Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:09
Religionen einen nicht, sie trennen Menschen.

Sie sind einer modernen Gesellschaft hinderlich und verdummen und manipulieren Menschen.

Sie schreiben ihnen vor wie sie zu leben haben, sie sind intolerant, einseitig und aus Zeiten von vor tausend Jahren, geschaffen in Gesellschaften, die überholt ist.

Fundamentalisten jedweder Couleur leben in der Vergangenheit, sie sind nicht zukunftsorientiert.

Diese Koranverteiler teilen keine demokratischen Werte und die Neonazis auch nicht. Sie gleichen sich in ihrer Verbohrtheit und Ignoranz, sie beanspruchen Rechte aufgrund ihres verqueren Weltbildes, dass sie Leichtgläubigen schmackhaft machen wollen.

Wenn man die Religionen aufdröselt, findet man nur Strafen, Mord-und Totschlag, Versprechungen eines Paradieses als Belohnung.... alles leere Versprechungen und Verdummung.

Daher klare Trennung von Kirche und Staat und Verringerung des Einflusses jedweder Religion.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:09
@Paka

Du bist also gegen das GG und die Meinungsfreiheit?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:09
@Paka

mit dem argument kannst du auch eine mitschuld für frauen konstruieren, wenn sie vergewaltigt werden weil sie knapp bekleidet waren oder allein unterwegs.

Ich sag nicht, dass es kein auslöser war, aber die schuld ist eine andere sache, die liegt beim täter.

Die Gründe wohlgemerkt liegen auch noch ganz woanders


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:och kleiner... Ich beschütze sie nicht sondern die freie meinungsäuserung.
Du bist für Meinungsäußerungen die andere Meinungsäußerungen verbieten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch. Deswegen bin ich gegen die Salafisten.
Aber du bist nicht gegen die Nazis von Pro NRW, dessen Volksverhetzung stört dich nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:10
@interrobang
wenn ich einen schafenden tieger provoziere u er wach wird und dich auffriest bist du auch selber schuld.

sinn u zweck der pro NRW war zu provoziren, u dann denn unschuldigen spielen, böses spiel einfach.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:11
Ein Gedanke...
Ja, die Pro-Nrw trägt Blut an Ihren Händen.
Begründung:
Sie selber sehen die Salafisten als gewaltbereite, extremistische gefährliche Randgruppe. Mit dieser Ansicht nehmen sie in Kauf durch ihre Provokation Menschen in Gefahr zu bringen.
Ein anderer Gedanke...
Absolut keine Karikatur oder Meinungsäusserung rechtfertigt Gewalt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:12
@shionoro

Fakt ist, dass die Rechten wussten, wie die Reaktion ausfallen wird. Daher haben sie mit Absicht provoziert, ergo sind beide Seiten schuld.

Das mit den Frauen hat damit gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:12
@empanadas Beispiel war sehr gut. Wenn man einen schlafenden Tiger oder Hai reizt, und der greift dich an, bist du schuld. Punkt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:13
@Paka

Die Rechten haben wohl oder übel etwas erlaubtes getan auf ihrer demo was im rahmen der meinugnsfreiheit ist.

Zu sagen sie dürfen das nicht weil dann andere gewalttätig werden würde bedeuten, deren gewalttaten als probates mittel zur durchsetzung ihrer ziele anzuerkennen, weil du dadurch rechtfertigst den rechten zu verbieten etwas erlaubtes zu tun.

und das kann nicht sein


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:13
@Paka

also sind muslime tiere?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:14
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du bist für Meinungsäußerungen die andere Meinungsäußerungen verbieten.
Welche meinungsfreiheit verbietet meinungsfreiheit?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber du bist nicht gegen die Nazis von Pro NRW,
Doch aber die sind mir im grunde noch relativ egal da sie noch nicht gewalttätig sind.

@empanadas
wenn ich einen schafenden tieger profoziere u er wach wird und dich auffriest bist du auch selber schuld.
Also sind die Salafisten für dich Tiere die nicht wissen was man tun darf und was nicht?
Haben sie keine Moral oder inteligenz um zwischen gut und schlecht zu unterscheiden?

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Das mit den Frauen hat damit gar nichts zu tun
Du kannst gleichso sagen das ein kurzer Rock soetwas provuziert da er die männer spitz macht.
Schlechte logik.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:14
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also sind muslime tiere?
-.- du warst nur schneller weil ich mehr schrieb -.-


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:15
@interrobang
dreh nicht alles um ,jeder der lessen kann u denken weiß was ich meine, jau salafisten sind auch eine glaubens richtung im islam wie jede andere auch ,jedenfalls besser als die pro nrw nazis.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:16
@empanadas
Besser als die Nazis? Wen haben die abgestochen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:16
Zitat von PakaPaka schrieb:@empanadas Beispiel war sehr gut. Wenn man einen schlafenden Tiger oder Hai reizt, und der greift dich an, bist du schuld. Punkt.
Mal ehrlich. Und dann bin auch noch Schuld wenn ich eine Frau anschaue und die Ehre des Mannes verletze. Darauf verdiene ich dann auch wie von einem Tier angegriffen zu werden. Schon klar...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:17
@interrobang
liess mal was über dir steht, schon vergessen die schwange frau im gericht ;) diskusion mit dir ende such dir jemand anders für deinen spielechen,mein lieber.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:18
@empanadas

bist du angetrunken?
Die Salafis sind keinen deut besser als andere radikale gruppen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:18
@empanadas
War das ein Mitglied von dieser NRW Gruppe?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:19
@shionoro

Alle Menschen sind Tiere.
Und die Rechten haben zwar was gesetzlich legitimes getan, aber moralisch war es alles andere als legitim. Deswegen gebe ich den Rechten eine Mitschuld, weil sie vorsätzlich provozierten.

@empanadas

Die Rechtenfreunde drehen gerne mal die Wörter um.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:20
Zitat von PakaPaka schrieb:Alle Menschen sind Tiere.
Zum Glück verhalten sich nicht alle Menschen wie Tiere


Anzeige

melden