Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 19:52
Für die Zwangseinbürgerung auch der letzten kriminellen Ausländer, auf dass es endlich keine Ausländerkriminalität mehr gibt.
Dann hört diese ewige blöde Diskussion auch auf

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 20:01
Mir ist scheißegal, ob ein Verbrecher ein Deutscher oder ein Ausländer ist! Jeder muss mit gleichem Recht bestraft werden. Und das ist ganz eindeutig nicht der Fall! Im Grunde ist jeder rechtschaffene Mensch in diesem Land gegen Krimminelle, was hat das dann also mit irgendwelchen beschissenen Parteien zu tun. Oder irgendeiner Religion. Verbrecher ist Verbrecher! Oder wollen wir hier Prozente aushandeln! Und sollte ein schwerstkrimmineller Ausländer darunter sein, so etwas soll ja vorkommen, dann absolut raus aus unserem Land. Aber so etwas ist ja gegen die Einstellung einiger selbsternannter Gutmenschen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 20:51
@Prinzeisenherz
Ist ja auch richtig das jeder von der Justiz gleich behandelt werden muß. Aber wenn deutsche Verbrecher als Ausländer gezählt werden gibt das ein falsches Bild und schürt nur noch mehr unnötige Ausländerfeindlichkeit.

Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin 2011

Fehler bei der Zuordnung von Staatsangehörigkeiten bei Tatverdächtigen ........... 5

Von der fehlerhaften Zuordnung der Staatsangehörigkeit „keine Angabe“ sind insgesamt
rund 30.000 Personen, von denen jährlich 5.000 bis 7.500 als Tatverdächtige in der PKS erfasst
wurden, betroffen.

http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/kriminalitaet/pks/pks_2011.pdf?start&ts=1335259938&file=pks_2011.pdf (Archiv-Version vom 30.10.2012)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 22:53
@bit

Mir war bis jetzt eigentlich nur bekannt, das Ausländer als deutsche gezählt werden. Wenn sie einen deutschen pass haben. Was aber meines Erachtens die statistik auch verfälscht. Und somit der Anschein entsteht, das es mehr straffällige deutsche gibt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 22:58
Äh, pardon. Aber wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:06
der ist deutsch und nicht Deutscher. Deutscher wäre die Volkszugehörigkeit aber im Perso steht ja auch nur die Staatsangehörigkeit aber selbst die ist nicht verlässlich und nur ein anzunehmende Tatsache


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:13
@nervenschock
Sry aber das sehe ich nicht so!
Sieht derjenige sich auch als dieser?
Mein Bruder ist auch Amerikaner. Aufm Blatt Papier. Aber im Herzen ist er immer noch deutsch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:21
Soso, wollt ihr jetzt eine deutsche Rasse herbeireden?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:29
@nervenschock
Nun ich denke es wird schon seinen Sinn haben, das man uns deutsche nennt. Und Russen eben Russen. Oder oder.
Darf ich fragen welche Nationalität du besitzt?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:31
@nervenschock
Für Hitler war ebenfalls die arische Fleischbürgerschaft wichtig, da dies scheinbar bei einigen hängen geblieben sind ist legen diese nicht allzu sehr wert auf die Staatsbürgerschaft für diese Leute bleiben auch die Kindes Kinder nach 3 Generationen Ausländer.
Stumpf bleibt Trumpf


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:32
@nervenschock
Rasse ist doch blöd aber es gibt Völker ud die definieren sich eben.
Dazu gibt es sogar ein Gesetzestext im BVFG
§ 6 Volkszugehörigkeit
(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:32
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich denke es wird schon seinen Sinn haben, das man uns deutsche nennt.
Wer einen deutschen Pass hat, der ist Deutscher.
Ich frage erneut: wollt ihr jetzt eine deutsche Rasse herbeireden?
Falls ja, woran macht ihr das fest? Schädelform? Blonde Haare, blaue Augen? Oder was?

@individualist: genau!

@Kalte_Sophie: das Bundesvertriebenengesetz heranzuziehen, ist hier nicht hilfreich. Dabei ging es damsls, 1953 oder so um ganz spezielle Dinge.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:35
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wer einen deutschen Pass hat, der ist Deutscher.
Dazu gibt es auch was zum nachlesen
Entgegen weitläufiger Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk Deutsch in einem (nachweislich echten) deutschen Personalausweis oder Reisepass kein wirklicher Nachweis über das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern legt die Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit ist.[1] Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung versteht man ein herabgesetztes Beweismaß, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss.

Für die Erteilung eines Staatsangehörigkeitsausweises werden hingegen höhere Anforderungen an die Beweisführung gestellt. Bedingt durch das vom Abstammungsprinzip (ius sanguinis) geprägte deutsche Staatsangehörigkeitsrecht wurde die deutsche Staatsangehörigkeit in der Vergangenheit überwiegend durch eheliche (später auch uneheliche) Geburt und somit durch die Abstammung vom Vater, gegebenenfalls aber auch von der Mutter und deren Vorfahren bestimmt (je nach dem Zeitpunkt der Geburt). Regelmäßig bedarf es daher des Nachweises, dass die für die Weitergabe der deutschen Staatsangehörigkeit maßgeblichen Eltern und Voreltern des Betreffenden tatsächlich deutsche Staatsangehörige waren. Dafür sind alte Urkunden (in erster Linie die Geburts-, Abstammungs- und Heiratsurkunden, aber auch Einbürgerungsurkunden, Heimatscheine, Arbeitsbücher, Kennkarten usw.), Pässe, Ausweise usw. des Antragstellers und der Vorfahren beizubringen. Darüber hinaus sind auch die Aufenthaltsorte der betreffenden Personen von der Geburt bis zum Tod bzw. bis in die Gegenwart aufzulisten sowie ggf. durch Dokumente oder Beweise zu belegen.



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:35
@individualist
Sie sind deutsche in dem Sinne hier geboren zu sein. Aber es wird eine andere Sprache zu Hause von Natur aus gesprochen. Es ist meist auch eine ganz andere Kultur. Mentalität. Nur ein Stück Papier macht einen nicht zu einem anderen Menschen.
Ich bin für mein empfinden auch immer noch ein Ossi. Obwohl ich hochdeutsch kann und im Westen lebe. :D


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:38
@nervenschock
Siehe Antwort
@individualist


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:38
@nervenschock

Es ging um die Definition und die ist heute so wie damals und hat heute so wenig mit Rasse zu tun wie damals. Einzig du scheinst hier von Rasse zu quatschen obwohl es ganz andere Definitionen gibt.
Willst du anderen damit die Rassentheorie unterstellen oder warum machst du das?
Es gibt eben Völker/Volksgemeinschaften. Dies hat sich so entwickelt und dies abzustreiten wäre wohl selten dämlich


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:40
Aber egal denn jetzt ist Partytime ud die gänzlich ohne Islamisten denn die Feiern nicht...
<--- springt nun in das Nachtleben


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:40
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Es ist meist auch eine ganz andere Kultur. Mentalität. Nur ein Stück Papier macht einen nicht zu einem anderen Menschen.
Ich weiß nicht mit welchen Figuren du abhängst, aber der Umgang zu einander zwischen Deutschen mit MH und ohne ist häufig der gleiche, die meisten kleiden sich gleich an, essen das selbe Essen, hören die selbe Musik, gucken die selben Filme, reden die selbe Sprache und gucken zusammen die Bundesliga.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:42
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Sie sind deutsche in dem Sinne hier geboren zu sein.
Das ist sachlich falsch. Wer in Deutschland geboren wurde, ist deshalb keineswegs Deutscher.

Was Kalte_Sophie hier bemüht, sind Nachkriegsregelungen, bei denen es darum ging, Spätaussiedlern die Rückkehr oder Einreise nach Deutschland als Deutschezu ermöglichen. Heute sind diese Gesetze völlig veraltet und gehören abgeschafft.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:53
@individualist
Soll ich ehrlich sein ja. Klar kenne ich auch die die mit saufen Party machen. Und so weiter. Aber der größte Teil von denen, Essen nicht das selbe. Bei uns gibt es kein baklava oder pide. Habe auch noch keinen getroffen der schön ist es auf der Welt zu sein hört. Zu Hause gibts meist turksat. Oder sonst was. Und da kommen bestimmt nicht die selben Filme. Die meisten geben sich mühe meine Sprache zu sprechen. Aber unter ihre sgleichen reden sie nicht die selbe Sprache. Ne die schaun eher bestiktas? Oder galastasaray. Und schimpfen über einen ösil nur weil er gegen sein Land spielt die Türkei. Obwohl er deutscher ist. Die meisten sind nur deutsch, wenn es ihnen nützt. Ansonsten sind se türke pole oder oder.
Ich hingegen bleibe immer Ossi ob im Westen. In Amerika oder im Irak. Und dazu steh ich. Wie die anderen Nationalitäten eben auch. Is doch kein Problem!


Anzeige

1x zitiertmelden