jemanden letzlich jemanden als Präsidenten aktzeptiert, der bekanntlich Israel verachtet und fordert das es von der Landkarte verschwindet


Anzeige

melden