Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 01:50
@Mr.Ringo

Setz deinen Aluhut auf, das hält die bösen bösen Psistrahlen oder was auch immer ab.

Und selbst WENN es sowas gäbe - falls Nordkorea welche hat, dann hat die USA mit Sicherheit einige tausend mehr davon.

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 01:54
Wie geht dieses Allmystery Meme nochmal?
Quelle? Geschengelt! :D


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 01:56
@El_Gato
das ist doch gerade der springende punkt!
das gibt wenn die es übertreiben das ende der menschheit. wenn es wirklich soweit kommt dann hilft und unser verstand, unsere ganze bildung und unser schöpfergeist nichts mehr....
schlimmer wie wenn es im kalten krieg zum atomkrieg gekommen wäre.

@dotd
aus büchern und vorträgen
hab über die zeit ein recht großes archiv angelegt. auf den vorträgen gibts eigentlich fast immer neues informations material. falls es dich wirklich interessiert kann ich dir gern den nächsten termin geben dann kannste dir selbst ein bild machen. ist glaub mitte mai musss aber nochmal schauen. kostet allerdings eintritt aber der wird durch das informationsangebot durchaus gerecht.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:01
Ich befürchte @Mr.Ringo
hat da was verwechselt...
Zu den verwendeten Einheiten des Drucks ist anzumerken, dass ein großer Teil der Quellen zu dem Thema aus den USA stammt, wo die Einheit pound-force per square inch (psi) sehr verbreitet ist, und sich viele Angaben daher auf psi statt auf das SI-konforme Kilopascal (kPa) beziehen. Im Folgenden werden beide Einheiten nebeneinander verwendet.
Wikipedia: Kernwaffenexplosion


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:02
@Mr.Ringo

Und WARUM genau sollen deine Psychobömbchen schlimmer sein als ECHTE, REALE, RADIOAKTIVE Kernwaffen?
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:kostet allerdings eintritt aber der wird durch das informationsangebot durchaus gerecht.
Ich glaube bei DIR hat eine andere Art von Psychobombe eingeschlagen. Du lässt dir Geld von VT-Scharlatanen aus der Tasche ziehen.

@Wolfsrocker

Oder er hat einfach die Einheit psi falsch verstanden. Oder gibt das zumindest vor. :troll:


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:03
@Mr.Ringo
Wie lauten denn die Bücher?

@Wolfsrocker
Damit wäre das Mysterium Psi-Bombe wohl gelöst. ;-)


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:05
nein ich meine nicht das psi was ihr mir hier unterbreiten wollt :D
ich meine das psi, das chi, oder falls euch das alles nix sagt:

ich meine ein psi wie die macht in star wars

ich sollte jetzt schlafen gehen.
schaut doch einfach mal hier rein. da findet ihr alle infos:

http://www.atlantisbremer.de/


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:06
@dotd

Vielleicht hat er auch nur zuviel Command & Conquer gezockt.
Das ist der Psychodominator, eine von Yuris Superwaffen:

images
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:ich meine ein psi wie die macht in star wars
Möge die Macht mit dir sein, mein noch sehr junger und naiver Padawan!


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:06
@Mr.Ringo
Ich lach mich schlapp....DBremer verfolgt einen ja überall hin. Thema erledigt :)


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:07
@Wolfsrocker

Wer?


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:07
aahh jetzt hab ich vor lauter psi und psi den falschen link gepostet. ich meinte natürlich diese seite hier:
http://www.achtung-lichtarbeit.de/


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:08
@Mr.Ringo

Ich schrieb doch, keine Esoscheisse. Hab die Seite drei Sekunden lang angesehen.


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:08
@Mr.Ringo
Du weißt, das der Typ hier auch schreibt? Solltest dir mal den Atlantis Thread antun und da kannst du dann selber lesen, das der gute Mann wohl in seiner eigenen Welt lebt....


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:10
@El_Gato
Dieter Bremer und seine Raumstation Atlantis....Er behauptet, das die Erde nur 12000 Jahre alt ist und die Menschen durch Ausserirdische erschaffen wurde. FrankD und er lieferten sich schon Denkwürdige Wortgefechte.


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:10
@El_Gato
Psi-Bomben gibt es glaube ich auch bei Perry Rhodan. Böse Waffen gegen Psi-Begabte. Also brauche ich keine Angst haben, ich hab leider keine Psi-Kräfte im klassischem Sinne bzw. ich weiß (noch) nichts davon.

@Mr.Ringo
Tut mir ja Leid, aber das ist mir doch etwas zuviel des Guten mit der Seite dort.


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:12
@Mr.Ringo

PR lese ich nicht.
Egal, du musst jetzt ganz, ganz stark sein - Realität und Fiktion sind zwei paar Stiefel.
Ich weiß, daß das hart ist - aber die Wahrheit über den Osterhasen und den Weihnachtsmann hat mich auch nicht umgebracht.


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:20
@Wolfsrocker
danke für den hinweis. seine theorien sind äusserts erstaunlich!


ich klink mich hier jetzt aus für heute. hat ja eh kein wert wenn alles gleich als quatsch abgeklatscht wird...
aber dieses verhalten kenne ich von meinem früheren ich nur zu gut. eines tages erreicht auch euch das nächste geistige level ;)

also gute nacht und hoffen wir dass bis morgen kein psisturm losbricht!


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:22
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:eines tages erreicht auch euch das nächste geistige level ;)
Dich hoffentlich auch, mein Padawan. Die Macht ist stark in dir!
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:also gute nacht und hoffen wir dass bis morgen kein psisturm losbricht!
Höchstens ein Shitstorm. Obwohl... Nee.


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:22
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:du kennst telekinese oder?
die energie der telekines wird bei einer psibombe gespeichert und nicht dauerthaft entladen. die entladung findet erst bei der zündung statt. je konzentrierter und reiner die gespeicherte energie ist, umso heftiger die bombe. versuche aus den 60-70ern haben gezeigt dass die zerstörungskraft einer kleinen psibombe, also mit wenig energie, dem einer wasserstoffbombe mit dem gewicht von ca 8t entspricht. 8t - das heißt man kann das teil netmal praktikabel einsetzen. die psibombe hingegen passt sogar in ein größere kannonenrohr. eine große psibombe würde somit wohl alles in den schatten stellen was man bisher kennt. von der entwicklung dieser technologie in den letzten 50 jahren ganz zu schweigen. deshalb lasst uns hoffen dass alle beteiligten einen kühlen kopf bewaren und die welt nicht ins verderben stürzen!
kannst du die PSIbomben näher beschreiben ? wie werden sie gebaut also wie ist deren Prinzip ?

hast du mal links ? (egal welche)

ein Staatspresident eine großes Landes (das Video habe ich) hatte mal von einer Geheimen waffen gesprochen und beschrieb so was ähnliches wie deine Waffe. Allerdings ging es da um eine anderen Waffe.


melden

Nordkorea-Konflikt

14.03.2013 um 02:32
@Mr.Ringo
Das Gegenteil könnte auch ich niederschreiben. Aber woher nimmt man die Erkenntnis ein Erleuchteter zusein und die Wahrheit gefunden zu haben? Beruht das nicht alles nur auf der eigenen Gedankenwelt? Jeder Mensch ist in seiner eigenen Gedankenwelt erleuchtet und gefangen. Denn nur die eigenen Gedanken können verstanden werden. Worte sind nichts. Als Quatsch stempel ich es nicht ab, aber als unwahrscheinlich, da es nicht zu meiner Gedankenwelt, zu meiner Erleuchtung passt. Natürlich mag es Wahrheiten geben, die dem größten Teil der Menschheit verborgen bleiben, aber ob dort eine solche Psi-Bombe dazu gehört, bezweifel ich ganz stark. Es mag Waffen und Techniken geben von denen wir nichts wissen, da gebe ich dir Recht, aber ob es eine Psi-Bombe ist, sei mal dahin gestellt.

@El_Gato
Nee, besser nicht. Das muss furchtbar stinken.

Zurück zum Thema: Nordkorea. Nichts neues.


Anzeige

melden