Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was also wilst du mit PRO NRW tun?
Gute Frage!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:40
Seit 2011 wird die Organisation als verfassungsfeindlich eingestuft
Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW

lehne ich ab ... braucht niemand @geeky


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:41
was machst du mit den Salafisten @geeky ?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:47
[@rumpelstilzche
@geeky
@nurunalanur
ZITAT] nichts @geeky eine altere Herrenrunde die ihre Meinung Kundtun ... sind die überhaupt rechtsradikal ?
[/quote]
Schon, und haben schon längst ausgestandenen Karikaturfrage aufgewärmt abgeschmackt mit paar plakaten vor verschiedenen Moscheen weddelnd ( abgesehen gegen Absicht und Bewilligung von Autor der Zeichnung)
Definitiv rechtsradikal. Genauso geschmacklos wie ihre provozierten salatfilistengegner.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:50
@lilit
leider warte ich noch auf seine Antwort betreffend Salafisten @nurunalanur zum Beispiel findet es witzig und gut wenn Salafisten ihre Bücher verteilen ... macht ja nicht wirklich viel aus wer da was verteilt Hauptsache da steht Koran drauf ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:55
@nurunalanur
@rumpelstilzche
Muss dich enttäuschen, Kollege Nuru hat sich schon viel Mal gegen solche Gruppierungen geäussert. Andere Muslime sind leider nicht da. Aber richtige Unterstützung für reformislam, resp. historisch-logische Deutung, die es durchaus gibt,
finde ich hier wenig,
weil es User auch anscheisst, ewig Kopf hinzuhalten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 05:58
dann lese es besser nochmals nach @lilit ... vielleicht habe ich Lust und suche es für dich morgen raus nur leider ruft mein Bett :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 06:01
@rumpelstilzche
Ich weiss was er schreibt, ist im Dilemma wie viele Muslime, sind jetztdas meine Brüder oder nicht?
Isam steht in einem Prozess und den muss man ihm zugestehn und Strömungen im Auge behalten, weil gibt auch sehr gute. Gute Nacht! Amerika


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 06:04
Gute Nacht Schweiz :) oder besser Guten Morgen ... und sicherlich gibt es Gute @lilit


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 07:26
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was machst du mit den Salafisten @geeky ?
Sie exakt genau so behandeln wie alle anderen Menschen in unserem Lande auch.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 07:43
@EndlessEnigma
@lilit
@geeky
@nurunalanur
Wenn wir in Afghanistan irgendwelche Terrororganisationen der Taliban bekämpfen haben wir doch keine Probleme damit. Jede Bombe auf ein Trainingscamp von al-Qaida behindert die Ausbildung zukünftiger Terroristen und ist daher "eine gute Bombe", oder irre ich mich da?

Nach der Staatsanwaltschaft Bochum Az 33Js239/11 vom 20.12.2011 dürfen wir die Pro NRW als “Vorfeldorganisation des rechten Terrors” bezeichnen. Aber hier tun wir uns schwer in unserem eigenen Land die Trainigscamps zukünftiger Breiviks zu bekämpfen. Nicht mal die I-Net Seiten der Islamophoben von Pro und PI können wir über längere Zeit blockieren...

Gestern Morgen habe ich noch gefragt:
Gibt es bei der Pro NRW eigentlich schon V-Leute, oder kann man die noch rechtzeitig verbieten bevor jemand stirbt?
title

Nach dem Drohvideo sieht die Sache schon etwas anders aus. Zwar versichert uns ein Sprecher des NRW-Innenministeriums das es "noch keine konkreten Anschlagspläne" gegen Pro NRW gibt, aber wie lange braucht die "Islamischen Bewegung Usbekistans" dafür? Einen Tag, eine Woche oder einen Monat?

Heute frage ich:
Schaffen wir es selber Pro NRW & PI noch rechtzeitig zu verbieten, oder überlassen wir es irgendwelchen Terroristen uns von den “Vorfeldorganisation des rechten Terrors” zu befreien?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 07:49
@bit
Heute frage ich:
Schaffen wir es selber Pro NRW & PI noch rechtzeitig zu verbieten, oder überlassen wir es irgendwelchen Terroristen uns von den “Vorfeldorganisation des rechten Terrors” zu befreien?
Eine rechtliche Handhabe brauchst du nicht um Organisationen verbieten zu lassen?
Ein wenig Angstpipi reicht dir dafür vollkommen aus?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 08:21
@emanon
Spätestens seit der RAF müßten wir doch schon längst eine rechtliche Handhabe haben um den Terrorismus bei uns zu bekämpfen. Aber nöö, wegen der Meinungsfreiheit von “Vorfeldorganisation des rechten Terrors” züchten wir kleine Breiviks.
Ich verlange ja nicht das wir die Pro NRW bombardieren wie wir es gewöhnlich mit afghanischen Hochzeiten und Tanklastzügen machen. Ein Verbot reicht doch hoffentlich erst mal.

Angstpipi hab ich nicht.
Ich bin nicht bei der Pro NRW und somit auch nicht mit dem Drohvideo gemeint, NRW ist auch weit genug von Hamburg entfernt und außerdem habe ich mich rechtzeitig distanziert.
Beitrag von bit (Seite 99)

PS: Mir ist es übrigens viel lieber die Islamisten verteilen weiter den Koran anstatt Bomben und Messerstiche.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:03
Ist hier nicht irgendetwas dabei was wir im Kampf gegen die "Vorfeldorganisation des rechten Terrors" gebrauchen können?
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG003702307


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:11
Die ganzen deutschen Nazis müssen endlich verboten werden. Solange die nicht verboten oder verhaftet werden, kann es mit der Integration nie was werden. Erst wenn ich als stolzer Muslim mit den Christen so verfahren darf, wie es meine Religion befiehlt, bin ich auch bereit mich zu integrieren weil ich erst dann sehe, dass ich hier willkommen bin.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:17
Also in Österreich ist es genau das selbe Problem !

Ich hab nix gegen Moslems, aber man kann nicht, wie vor 1 Jahr geschehen, als Türkischer Minister oder wer immer auch da war, hergehen und einfach mal in einem westlich christlichem Land ein türkisches/muslimisches Gymnasium fordern !
Sag mal gehts bei denen noch ? Zuviel Opium geraucht ?

Und dann das mit den Drohvideos das jeder abgeschlachtet wird, der den Propheten beleidigt, ist auch nicht die feine Englische Art !

Die Muslime behaupten immer Sie wären "friedlich", genau ich sag jetzt auch zu jedem, wer meinen Gott beleidigt wird geköpft, aber ich mein es doch nur friedlich !!!!

Das können Sie in Ihrem Land machen, aber nicht in der westlichen Welt, weil wir können nichts dafür das wir Weiterentwickelt sind, denn auf mich hat es den anschein das manche muslimische Länder noch im Mittelalter stecken !

So siehts mal aus !


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:18
Wie man sieht ist die hirnlose Provokation durchaus auch in Foren zu finden.^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:34
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Erst wenn ich als stolzer Muslim mit den Christen so verfahren darf, wie es meine Religion befiehl
Wohl nicht dein Ernst ? ich hoffe du warst in der Lage dich zu informieren ...

Natürlich hat Deutschland Probleme mit linksradikalen oder rechtsradikalen Gruppen jedoch im Vergleich zu anderen Ländern handelt es sich um eine geringe Anzahl und ganz Ehrlich, dass wird es immer geben.

Kein Grund es zu dulden aber mit Sicherheit kein Grund sich jede radikale Gruppe ins Land zu holen aus dem Grund heraus wir haben ja auch radikale Gruppen also darf jede Gruppe in Deutschland ihr Spiel spielen ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:37
@rumpelstilzche
Du hast das ernst genommen?
Ich halte Silverwind für einen Xenophoben der sich an einer Hyperbel verhoben hat.


Anzeige

melden