Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:32
Zitat von m7m7 schrieb:Das ist der Antichrist und wir werden für unsere Freiheit noch Kriege führen müssen!!
Das für dich der Islam und die Muslime der Antichrist sind, dass wundert mich nicht. Dass du gegen den Islam und die Muslime Krieg führen willst wundert mich auch nicht, und dass du den Islam und somit die Muslime als einer der größten Gefahren hinstellst wundert mich auch nicht.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:33
@nurunalanur

Ich wäre mit solchen Unterstellungen sehr vorsichtig!!!

Wo steht was von Islam!!

Nochmal so was und ich werde dich melden!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:35
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Das Problem dieser Rechtstrolle ist, dass sie ihre Infos nur aus einseitiger Quelle beziehen, und das von dir Verlinkte nie zu Gesicht bekommen. Über sowas wird auf PI eben nicht berichtet.

Durch diesen einseitigen Wissenbezug entstehen dann einseitge, engstirnige Meinungen.
Ja, gibt zuviele auf Hetze konzentrierte Seiten.

Der Junge aus dem Video über die rechtenSzene erwähnt, dass die Gruppe ihn angesprochen habe weil sie gegen eine "ÜberIslamisierung" seien. ab 4.15
Unter Islamisierung verstehen sie ein Schreckgespenst,
vergessen dabei dass nicht nur ihnen mit ihren VT,
sondern der grossen Mehrheit der Bürger Demokratie sehr wichtig ist. Und niemand ist interessiert an einer Scharia anstatt GG ausser paar Spinner.

„Menschen hautnah“-Autor Wolfgang Minder zeigt junge Extremisten, ihre Opfer, verunsicherte Mütter, zweifelnde Aussteiger und die Staatsmacht bei ihrem Kampf gegen rechte Gewalt im Tal der Wupper.
https://www.youtube.com/watch?v=yqJgkDaszbU


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:35
@m7

Ok der Islam und die Muslime sind also nicht der Antichtrichst für dich (das freut mich), habs dann halt falsch verstanden, obwohl es aus dem Kontext so rüber kam, sorry.

Wer ist denn der Antichrist für dich ?

kommt da noch eine Antwort ?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:43
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:weil im gegenzug habe ich schon von doppelt so viel aus meinem bekanntenkreis eine zustimmung gehört. leider
Was hast du gehört, wollen die alle die GG abschaffen und drakonische Strafen einführen?
Du hast komische Freunde.
Meine sind t.w. etwas uninformiert, aber doch offen und v.a. bunt durchmischt und verstehen sich meist gut. Sind glaub ich auch paar echte Deutsche drunter. Nebst Halbdeutschen und Pass-Deutschen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:46
@lilit
nicht ganz so krass vielleicht. aber die verschleierung der frau wäre ok. oder härtere strafen fürs fremdgehen. und auch wenns nur die selbe meinung ist, das westliche frauen nutten sind. die mit jedem f... und auch so rumlaufen. und die typen eh nur weicheier. dann reicht das schon.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:46
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:was ist die mehrheitliche mehrheit? diese beiden? nenne doch mal zahlen bitte wenn du kannst?
bei 4,3 mio sind das aber sehr wenige. dazu müßte man ja erst mal wissen, wer von den 4,3 gemäßigte muslime sind!?
Deine Aussage ist sehr Plakativ, das hört sich für mich an: Wieviele von den 80Mio sind denn gemäßigte Deutsche und keine Nazis oder wer von den 60 Mio sind denn gemäßgte Italiener und keine Mafiosos.
Es gibt einen Unterschied zu Frömmigkeit und Fundamentalismus. Man kann Gläubig sein ohne fundamentalistisch zu sein, gleichzeitig kann man fundamentalistisch sein und den Glauben beiseite schieben. Viele der Islamisten sind gar nicht wirklich gläubig sondern eher politisch motiviert, ihnen geht es weniger um die Moral oder der Spiritualität sondern um das Prinzip.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:47
Sorry für Doppelpost.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:47
Zitat von robrichrobrich schrieb:1.) Die Muslime sind in ein christliches Land gekommen, und zwar freiwillig. Als Asylanten, Flüchtlinge oder Einwanderer.
Das soll jetzt was heißen? Fakt ist nämlich auch, dass 2/3 der Bevölkerung auf dem Papier christlicht ist. Wieviel Prozent davon wirklich christlich sind, will ich erst gar nicht wissen. Wobei, eigentlich doch.^^
Ich habe auch schonmal geschrieben, dass aus soziologischer Sicht (darum geht es hier ja) das Christentum auf institutioneller Ebene kaum noch eine Rolle spielt. Wenn du möchtest erkläre ich nochmal Ulrich Becks allgemeine Modell dazu.
Zitat von robrichrobrich schrieb:2.) Ausländer allgemein und Muslime speziell genießen im christlichen Deutschland Rechte, von denen Christen in muslimisch-arabischen Ländern nicht mal zu träumen wagen. Während hier eine Moschee nach der Anderen im Akkord mit saidischem Geld hoch gezogen wird, steht in Arabien keine Einziger und die freie Religionsausübung ist verboten.
Und das spielt was für eine Rolle in Deutschland? Sollten wir deswegen auch mittelalterliche Züge hier in Deutschland einführen?
Zitat von robrichrobrich schrieb:3.) Muslime in Deutschland wollen unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit nur Freiheit für den Islam. Sie sehen in jeder Kritik am Islam eine Provokation.Im Gegenzug tolerieren sie aber andere Religionen nicht, sondern agitieren und hetzen gegen Christen und Juden,gegen die Ungläubigen.
Das mag durchaus bei radikalen Muslimen so zutreffen, aber wieviel Prozent der gesamten Muslime hier sind denn radikal? Dazu gibt es keine Statistiken. Man kann sich also nur daran orientieren, was in der Öffentlichkeit passiert und das ist doch sehr marginal.
]3.) Statt sich den hier seit Jahrhunderten geltenden Sitten anzupassen wollen die zu uns eingewanderten der einheimischen Bevölkerung sogar den Islam vorschreiben.Sie wollen einen Gottesstaat und die Scharia, Verschleierung und und Zwangsehen einführen.
Ich weiß nicht ob du mit Absicht die Zahl 3 nochmal, benutzt hast, aber es passt trotzdem, denn die Aussage gehört auch zu Punkt 3 von dir.
Auch da wieder, es gibt keine Fakten darüber, man kann nur das bewerten, was in der Öffentlichkeit geschieht und auch da ist es recht wenig.
Ich wohne in Bremen, einer Stadt mit einem sehr hohen Ausländeranteil und dementsprechend auch vielen Muslimen. Bisher wollte mich noch niemand zum Islam "bekehren".
Darf ich noch erfahren, welche Sitten seit Jahrhunderten existieren und sich somit seit Jahrhunderten nicht mehr verändert haben?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:48
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:kommt da noch eine Antwort ?
Für dich nicht ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:49
@m7

Sehr erwachsen von dir. Oder hast du gemerkt dass das ein Blödsinn von dir war?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:50
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Für dich nicht ;)
Wieso wenn ich fragen darf ? ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:52
@sodawasser
nein, aber wir müssen aufpassen, dass nicht andere das für uns erledigen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:52
@neechee

Auf welche Aussage meinerseits ist dein Satz bezogen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:55
@ivi82
Der Unterschied der Kulturen ist in der Beziehung halt schon krass, wie früher auch mit stockkatholischen Länder.
Das Schlimme ist dass auch in Ägypten z.B. sehr mühsam ist für Frauen weil sie nonstop belästigt werden. Auch mit Tuch, aber v.a. ohne.

Dass Männer sich nicht im Griff haben und an sich arbeiten müssen, dieses Problem sollen sie selber austragen.
Wo fängt denn das an und wo hört es auf, wenn wir Kleiderordnung vorschreiben?
Wenn du übermässig extra viel zeigend rumläufst musst du dich nicht wundern, wenn Anmache gibt!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:57
@sodawasser
bezüglich der einführung mittelalterlicher züge.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:58
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Wenn du übermässig extra viel zeigend rumläufst musst du dich nicht wundern, wenn Anmache gibt!
ähm ich hoffe das war ironisch gemeint!?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:01
@neechee

Ah ok.

Naja, schauen wir uns doch mal da das mögliche Potenzial an: 2-5% der in Deutschland lebenden Menschen sind Muslime. Wieviele davon mittealterliche Züge hier einrichten wollen, kann ich nicht sagen, aber es ist sicher nur ein ganz geringer Prozentsatz. Selbst wenn es die Hälfte wäre, was seeehr hochgegriffen ist, dann sind das doch viel zu wenige Menschen, um die Scharia oder sonstiges in einem so modernen Staat wie Deutschland, welcher auch noch zum großteil säkular ist, einzuführen.
Da habe ich eher vor den konservativen Katholiken, welche homophob sind, Frauen unterdrücken u.ä. Angst.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:03
@ivi82
Wenn du übermässig extra viel zeigend rumläufst musst du dich nicht wundern, wenn Anmache gibt!
ähm ich hoffe das war ironisch gemeint!?
Es geht, am Strand ist es normal, aber t.w. in Stadt fällts schon auf,
wenns einem stört, wenn man zuviel angemacht wird, ist man nicht wohl in zu knappen Sachen, da fährt ja schliesslich nicht nur der Südländer drauf ab!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:04
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ähm ich hoffe das war ironisch gemeint!?
Manchmal habe ich auch den Eindruck dass Mädels extra mit einem riesen Ausschnitt durch die Gegend laufen damit sich sich mit folgendem Satz beschweren können "Ey, der Arsch hat mir voll auf die Titten geglotzt"


Anzeige

melden