Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:39
@Atrati

1. Die RAF ist aber schon eine KLEINE Weile her.

2. Die RAF ist gerade ein ziemlich gutes Beispiel für linken Terrorismus: keine Bombe am Bahnhof, sondern mehr oder weniger gezielte Attentate auf als feindlich gesehene Personen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:44
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:2. Die RAF ist gerade ein ziemlich gutes Beispiel für linken Terrorismus: keine Bombe am Bahnhof, sondern mehr oder weniger gezielte Attentate auf als feindlich gesehene Personen.
Nur mal ein Beispiel zur RAF:

Juni/Juli 1972
Baader, Meinhof, Ensslin, Holger Meins, Jan-Carl Raspe, BrigitteMohnhaupt und Irmgard Möller werden verhaftet. Die Gruppe war mittlerweile dazu übergegangen, auch Bombenanschläge auf US-Militäreinrichtungen oder staatliche Einrichtungen zu verüben - dabei wurden vier Menschen getötet und mehr als 30 verletzt.

Die RAF hat also nicht in Kauf genommen das dort viele Menschen getötet werden? Erzähl den Käse doch jemand anderem...Rechts,- und Linksterrorismus stehen auf einer Stufe.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:44
@Atrati
sehe ich ebenso


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:45
@Atrati

Meine Beiträge ganz zu lesen hilft.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:47
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Juni/Juli 1972
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Rechts,- und Linksterrorismus stehen auf einer Stufe.
Interessant das mit einer Quelle die 40 Jahre zurückliegt und eine Organisation die es heutzutage nicht mehr gibt, zu untermauern.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:47
@Thawra

Ich erinnere mich noch gut an die heftigen Diskussionen innerhalb der westdeutschen Linken anlässlich des Bombenanschlages der RAF auf das Hamburger Springerhaus. Das hat die RAF massiv Solidarität und Akzeptanz gekosten.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:51
@Doors

Das kann gut sein. Die Typen sind ja auch meines Wissens immer mehr abgedreht und hatten zum Zeitpunkt ihrer Verhaftung auch schon eine sehr merkwürdige Realitätswahrnehmung... oder eher Wahrnehmungsverschiebung...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:51
@Thawra

Inwiefern^^ Ich habe Deine Beiträge übrigens ganz gelesen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:55
Zitat von CanCan schrieb:Interessant das mit einer Quelle die 40 Jahre zurückliegt und eine Organisation die es heutzutage nicht mehr gibt, zu untermauern.
Naja, Brandanschläge der Hekla Gruppe in Berlin sind z.B. auch aktuell...

Übrigens fand die letzte Aktion der RAF am 27. März 1993 statt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:55
@Thawra

Aber sie haben wenigstens keine Korane verteilt. Ich glaube, wir sind offtopic.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:56
ay


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 21:57
@Atrati
Zitat von ThawraThawra schrieb:normalerweise nicht. Typischerweise handelt es sich um mehr oder weniger gezielte Attentate auf einzelne Personen oder ev. auch Personengruppen, die als 'feindlich' gesehen werden. Heisst nicht, dass andere Tote nicht in Kauf genommen werden würden, aber meistens geht es nicht darum, einfach irgendwo eine Bombe zu platzieren und eine Menschenmenge in die Luft zu sprengen.
Das auch?


@Doors

Jop, das stimmt...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:00
Wenn jemand etwas über den Islam erfahren will, googlet er es oder er kauft sich eins. Bei mir würden die eh nur in die Tonne landen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:00
@Thawra

Und Rechtsextreme töten grundsätzlich wahllos? Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich will mich hier sicher nicht mit Rechtsextremen solidarisieren, sondern diese Euphemisierung von Linksextremismus stört mich...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:03
@Atrati

Nein. Nicht grundsätzlich. Und es geht nicht um eine 'Euphemisierung', ich bin generell gegen Terrorismus.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=FAjAHBjbfzo

Hier will uns einer wirklich für dumm verkaufen

Zur sharia in Deutschland einzu führen hat er nur, ein na und Schulterzucken übrig.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:04
Nein. Nicht grundsätzlich. Und es geht nicht um eine 'Euphemisierung', ich bin generell gegen Terrorismus.
Damit wäre dann Deine Differenzierung zwischen Links, und Rechtsextremismus in Bezug auf wahlloses Töten hinfällig


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:06
@shauwang
das schlimme ist, dieser mensch meint hier besonders hochwertige geistige ergüsse von sich gegeben zu haben.......
bitter


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:15
@Atrati

Wieso, darf man nur differenzieren, wenn man das eine gut findet?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 22:17
@Thawra

Bitte? Habe ich so etwas auch nur angedeutet?


Anzeige

melden