Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:37
Zitat von bitbit schrieb:Nee laß mal stecken, ich will keine Nonne beim Bauchtanz sehen.
Wieso nicht? Ich hab schon Filme gesehen, da waren die ganz ansehnlich ;)

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:38
@KlaraFee

Links ist ja auch sooo schlecht.

@rumpelstilzche

Und wieviele Terroranschläge gab es denn in Deutschland schon? Das ist einfach das Geplärre eines Irren, der sich wichtig machen will.

Die Rechten hingegen machen keine Videos, die schreiten gleich zur Tat.
http://www.politische-bildung.de/rechtsextremismus.html (Archiv-Version vom 17.05.2012)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:38
@KlaraFee

Ja so ein Opi der Deutschland mit aufgebaut hat und jetzt seine Meinung sagt ... das ist natürlich eine ganz besondere Gefahr :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:38
@sodawasser

Das war doch keine Ironie, sondern purer Ernst, denn "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!". Da hat Frau Böhmer vollkommen Recht. Dem kann ich mir nur anschließen.

Der Thread sollte auch auf Pro NRW verkürzt werden. Alles andere ist diskriminierend.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:40
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wieviele Terroranschläge gab es denn in Deutschland schon? Das ist einfach das Geplärre eines Irren, der sich wichtig machen will.
Das haben sie in Spanien, London oder Amiland auch erst gedacht...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:41
@Paka
Anschläge in Amerika das alles waren Salafisten ... jede extreme islamistische Gruppe gehört irgendwie zu den Salafisten aber logisch es soll ja auch ganz friedliche geben die sich einen Dreck um Deutschland und Ihre Gesetze kümmern ...

Was genau verteidigt man hier ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:41
@polos

Ich hab nie von einem Widerspruch geschrieben, sondern hab lediglich ein Faktor für die jeweilige Ursache genannt .
Verhütung ist im Islam erlaubt.


@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:weil ich lesen kann und mir über die Gefahr der Salafisten bewusst bin ...
Ja und?
Hast du ne persönliche Morddrohung erhalten?


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:41
@Gwyddion

Es geht um Deutschland. Zudem habe ich jetzt keine Lust rechtsextreme Straftaten dieser Länder rauszusuchen. Dürfte sich aber mit den Terroropfern decken, die nehmen sich beide nichts.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:42
@Paka

Links ist notwendig! Genauso wie auch rechts notwendig ist in einer Demokratie. Denn nur links geht nicht. Und dort wo rechts und links zur Gewalt wird hört die demokratische Debattenkultur auf. Du darfst gerne deine Meinung kundtun, aber lass doch mal deine "Islamophoben"-Keule stecken. Das ist echt langweilig...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:42
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ja und?
Hast du ne persönliche Morddrohung erhalten?
Das war recht unqualifiziert.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:42
@KlaraFee

Dann lass du deine Christenhasser und Islamistenpropagandaschlucker-Keule stecken.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:43
@sincerely

Noch nicht :) und wäre mir auch Wurst .... aber mehr die Frage ob es nicht schon ausreichend das Salafisten vom Ausland aus ihre Drohungen herauspumpen :(


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:43
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich hab nie von einem Widerspruch geschrieben, sondern hab lediglich ein Faktor für die jeweilige Ursache genannt .
Verhütung ist im Islam erlaubt.
Natürlich war das ein Faktor, das habe ich auch nicht abgestritten. Es war jedoch nicht entscheidend. Das, was wirklich zählt ist die Armut gepaart mit bestimmten Freiheiten ("christlicher Teil Afrikas") bzw. mit dem Fehlen dieser Freiheiten ("islamischer Teil Afrikas").


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:44
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Genauso wie auch rechts notwendig ist in einer Demokratie.
diskriminierung und ausbeutung sind in der demokratie notwendig?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Es geht um Deutschland. Zudem habe ich jetzt keine Lust rechtsextreme Straftaten dieser Länder rauszusuchen. Dürfte sich aber mit den Terroropfern decken, die nehmen sich beide nichts.
Ja sicher.. und die Drohung kam von einem Deutschen gegen Deutsche. Also ich verstehe Eure Gedankengänge manchmal nicht.
Bei den offiziellen Bedrohungen durch salafistische Islamisten sollen wir die Augen zumachen aber sobald von Rechts was kommt ist sofort Not am Mann und es muß gehandelt werden.

Das ist doch Doppelmoral hoch 2.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:44
@KlaraFee

Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch, weil ich keine Ahnung habe, was du mir sagen möchtest.
Dennoch ging es hier, manchmal lächerlicherweise nur darum, welche Gruppe gefährlicher ist. UNd jedesmal wenn man hier sagt, dass die eine Gruppe aber gefährlich ist, wird es missverstanden und unterstellt, man behauptet die andere sei total ungefährlich. Bis auf die schwachsinnigen Aussagen, Pro-NRW wären nur ein paar harmlose Rentner.

Nicht ohne die Differenzierung außer Acht lassen, sollte man sich einigen, dass beide Gruppierungen gefährlich für unsere Gesellschaft sind, Punkt.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:46
@polos

Nicht zu vergessen, die verschiedenen Traditionen, die die Leute in Afrika haben und neben der Religion teilweise gleichberechtigt auftritt.

@rumpelstilzche

Können sie den nicht verhaften und ausliefern?
Ich bestreite nicht, dass es unter den Salafisten einige Irre, auch gefährliche Irre, gibt. Aber ich halte nichts davon rechtsextreme Parteien zu verharmlosen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:46
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Nicht ohne die Differenzierung außer Acht lassen, sollte man sich einigen, dass beide Gruppierungen gefährlich für unsere Gesellschaft sind, Punkt.
Jepp.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:47
@Paka

Das kommt natürlich hinzu.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 23:48
@Paka

Wenn die NPD oder eine ander Splitterpartei der rechten eine derartige Videobotschaft, meinetwegen aus dem tiefsten Rußland senden würde, würden auch die Alarmglocken klingen. Himmelnochmal....


Anzeige

melden