Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:07
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dasselbe wie mit Islamisten, ausmerzen. Ich denke, jede demokratische Gesellschaft kann auf Ideologen und Glaubenskrieger verzichten.
Oh ja. Es gibt noch sonst genug zu tun!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:10
@shionoro
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich sehe mich auch in meinem eigenen Land nicht von Islamisten bedroht.
Hoffentlich, und wenn, gnadenlose Eliminierung mithilfe Konventionsverweigerung!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:13
https://www.youtube.com/watch?v=2Wj1Y6iPKgE

Etwa so!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:15
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: In den letzten 10 Jahren kenne ich nur ein Land was in einem anderen Land Krieg geführt hatte und diese auch besetzte und das hatte nichts mit Glauben zu tun.
Echt, in den vergangenen 10 Jahren? Prima, dann solltest Du endlich mal Deine Scheuklappen abnehmen. oder wahlweise in ein Geschichtsbuch gucken. Aber mit Realität hast Du es ja bekanntlich nicht so, gelle?! :D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Echt, in den vergangenen 10 Jahren? Prima, dann solltest Du endlich mal Deine Scheuklappen abnehmen. oder wahlweise in ein Geschichtsbuch gucken. Aber mit Realität hast Du es ja bekanntlich nicht so, gelle?! :D
Ach wieder die Beleidigungen, man kennt es ja. Aber unsere Realitäten scheinen ja tatsächlich verschieden zu sein, denn in deiner Realität fliegen arabische F16 und Stealth Bomber über Europa die uns alle vernichten wollen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:26
@lilit
Hehehe. Sex Pistols Cover. :D
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Ach wieder die Beleidigungen, man kennt es ja. Aber unsere Realitäten scheinen ja tatsächlich verschieden zu sein, denn in deiner Realität fliegen arabische F16 und Stealth Bomber über Europa die uns alle vernichten wollen.
Na klar, genau, wie in Deiner Realität, z.B. iranische Atombomben nur zur zivilen Zwecken eingesetzt werden. :D
Aber darum geht es doch in dem Trööt gar nicht. Klasse, dass mein Ava sofort Deinen "Angstbeiss-Reflex" auslöst. :D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:27
@Wolfshaag
@individualist
Die verdammte westliche überheblich Scheinheiligkeit sollte schon aufgedeckt und blossgestellt werden.
Steht der wüstenmässigen Stagnation in islamischen Gesellschaften in nichts nach.
Sind zwei Tapeten die sich aber gegenseitig noch unterstützen.
Um der Gewinne in eigenen Sack von paar Wenigen Willen,
das kleine Volk ist immer weiter weg von möglichem Pofit, und die Erde ist eh schon langsam alt und kurzatmig.
Egal, solang der Rubel rollt, machense weiter.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na klar, genau, wie in Deiner Realität, z.B. iranische Atombomben nur zur zivilen Zwecken eingesetzt werden. :D
Ich mache bei dem Blödsinn nicht mit Angst vor einer Atombombe zu haben die es nicht gibt und in Zukunft nicht geben wird, da machen mir Pakistan Indien China und Russland mehr sorgen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 04:51
@lilit
Die westliche Idiotie deckt sich schon selbst auf, Stichwort "Schuldenkrise", was aber nun an einer Horde Teppichflieger, samt "krass korrekter" Glaubensgrundsätze besser sein sollte, erschließt sich mir gerade nicht. :D
Aber ansonsten, stimme ich Dir zu. :D
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Ich mache bei dem Blödsinn nicht mit Angst vor einer Atombombe zu haben die es nicht gibt und in Zukunft nicht geben wird, da machen mir Pakistan Indien China und Russland mehr sorgen.
Nun, in keinem der von Dir genannten Länder sind auch militante Weihnachtsmänner an der Macht, im Iran aber schon, nur nennen sie sich da "Wächterrat" und massakrieren notfalls ihre eigene Bevölkerung. :D OK, mir fiel der Fehler auch schon auf. :D Nun ja, könnte vielleicht daran liegen, dass man das mit der Dikta...Demokratie da nicht so ernst nimmt. :D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 07:35
Zitat von individualistindividualist schrieb:    
Ich sehe mich auch in meinem eigenen Land nicht von Islamisten bedroht.
Und ich sehe Deutschland nicht von Rechtsradikalen bedroht!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 07:56
@Nagato
Nur die Ausländer stellen eine Bedrohung für Deutschland dar, oder wie war das noch mal?

t70db84 huwpyni2prr


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 10:11
Zitat von NagatoNagato schrieb:Und ich sehe Deutschland nicht von Rechtsradikalen bedroht!
So ist es. Wir haben hier ganz andere Probleme. Auch wenn das manchen nicht ins Weltbild passt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 10:20
@Kel.
hat ja auch niemand gesagt, dass wir nur EIN Problem hätten, nicht wahr?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 10:45
Zurück zum Thema.

Klar, das radikale Islamisten vom Thema ablenken und ihre Gewalt und Intoleranz mit Gewalt von rechts zu begründen versuchen. Klar daß die in jeder Diskussion nicht über den aggressiven und gewaltbereiten Islam reden wollen sondern immer über Nazis.Klar ist weiter, daß Islamisten jede berechtigte Kritik an ihrem rechtswidrigen Handeln als Angriff auf den Islam versuchen zu diffamieren. Klar ist auch, daß ahnungslose Dumpfbacken darauf herein fallen und realitätsferne Gutmenschen Fakten ohnehin gerne negieren. Die halten ja sogar den Wolff für einen Vegetarier, den man nur streicheln muss...streichel...streichel braver Wolf....

Hier gehts allein darum, daß deutsche inländische Bürger von ihrem durch das deutsche GG verfassungsmäßig garantierte Demonstrations-Meinungs-und Versammlungsrecht RECHTMÄSSIG Gebrauch machen und genau DAS ihnen von aus dem muselmanischen Ausland hierher gekommenen mittelalterlichen Analphabeten und Islamisten streitig gemacht wird.

Und genau diese vom deutschen Recht garantierten Rechte wollen ihnen ausländische, agggressive, gewaltbereite intolerante Islamisten VERBIETEN. Islamische Hassprediger und Fundamentalisten mit Migrationshintergrund, die freiwillig in Deutschland sind und in Deutschland zumeist sogar von Harz IV leben, gehen nicht zurück in ihr so tolles Muselmanien, werden auch nicht umgehend ausgewiesen, nein, die erdreisten sich,

Deutschen ihre verfassungsmässig garantierten Rechte zu bestreiten.

Und dazu benutzen diese Heuchler die Religionsfreiheit als Vorwand und behaupten, ihre Religion würde angegriffen und provoziert. Und unter diesem VORWAND verbieten sie sich jede Kritik an ihrer Religion und wollen Grundrechte wie Demonstrations-und Meinungsfreiheit des GG abschaffen und die mittelalterliche Scharia einführen.

Ausgerechnet sie, die gegen JEDE Religion der eingebohrenen Bevölkerung hetzen und die Christen als schwache Ungläübige verhöhnen, berufen sich auf die von den toleranten Christen und ihrem demokratischen, säkularen GG gewährte Religionsfreiheit . ABSURD!!!

Die Krönung aber des Ganzen ist, daß ausgerechnet die, die sich hier im säkularen toleranten Westen auf Religionsfreiheit berufen und von Harz IV leben verschweigen, daß in KEINEM arabischen Land Religionsfreiheit herrscht und Christen in Arabien keine Religionsfreiheit geniessen, keine Moschee errichten dürfen und für Harz IV für Ausländer und Muslime habe ich auch nie etwas gehört.

Nur unwissende Ignoranten, der noch nie in einem arabisch-islamischen Land gewesen ist, in dem statt Menschenrechte und Demokratie, Islam und Scharia mit blutiger Gewqalt herrscht, die Ausländern und ihren Religionen KEINERLEI Rechte einräümt und speziell Christen massiv unterdrückt, kann solch einem Treiben ausländischer gewaltbereitewr Islamisten Beifall klatschen.

Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber...


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 11:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nun, in keinem der von Dir genannten Länder sind auch militante Weihnachtsmänner an der Macht, im Iran aber schon, nur nennen sie sich da "Wächterrat" und massakrieren notfalls ihre eigene Bevölkerung. :D OK, mir fiel der Fehler auch schon auf. :D Nun ja, könnte vielleicht daran liegen, dass man das mit der Dikta...Demokratie da nicht so ernst nimmt. :D
Sry aber die Diskussion geht ins absurde wenn du behauptest dass Indien, Pakistan, China und Russland nicht von militanten Despoten regiert werden und dort die Menschenrechte gewürdigt werden. Wenn du über die Mythen und Fakten des Irans mehr wissen willst kannst du das hier lesen.
http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Politikum/2012/03/Manuskripte/06_Sommer.pdf
Ansonsten gerät das hier in Offtoptic.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 11:15
Zitat von NagatoNagato schrieb:Und ich sehe Deutschland nicht von Rechtsradikalen bedroht!
Nein außer man sitzt in den neuen Bundesländern, wo die rechten eine gewisse Hoheit besitzen. In NRW haben sie dagegen gerade mal 1,4% bekommen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 11:50
@robrich
Zitat von robrichrobrich schrieb:Die Krönung aber des Ganzen ist, daß ausgerechnet die, die sich hier im säkularen toleranten Westen auf Religionsfreiheit berufen und von Harz IV leben verschweigen, daß in KEINEM arabischen Land Religionsfreiheit herrscht und Christen in Arabien keine Religionsfreiheit geniessen, keine Moschee errichten dürfen und für Harz IV für Ausländer und Muslime habe ich auch nie etwas gehört.

Nur unwissende Ignoranten, der noch nie in einem arabisch-islamischen Land gewesen ist, in dem statt Menschenrechte und Demokratie, Islam und Scharia mit blutiger Gewqalt herrscht, die Ausländern und ihren Religionen KEINERLEI Rechte einräümt und speziell Christen massiv unterdrückt, kann solch einem Treiben ausländischer gewaltbereitewr Islamisten Beifall klatschen.
ach und weil Du genauso vorgehen willst, wie es die Islamisten laut Deinem post machen, kann man dann die Moslems verurteilen und sich selbst feiern, weil man genauso vorgehen will, wie es Islamisten machen......mir erschliesst sich hier keinerlei Logik, ich lese nur herabwürdigende Äusserungen, die ich persönlich als rechtsradikal, rassistisch, Ausländerfeindlich einstufe. Ekelhaft.
Denn Du machst keinen Unterschied, Du verurteilst alle Moslems, ihre Herkunft, ihre Religion.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 12:24
Leute, versteht es doch mal bitte. Die Religionen an sich haben auf der Mesoebene, der institutionellen Ebene kaum noch was zu sagen. Die Mikroebene ist noch ne andere Geschichte. Aber wie wollen denn ein paar hundert oder tausend radikale Islamisten die gesamte Rechtsordnung in Deutschland kippen? Es herrscht auch kein Potenzial, dass es mehr Leute werden, da sie eine Minderheit mit einem eigenen Hintergrund sind.
Was soll denn passieren? Eine Revolution, die von ein paar Tausend geführt wird? Eine islamistische Partei, die im Promille-Breich herdümpelt (bei der schon die Zulassung fraglich ist, da sie gegen das Grundgesetz verstoßen würde).
Wie soll das von statten gehen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 12:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mir erschliesst sich hier keinerlei Logik, ich lese nur herabwürdigende Äusserungen, die ich persönlich als rechtsradikal, rassistisch, Ausländerfeindlich einstufe. Ekelhaft.
Denn Du machst keinen Unterschied, Du verurteilst alle Moslems, ihre Herkunft, ihre Religion.
Gut, daß Sie mir die islamische Propaganda verklickern wollen. Wer die Islamisten kritisiert, ist also ausländerfeindlich, rechtsradikal und rassistisch. Also ein Nazi und Untermensch. Ein Ungläubiger.
Interessante Argumentation...aus der Moschee.

Ich verurteile keine Moslems. Ich verteidige inländiche Menschen, die ihre verfassungsmässigen Rechte wahrnehmen gegen ausländische islamistische Gewalttäter.

Verstehen Sie den Unterschied ?

Sie sollten die Fakten widerlegen, statt ideologische sinnfreie Parolen und inhaltsleere Worthülsen vebreiten. Sie sollten sich um die Menschenrechte in Arabien kümmern, statt Gewalttätern in Deutschland Beifall zu klatschen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

27.05.2012 um 12:39
@robrich
es kommt darauf an, WIE man Kritik übt.....


Anzeige

melden