Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:56
Also erstmal interessiert es auf menschlicher Ebene ein Stück welche Nationalität sie besitzen (kann man das rein faktisch überhaupt besitzen?)
Aber wer einen deutschen Pass hat ist deutsch, da interessiert auch kein Stück, welche Fernsehprogramm er schaut und was er isst. Meine Güte, wieso sollten denn Menschen einer Nation (widerliches Wort) gleich sein?

Zu dieser Diskussion kam es aber anfangs ja aufgrund der Diskussion ob Statistiken da was aussagen. Ja, das tun sie. Als Zwischenebene wurde ja auch dieses Wort des Migrationshintergrundes verwendet, was für Statistiken schön ist, aber leider auch wieder stigmatisiert.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:56
Die meisten geben sich mühe meine Sprache zu sprechen. Abger unter ihre sgleichen reden sie nicht die selbe Sprache
Redest du jetzt von Bayern? Oder von Friesen? Oder von Kölnern? Oder von wem?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 23:59
@nervenschock
Ne ich rede von deutsch.
So wie es im jeden Land verschiedene slangs gibt. Gibt es das auch hier richtig. Aber es sind immer noch deutsche Wörter oder habe ich jetzt ein Verständigungproblem?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:00
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich hingegen bleibe immer Ossi ob im Westen
Fragt sich wer besser integriert ist Türken oder Ossis? Die Türken waren auf jeden Fall früher da.

Trabbi vs. Döner
Dann lieber Döner! :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:01
@ivi82: Ja, das hast du.
Friesisch ist zB eine eigene Sprache, auch Kölsch ist mehr als nur ein Dialekt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:11
@ivi82
Die Freizeitgestaltung zwischen Deutschen mit MH und ohne ist die selbe, mal davon abgesehen sind die Menschen die einen Einbürgertest bestehen voll integriert, sie können die deutsche Sprachen, die deutsche Grammatik und sie wissen mehr über die deutsche Geschichte und das deutsche Gesetz besser beschied als die deutschen selbst. Wenn man jemanden fragt was nach dem dreißigjährigen Krieg folgte, da gucken einige verdutzt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:14
@nervenschock

Plattdeutsch, oder eben Niederdeutsch ist das sogar ein noch besseres Beispiel. Es ist eine noch eigenständigere Sprache, welche von einigen Gerichten sogar als Amtssprache anerkannt wird.

In Deutschland gibt es auch keine feste Regelung, welche Sprache die "Amtssprache" ist.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:15
@Nagato
Bin gerne Ossi. Auch wenn ich nur neun Jahre drüben war.
Warum sollten die Ossis sich auch integrieren? Die meisten wollen wieder rüber. Aber da haben sich ja schon die wesis alles unter den Nagel gerissen! :( aus unserem Haus wurde gleich ein asylantenheim draus gemacht. Und ich esse auch lieber döner als nen trabbi. :D
@nervenschock

Aber was verstehst du eher chinesisch oder kölsch?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:17
Chinesisch habe ich zwei Semester an der Uni gehabt, Köln kenne ich recht gut. Ich verstehe beide Sprachen gleich schlecht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:18
Naja ausserdem hat das ja jetzt hier nix zu suchen.
Es geht ja um Islamisten und nicht wer deutscher ist und wer nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:21
Ist ja klar das diese Hassprediger hier nach Deutschland herein Spazieren Hartz 4 bekommen und dann noch unsere Verfassung als Sünde zu bezeichnen. Jeden Tag sehe ich sie in der Stadt rum schländern mit ihren langen Mänteln ohne Arbeit und ich Trottel Arbeite mich Tot Danke Deutschland !


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:24
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Es geht ja um Islamisten und nicht wer deutscher ist und wer nicht.
Es geht nicht nur um Islamisten. Es geht um die Salafisten, die nerven und die rechten Schreihälse, die ebenfalls nerven.
Bitte lesen wir doch einfach noch mal das Eingangsposting hier.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:27
@nervenschock
Ja richtig. Auch um pronrw. Sind das denn alles deutsche?
Und was ist mit den konvertierten bei den salafisten? Sind die dann nicht mehr deutsch?
Ihr macht mich ganz schwindelig. Gibts überhaupt deutsche?.oder sind jetzt alle deutsche?
????????


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 00:59
... im Grunde sind die meisten einfach nur unbelehrbare und beschissene Menschen, die es auf dieser Welt seit ein paar tausend Jahren einfach nicht geschafft haben, miteinander auszukommen! Da liegt das Problem!

Sprichwort:
Willst du wissen was in deinem Land nicht stimmt ... schau in den Spiegel.

Oder: Willst du die Welt verändern, verändere erst einmal dein Land. Willst du dein Land verändern, verändere erst einmal deine Stadt. Willst du deine Stadt verändern, verändere erst einmal dein Dorf. Willst du dein Dorf verändern, verändere dich erst einmal selbst!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 01:08
Muslime sollten nicht in westlichen länder leben.. Denn sie werden zwangsläufig gegen das verstossen was der quaran und die sunna vorgeben. Ausnahmen für studium und dawa..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 01:30
Da hier ja wiederholte Male Kabarettisten zum Thema Islam gepostet wurden habe ich auch mal ein lustiges Video zum Thema Salafisten und der Koran Verteilung.

Beste Stelle von 0:35 --> 0:45 :D

https://www.youtube.com/watch?v=998OX2tR5Lw


melden
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 02:31
@m7
der mit den zwillingen is hammergeil XD


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 08:03
Weltbevölkerungsuhr
In dieser Minute leben 7.047.269.831 Menschen auf unserem Planeten.

Pro Jahr wächst die Weltbevölkerung um 82.947.000 Menschen. Deutschland hat 81.859.000 Einwohner. Es werden also jährlich mehr Ausländer geboren als es Deutsche gibt.

Bei 40 Mio deutsche Frauen wird etwa die Hälfte im gebärfähigem Alter sein. Selbst wenn unsere Frauen jedes Jahr ein Baby bekommen sind das höchstens 20 Mio.

Da können wir machen was wir wollen, es werden immer mehr Ausländer auf der Erde leben. Und da man uns im letzten Jahrhundert den eroberten Lebensraum im Osten wieder weg genommen hat, haben wir eh keinen Platz für solch einen Babyboom.

Entweder gewöhnen wir uns daran das es immer mehr Ausländer geben wird, oder wir erklären der Welt den Krieg und rotten alle aus. Wenn jeder Deutsche einhundert Ausländer umbringt bevor er selber stirbt bleiben theoretisch noch etwa 12 Mio Deutsche auf der Welt übrig. Das dürfte ausreichen um die Welt nur noch mit Deutschen zu bevölkern.

Übrigens im ausrotten sind wir, der Homo sapiens, geradezu prädestiniert. Der Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo. Bis heute haben wir alle ausgerottet.

Homo antecessor †
Homo erectus †
Homo ergaster †
Homo floresiensis †
„Homo georgicus“ †
Homo habilis †
Homo heidelbergensis †
Homo neanderthalensis †
Homo rhodesiensis †
Homo rudolfensis †

Aber der Homo sapiens germanicus hat ja im letzten Jahrhundert schon zwei mal einen Weltkrieg angezettelt und jedes Mal verloren. Wir schaffen es zwar noch einen dritten Weltkrieg zu beginnen, aber ob wir ihn überleben ist äußerst zweifelhaft.

Daher ist es wohl besser uns mit den Ausländern zu vertragen.


In dieser Minute leben 7.047.277.127 Menschen auf unserem Planeten.

http://www.weltbevoelkerung.de/oberes-menue/publikationen-downloads/zu-unseren-themen/weltbevoelkerungsuhr.html (Archiv-Version vom 10.06.2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 14:56
Statt GUT-Menschen-Ideologie verblendeter Multi-Kulti-Illusionisten mal zur Abwechslung FAKTEN!

1.) Die Muslime sind in ein christliches Land gekommen, und zwar freiwillig. Als Asylanten, Flüchtlinge oder Einwanderer.

2.) Ausländer allgemein und Muslime speziell genießen im christlichen Deutschland Rechte, von denen Christen in muslimisch-arabischen Ländern nicht mal zu träumen wagen. Während hier eine Moschee nach der Anderen im Akkord mit saidischem Geld hoch gezogen wird, steht in Arabien keine Einziger und die freie Religionsausübung ist verboten.

3.) Muslime in Deutschland wollen unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit nur Freiheit für den Islam. Sie sehen in jeder Kritik am Islam eine Provokation.Im Gegenzug tolerieren sie aber andere Religionen nicht, sondern agitieren und hetzen gegen Christen und Juden,gegen die Ungläubigen.

3.) Statt sich den hier seit Jahrhunderten geltenden Sitten anzupassen wollen die zu uns eingewanderten der einheimischen Bevölkerung sogar den Islam vorschreiben.Sie wollen einen Gottesstaat und die Scharia, Verschleierung und und Zwangsehen einführen.

Wehret den Anfängen...wer den Islam will, soll nach Islamien und Muselmanien gehen.


Anzeige

2x zitiertmelden