Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:58
@Fennek

Denk was du willst , ich sehe einen Großen Unterschied zwischen Islamophob und einem Nazi.
Und dein Vorwurf mit Diffamierung ist schlichtweg falsch es sei denn du fühlst dich angesprochen als Islamophob .

Denn dann muss du lernen damit zu leben.

Hauw ich habe gesprochen

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:00
Wenn diese ganzen gegenseitigen "Nazi" und "Terrorist" Anschuldigungen nicht wären, könnte das doch eine ganz nette Unterhaltung sein. Bin wohl noch zu leichtgläubig hier im Forum :(


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:00
...islamophob, müsste eigentlich ein Kompliment sein, nachdem Ayatollah Khomeini seinerszeit die Kritiker im eigenen Land damit zuschusterte.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:01
@Befen

Nun ein Lob stell ich mir anders vor aber jedem das seine .

Hauw ich habe gesprochen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:02
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Ayatollah Khomeini
oh mein gott! und das war der schlimmste.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:04
@ira_hayes2012


...ich will eigentlich damit sagen, dass man in manchen Kreisen offenbar nicht darüber nachdenkt, woher solche Wortschöpfungen kommen, und vor allem, wer sie benutzt hat.

...es wäre so, als würde ich hier von Blutzeugen statt Märtyrern schreiben und niemand würde sich dafür interessieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:08
@Befen
Woher kommt denn das Wort?

Und wenn du schon dabei bist woher kommt das wort Gutmensch?


Danke im Voraus.



Ps.

Ist das Rutger hauer auf deinem Ava?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:08
Wir verbieten das Denken gleich mit, - und jeder der einen Funke an Denke aktiviert, wird Gedankengut-mässig entrümpelt. Youw, so gehts auch ohne Hauw. Ihr müsst nicht immer gleich auf alle einschlagen, sondern die schlechten Erbsen von den guten Trennen und Rückgrat zeigen.

Wir wollten doch Multikulti sein?! Was bitte stellt man sich ausser Erbsen zählen unter Multikulti vor? Ausser man sei dafür gleich alle Erbsen als faul zu betrachten, was ja durchaus auch gemacht wird.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:12
@DonFungi
Es gibt Menschen die gegen einen Multi Kulti sind , dazu gehören die Salafisten und der Rechte Mob .


Was viele nicht begreifen , Multi Kulti ist schon einegtroffen , siehe U21 Nationalmannschaft und die vielen Menschen aus allen herren Ländern.


Es ist keine Seltenheit mehr von kindern dessen Eltern Türkisch deutsch oder Spanisch Türkisch sind .


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:30
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ps.

Ist das Rutger hauer auf deinem Ava?
Wohl eher Woddy Harrelson aus NBK.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Was viele nicht begreifen , Multi Kulti ist schon einegtroffen
danke nochmals an die rot-grüne regierung!

btt:

Ich bin wirklich mal gespannt ob sich die Moslem-Gemeinde bald öffentlich von den Salas in Form einer Demo distanziert und damit endlich ein Zeichen setzt!

Zur Zeit schauen sie leider tatenlos dabei zu wie ihre Religion zerstört wird!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:36
@Paka
Und Menschen nach Nutzen zu beurteilen, geht mal gar nicht.
Ebenso wenig von der anerzogenen Gutmütigkeit und Toleranz anderer Menschen zu profitieren, wenn man sie gleichzeitig verachtet.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:44
Zitat von m7m7 schrieb:danke nochmals an die rot-grüne regierung!

Scheinst ja sehr zufrieden damit zu sein.
Zitat von m7m7 schrieb:Ich bin wirklich mal gespannt ob sich die Moslem-Gemeinde bald öffentlich von den Salas in Form einer Demo distanziert und damit endlich ein Zeichen setzt!
Zur Zeit schauen sie leider tatenlos dabei zu wie ihre Religion zerstört wird!


Nein, die Religion als Solche wird mit Sicherheit nicht zerstört.
Das Ansehen vieler Muslime leidet zwar mit, aber dazu gehören auch Menschen wie du. Menschen, die wegen ausbleibender (lauter) Reaktion seitens der Muslime, ihre Unzufriedenheit mit ihnen mehr als nur deutlich machen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:44
@ira_hayes2012

Niemand bestreitet, dass wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben. Ganz im Gegenteil. Das Bewusstsein dafür ist da. Der Unterschied liegt lediglich in der Beurteilung dieser Gesellschaftsform. Und niemand sollte dazu gezwungen werden, die multikulturelle Gesellschaft als "das beste je dagewesene Gesellschaftsformat aller Zeiten" anzusehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:49
@ KlaraFee

Was hat denn die multikulturelle Gesellschaft mit der Gesellschaftsform zu tun?
Es bezieht sich ja wohl nur auf die Zusammensetzung der Gesellschaft. Darüber wie die Form ist, sagt das noch gar nichts aus.

Ist dir denn eine homogene Gesellschaft lieber?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Ansehen vieler Muslime leidet zwar mit, aber dazu gehören auch Menschen wie du.
Also ich kann dir besten Gewissens sagen, dass ich darunter sicherlich nicht leide!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:53
@ m7

ungeschickt ausgedrückt, sorry.
Gemeint ist: das Ansehen vieler Muslime leidet wegen Menschen wie dir.

Begründung: Du forderst und verknüpfst deine Ansicht und Meinung mit etwas, was nicht selbstverständlich und zwingend erforderlich ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:53
Die Intention von Multikulti besteht daraus Multikulti zu sein. Doch was abgeht ist ein stotternder Motor der nicht in die Gänge kommt. Zu sein bedeutet mit der ganzen Konsequenz die es mit sich bringt. Praktiziert wird: „Ach du Scheibe, die Moslems wollen uns unterbuttern und dominieren!“
Schade eigentlich, ich kenne super tolle und gute Moslem die Hilfsbereit und freundlich sind.

Weisste, es gibt Menschen die sind von Zuhause gegangen um dem Regime zu entfliehen, sie werden daher Herrenhunde nicht gutheissen. Wortführer und Seelenfänger können ihr Vorhaben da angehen wo sie auf unzufriedene Menschen treffen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 16:57
Zitat von vincentvincent schrieb:ungeschickt ausgedrückt, sorry.
kein problem
Zitat von vincentvincent schrieb:Gemeint ist: das Ansehen vieler Muslime leidet wegen Menschen wie dir.
nö, es leidet durch Islamisten, Salafisten und Moslems die sich nicht richtig distanzieren.
Zitat von vincentvincent schrieb:Begründung: Du forderst und verknüpfst deine Ansicht und Meinung mit etwas, was nicht selbstverständlich und zwingend erforderlich ist.
Zwingend erforderlich ist es sicherlich nicht aber der gesunde menschliche Verstand würde dieses sehr begrüßen.


Von mir aus können sie weiter zu sehen wie ihre Religion in den Dreck von ihren angeblichen Glaubensbrüdern gezogen wird.

Aber bitte nicht sagen man hätte sie nicht gewarnt ;)

@vincentwillem


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:00
@m7
Aber bitte sagen man hätte sie nicht gewarnt
Von welcher Gefahr gehst du aus?
Pro Nrw haben nur mickrige 1, 4 % Gewählt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:02
@ m7

also ich muss mich bei dieser Sache etwas stur verhalten.
Zitat von m7m7 schrieb:Von mir aus können sie weiter zu sehen wie ihre Religion in den Dreck von ihren angeblichen Glaubensbrüdern gezogen wird.
Das ist doch die Bestätigung. Du meinst, dass die Religion wegen ein paar Idioten in den Dreck gezogen wird. Du siehst es halt so. Ok.

Aber damit nimmst du viele Muslime in Geiselhaft. Sie tragen keine Verantwortung für die Taten einzelner anderer Individuen. Schon gar nicht als Glaubensbrüder oder sonst was.
Eine Reaktion wäre schön. Ein Ausbleiben bedeutet aber nicht stillschweigendes Einverständnis.


Anzeige

melden