Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Menschenrechte, die hat hier jeder.
Ja Gottseidank! noch!, zugesichert von Grundgesetz, es gibt aber leider Atheisten da draußen (und es sind nicht wenige) ich nenn sie Radikale Atheisten (weil sie nur den Atheismus dulden), die fordern dass gewisse Menschenrechte welche auch im Grundgesetz verankert sind aufzuheben, unzwar EINSEITIG für Religionen und Gläubige Menschen, dass ist pure Diskriminierung!

Sowas nennt sich Radikale Atheisten.

Deshalb sage ich:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und ich habe Angst das Radikale Atheisten immer mehr Gewicht bekommen und unseren Altag bestimmen werden und den nicht Athistischen Bürgern ihre Menschenrechte verbieten wollen. Man sieht ja schon wieviele radikale Atheisten für Menschenrechtswiedrige und für Grundgesetzwiedrige Forderungen stellen, nicht nur auf Allmy.

Radikale Atheisten sind leider auf dem Vormarsch und sie stellen meiner Meinung nach die größte Bedrohung da, weil sie Zahlenmäßig am größten sind und immer mehr Zulauf bekommen, bzw. immer mehr Radikale Atheitsne gibt, als normale Atheistzen die ihre Nicht Atheistischen Mitbürger nicht ihre Menschenrechte verbieten wollen.


Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:59
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Radikale Atheisten? Das erklär mal bitte näher. Sonst kann ich mir ausser Nazis, nichts drunter vorstellen.
Meinst du das ernst?
Für mich waren die Nazis alles andere als Atheisten. Die waren doch offen für jeglichen Aberglauben. Auf den Gürtelschnallen der Soldaten der Wehrmacht stand "Gott mit uns".


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:03
@nurunalanur
es gibt aber leider Atheisten da draußen ich nenn sie Radikale Atheisten (weil sie nur den Atheismus dulden), die fordern dass gewisse Menschenrechte welche auch im Grundgesetz verankert sind aufzuheben
Werd doch mal konkreter! Bisher hört sich das eher an wie ein trotziges "menno, da gibts tatsächlich noch welche, die sich nicht jeden Bären aufbinden lassen!"

Also, wer soll hier Menschenrechte aufheben lassen wollen?

Blödsinn zu verzapfen wird auch weiterhin straffrei bleiben.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:03
@arikado

Wir reden doch von den heutigen Nazis... und die glauben wohl weniger an Gott noch an irgendwas anderes. Egal was auf den Gürtelschnallen steht/stand.

Nein, radikale Atheisten habe ich bisher nix von gelesen oder gehört.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:06
@Gwyddion

Und die Übeltaten der heutigen Nazis willst du dem Atheismus in die Schuhe schieben, oder was?
Für jede bescheuerte Ideologie, die nichts mit Gott & Co. zu tun hat, soll der Atheismus die Schuld tragen? Das geht ja mal gar nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:08
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nein, radikale Atheisten habe ich bisher nix von gelesen oder gehört.
Das ist ein Kampfbegriff der radikalen Gläubigen, die immer deutlicher ihre ideologischen Felle wegschwimmen sehen. Mit derselben Berechtigung könnten sie auch über "radikale Brotesser" oder "radikale Autofahrer" herziehen, da sich die Objekte ihres Hasses ebenso über die Eigenschaft "essen Brot" oder "fahren Auto" charakterisieren lassen.
Aber radikale Gläubige sehen eben nur ihren Glauben und daß er denen fehlt, die sie für ihre Misere verantwortlich machen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:08
@arikado

Momentchen.. Du reist da einiges aus dem Zusammenhang. Lies noch einmal genauer bevor Du irgendeine Meinung hinausposaunst und mir quasi irgendetwas unterstellst, was ich nicht geschrieben habe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:10
@geeky

Jaklar, aber ich möchte die Erklärung nun doch schon gerne von @nurunalanur haben, da ich mir sonst nichts drunter vorstellen kann.

Da wir hier im Thread Islamisten-gegen Pro NRW sind, denke ich erst an diese rechte Splittergruppe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Also, wer soll hier Menschenrechte aufheben lassen wollen?
Anscheinend ließt du das Forum nicht , das ist aber nicht mein Problem, hier im Forum fordern viele sowas.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:11
@nurunalanur

Da muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Die meisten, die gegen eine Religion hetzen, gehören einer anderen an.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:13
@Gwyddion

...wenn du schreibst, dass du dir, ohne nähere Beschreibungen, unter "radikalen Atheisten" nichts vorstellen kannst, ausser Nazis, dann setzt du damit doch faktisch die "radikalen Atheisten" mit den Nazis gleich. Was aber hat die "radikale Ablehnung Gottes" (oder was verstehst du sonst darunter?) mit einem pöbelnden und rassistischen Grüppchen zu tun?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:14
@arikado

Das liegt am Thread Thema und vor allem an dem Wort radikal.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:16
@geeky
Du redest aber von "Atheisten da draußen". Also Schluß mit den billigen Ausflüchten und konkrete Namen genannt!
wer bist du denn du überhaupt der mit hier Befehle erteilen will ?

Ich nenne keine Namen, aber ich könnte locker 10-20 Namen nennen alleine aus diesem Forum. Ein Sachliche Diskussion gehören Namen meist nicht dazu, zumal hier das Theman nicht die User(bezigen) sind!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:16
@arikado

Der radikale Atheist ist der, der jegliche MEtaphysischen vorstellungen verbieten will und deren auswirkungen und implikationen auch im Privaten bekämpft


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:17
Atheismus... aus dem griechischen Atheos... ungefähr gleichzusetzen mit gottlos.. oder ohne Gott..

Für mich handeln und handelten die Nazis zudem Gottlos.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:18
@Gwyddion

Naja geht, die Nazis hatten schon so einige esoterische vorstellungen die ein radikaler atheist sicher auch bekämpfen würde, oder auch ein normaler atheist nicht gutheißen würde


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:19
@Gwyddion

Die Nazis waren größtenteils Christen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:19
@shionoro

Was heisst hier "bekämpfen"? Fordert ein Richard Dawkins z. B. die Todesstrafe oder andere Bestrafungen für religiöse Menschen? Das tut er meines Wissens nach nicht. Möchte man Menschen wie z. B. die "neuen Atheisten" (wozu z. B. Dawkins gezählt wird), als "radikale Atheisten" bezeichnen, muss man festhalten, dass diese weitaus weniger schlimm sind bzw. weitaus weniger drastische Massnahmen fordern, als es z. B. die Salafisten tun. Die Salafisten hätten doch hier am liebsten die Scharia.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 18:21
@shionoro

Jepp... was war noch mit der Suche nach dem Gral? Aber da spielten noch jegliche Menge anderer Intentionen mit.

Nunja, die Atheisten die ich kenne, würden in keinster Weise einem Gläubigen das Recht auf seinen Glauben verweigern. Von daher war ich recht irritiert bei dem Begriff radikale Atheisten.


Anzeige

melden