Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 00:41
@Bernddasbrot

>>Wenn man innerhalb eines Territoriums geboren wird und eine bestimmte Muttersprache hat, dann hat mann diese Nationalität, ein Leben lang. Egal was im Pass steht.
Das heißt nicht, das wir uns nicht trotzdem alle lieb haben können ;-)
<<

Das heißt du grenzt migranten aus die in Deutschland leben und erkennst sie nicht als echten Teil Deutschlands an.
Dann kannst du auch keine INtegration erwarten.

>>
Bist Du etwa gegen Faschismus? Alice Schwarzer hat den Islam als faschistisch bezeichnet.
Auch Hitler war von dieser Religion sehr angetan!<<

Alive schwarzer und hitler haben so einigen stuss verzapft, oder findest du die gut?


>>
Mit der Religionsfreiheit, ist es so eine Sache. Niemand der anders denkt, soll verfolgt werden. Damals ging es hauptsächlich um Juden und christliche Sekten. Niemand hat vermutet, das mal scharenweise Moslems bei uns einwandern, sich etablieren und sogar missionieren (Verbrechen).
<<

Missionierung ist kein Verbrechen, das tun Christen überall in der welt und hier legal.
Was du darüber sagst ist richtig, man war darauf nicht vorbereitet.
Es ändert aber nichts am bestehenden Gesetz.

>>
Die Christen sind schon gefährlich, aber gerade im Islam, ist Staat und Religion gar nicht zu trennen.
<<

Im Koran steht, dass wenn man in einem anderen staat lebt man sich an deren gesetze halten soll.

>>
Die Demokratie, ist natürlich besser als eine Diktatur, aber auch nicht perfekt. Funktioniert auch nicht wirklich. Es wäre schön wenn die Menschheit, in einer Anarchie zusammen leben könnte.
<<

Funktioniert aber nicht.

>>
Ganz schön naiv! Glaubst Du wirklich, das eine Frau die gezwungen wird, oder durch Gruppendruck ein Kopftuch trägt, dieses öffentlich zugeben würde?
<<

Nein, natürlich nicht.
Aber es ist stumpsinnig davon auszugehen, dass jede Frau dazu gezwungen wird.
Es könnte immer sein, dass jemand, der eine aussage tätigt unter druck gesetzt wird.

Trotzdem gehst du bei anderen Personengruppen nicht von vornherein davon aus.

Eine Muslima die dazu gezwungen wird kann, sollte es wirklich so schlimm sein, in D jederzeit ihre Familie verlassen.

Den meisten ist es das nicht wert und sie trauen sich nicht, diesen schritt zu gehen (von denen, die unterdrückt werden), aber die Möglichkeit ist da.

Die allermeisten Muslima jedoch tragen ihr kopftuch freiwillig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 00:42
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:@Aldaris
Erschreckend finde ich die positiven Reaktionen der anderen Drumherum! Die augenscheinlich keine salafisten zu sein scheinen.
Und das Video hat ein guter Kumpel von mir ( Türke) in fb gepostet. Gelikt mit dem Kommentar, recht hat er. Und auch viele andere muslimische bekannte gefällt das. Was mich noch mehr geschockt hat. So langsam zeigen sie wirklich ihre echte Meinung über uns. Traurig :(
Das überrascht mich ganz und gar nicht!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 00:44
@Ur-Uhr

Du bist doch genauso wie die.
Was willst du?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 00:49
@Ur-Uhr

Bitte lerne mal, richtig zu zitieren. Ich krieg eine Meldung, obwohl du einen anderen User ansprechen willst. Dieser hat mich angesprochen und deinem Zitatwesen nach werde ich ebenfalls benachichtigt. Lass mein @ weg! Das bringt meine Hirnwindungen zum rotieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 01:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb: @Ur-Uhr

Du bist doch genauso wie die.
Was willst du?
Was willst du und warum stellst du so dämliche Fragen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 01:17
@Ur-Uhr

So wie die sagen der typ von den Salafis hat doch eigentlich recht sagst du die leutchen von pro nrw sind doch eigentlich mutige die eine wahrheit aussprechen.

Selbes prinzip, andere leute.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 02:06
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:A.Schwarzer begeht den Fehler von vielen,
sie nimmt das Thema noch so nebenher, ohne sich mit muslimischen Feministinnen zu unterhalten.
ich weiß nicht, wie sehr sie sich mit dem thema beschäftigt hat. habe sie neulich im tv gesehen, wo sie ein verbot der prostitution forderte. gleichzeitig behauptete sie hinter den prostituierten zu stehen, die sie ja brotlos machen will. also eigentlich kein plan, die frau.
TReligionsfreiheit ist eine gute Sache. Doch der Islam fordert immer mehr. Ich bin nicht gegen die Moslems, sondern gegen den Islam als Religion. Die meisten Moslems in der Schweiz haben kein extremistisches Gedankengut. Aber der Islam ist von seiner Ideologie her eine terroristische Religion."
ext
mich würde es schon interessieren, wie die moslems, die taten mohammeds und seine heutige verehrung rechtfertigen.
TNur ein Minimum der Scharia wird verlangtext
privat können sie eh machen, was sie wollen. offiziell können aber nicht für verschiedene bürger, verschiedene gesetze gelten. eigentlich gibt es das ja schon, stichwort: migrantenbonus.
TJudenfrage", so Abou El Fadl, habe schliesslich auch mit Verallgemeinerungen über die Juden angefangen.ext
witzigerweise haben gerade die juden angst, vor einer fortschreitenden islamisierung. nicht ohne grund. der judenhass, ist im islam tief verwurzelt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 02:31
Ich sags mal so wie ich denke:

Wenn die Salafis z. B. versuchen, meinen Sohn in ihre Reihen zu ziehen, werden sie mich kennenlernen.

Ich werde nicht tatenlos zusehen, wie sie meine Familie zerstören.

Wer Wind saet, wird Sturm ernten. So halte ich es. Notfalls mit Gewalt.

Das Opferlammkostüm trage ich nicht mal an Karneval.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 02:31
@shionoro
TDas heißt du grenzt migranten aus die in Deutschland leben und erkennst sie nicht als echten Teil Deutschlands an.
Dann kannst du auch keine INtegration erwarten.
ext
ein pole kann nicht deutscher werden und ein deutscher nicht pole. trotzdem kann man sich gegenseitig respektieren und in die gesellschaft integrieren.
TeAlive schwarzer und hitler haben so einigen stuss verzapft, oder findest du die gut?xt
siehe meinen vorkommentar. trotzdem möchte ich sie nicht auf eine stufe mit dem gröfaz stellen.
TeMissionierung ist kein Verbrechen, das tun Christen überall in der welt und hier legal.
Was du darüber sagst ist richtig, man war darauf nicht vorbereitet.
Es ändert aber nichts am bestehenden Gesetz.xt
in saudi-arabien oder jemen, wurden vor einiger zeit ein paar deutsche christen hingerichtet, weil sie missionierten.
menschliche gesetze und moral, gehen manchmal weit auseinander. diese menschen wurden von den deutschen behörden ins land gelassen. anstatt hier in ruhe zu leben, werben sie für ihren glauben. schöne dankbarkeit.
TeIm Koran steht, dass wenn man in einem anderen staat lebt man sich an deren gesetze halten sollxt
das hast du wohl jetzt aus dem kontext gerissen. doch wohl nur so lange man in der minderheit ist.
TAber es ist stumpsinnig davon auszugehen, dass jede Frau dazu gezwungen wird.ext
tue ich nicht.
TDie allermeisten Muslima jedoch tragen ihr kopftuch freiwilligext
wer kann das beurteilen?
TeEine Muslima die dazu gezwungen wird kann, sollte es wirklich so schlimm sein, in D jederzeit ihre Familie verlassen.

Den meisten ist es das nicht wert und sie trauen sich nicht, diesen schritt zu gehen (von denen, die unterdrückt werden), aber die Möglichkeit ist da.xt
das ist das problem, es ist nicht einfach seine familie zu verlasen, selbst wenn sie einen umbringen will.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 02:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Eine Muslima die dazu gezwungen wird kann, sollte es wirklich so schlimm sein, in D jederzeit ihre Familie verlassen.
Ich lach mir nen Ast. Sie muß dann nur zeitlebens Angst um ihr Leben haben. Stichwort: Ehrenmorde.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 02:38
TeWenn die Salafis z. B. versuchen, meinen Sohn in ihre Reihen zu ziehen, werden sie mich kennenlernen.xt
deswegen schrieb ich auch, das mission ein verbrechen ist. sie haben nicht das recht familien auseinander zu reißen.
es reicht, das bei uns jeder seinen glauben haben darf. öffentliche werbung dafür, sollte wirklich verboten sein. mit der tabakwerbung im fernsehen hat es ja auch geklappt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 02:41
@Bernddasbrot

Was ich befürchte ist folgendes: Ich radikalisiere mich immer mehr.
Bei einem schicken Fußballabend heute haben wir auch über Salafisten gesprochen und aufgrund der Haltung einiger Anwesender habe ich bemerkt, es geht ein regelrechter Rechtsruck durch Deutschland geht. Ich möchte meine Kinder in einer freien Welt aufwachsen sehen und nicht in einer islamisch geprägten oder durch eine braune Ideologie verwüsteten Gesellschaft. Hmpf.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 03:01
@Gwyddion

Nur ein sehr geringer teil der in D lebenden Muslime wäre zu einem Ehrenmord bereit.
Oft sind die Leute die das tun psychisch angeknackst wegen einer krankheit.


@Bernddasbrot

>>ein pole kann nicht deutscher werden und ein deutscher nicht pole. trotzdem kann man sich gegenseitig respektieren und in die gesellschaft integrieren.<<

Du hast ein sher naives veraltetes Bild von Völkern.
Ein Pole kann jederzeit Deutscher werden und Umgekehrt.

Es gibt so viele Deutsche mit polnischen Wurzeln, man kann sie kaum zählen.


>>in saudi-arabien oder jemen, wurden vor einiger zeit ein paar deutsche christen hingerichtet, weil sie missionierten.
menschliche gesetze und moral, gehen manchmal weit auseinander. diese menschen wurden von den deutschen behörden ins land gelassen. anstatt hier in ruhe zu leben, werben sie für ihren glauben. schöne dankbarkeit.<<

Diese MEnschen sind zum Großteil hier geboren und nehmen sich daher die selben Rechte wie Christen heraus.
Zurecht.
Willst du ihnen dinge verbieten die Christen dürfen?

Und wie gesagt, wir sind nicht im Jemen.
DU willst da ja offensichtlich hin, in eine solche Gesellschaft.

>>
das hast du wohl jetzt aus dem kontext gerissen. doch wohl nur so lange man in der minderheit ist.<<

Wenn in einem Land eine muslimische Mehrheit lebt ist es ja auch ein muslimisches Land.
Alles andere wäre wohl blödsinnig.


>>
wer kann das beurteilen?
<<

Muslime z.B.
Die sagen ab und zu sogar die Wahrheit 0.o

>>
das ist das problem, es ist nicht einfach seine familie zu verlasen, selbst wenn sie einen umbringen will.
yy

Das ist richtig, eine psychologische sache, genau wie Deutsche frauen die bei ihrem Mann bleiben obwohl er sie schlägt.

Keine kulturelle kiste


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 03:03
@Gwyddion

Wenn du es nicht schaffst deinen sohn so vernünftig zu erziehen, dass er merkt, wenn er manipuliert wird, dann ist das nicht die schuld der Salafis.

Meine Kinder jedenfalls werden alleine drauf kommen, dass solche Leute idioten sind.

Und ja, es ist ein Rechtsruck zu verspüren, bzw. genauer, ein ruck in richtung radikalität von allerlei menschen.

Dem ist in jeder hinsicht entgegenzuwirken, undzwar mit gelassenheit.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 10:26
@Gwyddion
T
Was ich befürchte ist folgendes: Ich radikalisiere mich immer mehr.
Bei einem schicken Fußballabend heute haben wir auch über Salafisten gesprochen und aufgrund der Haltung einiger Anwesender habe ich bemerkt, es geht ein regelrechter Rechtsruck durch Deutschland geht. Ich möchte meine Kinder in einer freien Welt aufwachsen sehen und nicht in einer islamisch geprägten oder durch eine braune Ideologie verwüsteten Gesellschaft. Hmpf.ext
amen. kann ich einfach nur unterschreiben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 11:02
@shionoro
TeEin Pole kann jederzeit Deutscher werden und Umgekehrt.xt
es gibt menschen, die sich für tiere, vampire oder werwölfe halten. vielleicht, wenn man nur fest genug dran glaubt...
TEs gibt so viele Deutsche mit polnischen Wurzeln, man kann sie kaum zählen.
ext
ja, auch in meinem stammbaum. ich finde es immer lustig, wenn ein neo-nazi zb. kowalski, oder ähnlich heißt. aber was tut das zur sache? deutschland hatte mehrere einwanderungswellen.
ich habe eine polnische freundin, die in de lebt. sie ist in polen geboren und spricht mit polnischem akzent. wie sollte sie also jemals deutsche werden?
TeDiese MEnschen sind zum Großteil hier geborenxt
ich habe mich auf einwanderer bezogen, die unsere gastfreundschaft ausnutzen.
TeWillst du ihnen dinge verbieten die Christen dürfen?xt
natürlich nicht, gleiches recht für alle! ich werde mich wohl mal in einem örtlichem parteibüro ekundigen, wie die chancen stehen, ein missionsverbot für kirchen und sekten, in den bundestag einzubringen.
TUnd wie gesagt, wir sind nicht im Jemen.
DU willst da ja offensichtlich hin, in eine solche Gesellschaft.ext
wie kommst du darauf? ich möcht in einer freien gesellschaft leben.
aber gehört werbung für zigaretten, alkohol und andere gefährliche dinge, wirklich zu den freiheiten die wir brauchen.
Tdas hast du wohl jetzt aus dem kontext gerissen. doch wohl nur so lange man in der minderheit ist.<<

Wenn in einem Land eine muslimische Mehrheit lebt ist es ja auch ein muslimisches Land.
Alles andere wäre wohl blödsinnig.ext
also gibst du es zu? sobald sie die mehrheit im land stellen, ist das land muslimisch und sie brauchen die gesetze nicht mehr zu befolgen.
TeMuslime z.B.
Die sagen ab und zu sogar die Wahrheit 0.oxt
wie könen ausgerechnet moslems beurteilen, ob ihre frauen, das kt freiwillig tragen?
TeWenn du es nicht schaffst deinen sohn so vernünftig zu erziehen, dass er merkt, wenn er manipuliert wird, dann ist das nicht die schuld der Salafis.xt
sag mal... bemerkst du nicht, deine eigene abartige einstellung?
der manipulator trägt keine schuld, nur der manipulierte. geht das noch?
TeMeine Kinder jedenfalls werden alleine drauf kommen, dass solche Leute idioten sind.xt
lehn dich nicht zu weit aus dem fenster. kein mensch ist vollkommen berechenbar, auch wenn du das glaubst. die gefahr einer gehirnwäsche besteht immer.
TDem ist in jeder hinsicht entgegenzuwirken, undzwar mit gelassenheit.ext
klar, immer gelassen bleiben, wird schon nichts passieren.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 12:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan sind die Religionen für dich auch faschistisch. Da teilen wir eine meinung.
Das würde ich so nicht sagen, weil Religion für mich ein "Name" ist, in dem verschiedene Ansichten und Handlungsweisen verstanden werden und wir uns von jetzt an bis in alle Ewigkeit darüber unterhalten könnten, was Religion eigentlich ist. Solange wollte ich dann doch nicht bleiben. :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 14:01
@Bernddasbrot

>>
es gibt menschen, die sich für tiere, vampire oder werwölfe halten. vielleicht, wenn man nur fest genug dran glaubt...
<<

Aber die haben kein pass aus Narnia.
Sie erfüllen nicht das Kriterium, als vampir oder werwolf zu gelten.


>>
ja, auch in meinem stammbaum. ich finde es immer lustig, wenn ein neo-nazi zb. kowalski, oder ähnlich heißt. aber was tut das zur sache? deutschland hatte mehrere einwanderungswellen.
ich habe eine polnische freundin, die in de lebt. sie ist in polen geboren und spricht mit polnischem akzent. wie sollte sie also jemals deutsche werden?
<<

Mit erhalt des deutschen Passes würde sie Deutsche werden, so wie ihre Kinder ebenfalls deutsche wären.


>>
ich habe mich auf einwanderer bezogen, die unsere gastfreundschaft ausnutzen.
<<

Von denen gibt es aber nicht viele

>>
natürlich nicht, gleiches recht für alle! ich werde mich wohl mal in einem örtlichem parteibüro ekundigen, wie die chancen stehen, ein missionsverbot für kirchen und sekten, in den bundestag einzubringen.<<

Ich glaube eher schlecht, abe das du sagst gleiches Recht für alle ist ja schonmal was.


>>
wie kommst du darauf? ich möcht in einer freien gesellschaft leben.
aber gehört werbung für zigaretten, alkohol und andere gefährliche dinge, wirklich zu den freiheiten die wir brauchen.<<

Das ist eine gesellschaftliche Frage, momentan sagt die Gesellschaft dazu definitiv ja.
Fü gewöhnlich geht es libealeren gesellschaften in Bezug darauf auch deutlich besse als restriktiveren, wobei die richtige Balance natürlich wichtig ist

>>
also gibst du es zu? sobald sie die mehrheit im land stellen, ist das land muslimisch und sie brauchen die gesetze nicht mehr zu befolgen.<<

Nein, sobald ein Land mehrheitlich Muslime beherbergt ist es ein muslimisches Land.
Sie werden sich weiterhin an die Gesetze des Landes halten müssen und bis zu diesem Zeitpunkt, sollte e den jemals kommen, wirst du einen Muslim vom Norm Deutschen nicht mehr unterscheiden können außer vielleicht am Kopftuch.

So wie heute die ganzen Kowalskis bis auf den namen nicht mehr unterscheidbar sind von Deutschen, obwohl es damals große diskussionen über überfemdung durch polen gab.

>>
wie könen ausgerechnet moslems beurteilen, ob ihre frauen, das kt freiwillig tragen?
<<

Weil es DEEN FRAUEN sind? 0.o
Bzw. sie selbst?

>>
sag mal... bemerkst du nicht, deine eigene abartige einstellung?
der manipulator trägt keine schuld, nur der manipulierte. geht das noch?
<<

JEmand ezählt schwachsinn, jemand andees glaubt ihm.
Kann der der ihm glaubt wiklich die schuld von sich weisen?

Bei Kindern ist es etwas anders gelagert, aber für gewöhnlich fallen nur solche Kinder auf die Masche ein, die frustriet sind und perspektivlos, ob beruflich oder sozial.

Und so jemand sollte das eigene Kind wenn man sich Mühe gibt nicht werden.

Es ist jedenfalls sinnvoller seinen sohn vernünftig zu erziehen als sich schon zu überlegen wie man am besten salafis verhaut sollten die mal zufällig mti dem eigenen Sohn reden.

>>
lehn dich nicht zu weit aus dem fenster. kein mensch ist vollkommen berechenbar, auch wenn du das glaubst. die gefahr einer gehirnwäsche besteht immer.
<<

Die Gefah besteht auch durch rechte, linke, andere Religionen, usw..
Die weden hier aber komischerweise nicht aufgezählt, nur vor den bösen salafis hat man angst.
was gibt es denn außer vernünftige erziehung fü eine alternative gegen hirnwäsche?


>>
klar, immer gelassen bleiben, wird schon nichts passieren.<<

Nein, wenn alle leute sich nicht schocken lassen, an den gesetzen des landes westhalten und aufwiegler souverän abschmettern lassen, dann passiert nichts.

passieen tut was , wenn sich immer mehr leute in panik versetzen lassen (siehe rechtsruck)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 16:20
@shionoro
Mit erhalt des deutschen Passes würde sie Deutsche werden, so wie ihre Kinder ebenfalls deutsche wären.
Text
sie könnte nur juristisch gesehen deutsche werden. ihre kinder wären deutsche, wenn sie in deutschem umfeld aufwachsen.
TDas ist eine gesellschaftliche Frage, momentan sagt die Gesellschaft dazu definitiv ja.ext
ist nicht gesagt. wir können ja hier mal eine umfrage dazu starten, bzw. werde ich das auch in einem anderen forum. ich könnte mir vorstellen, das das verbot, für alk und tabak zu werben, zustimmung findet.
TNein, sobald ein Land mehrheitlich Muslime beherbergt ist es ein muslimisches Land.
Sie werden sich weiterhin an die Gesetze des Landes haltenext
und davor haben viele hier angst.
nein, wenn sie die mehrzahl stellen, werden sie politische und millitärische macht haben und sich ihre gesetze machen. das versuchen sie heute schon zum teil.
aber du läßt ja alle augenblicke durchblicken, das es dir egal ist, ob de muslimisch ist oder nicht.
Tewie könen ausgerechnet moslems beurteilen, ob ihre frauen, das kt freiwillig tragen?
<<

Weil es DEEN FRAUEN sind? 0.o
Bzw. sie selbst?xt
nimmst du das gespräch ernst?
TJEmand ezählt schwachsinn, jemand andees glaubt ihm.
Kann der der ihm glaubt wiklich die schuld von sich weisen?ext
das erinnert mich irgendwie, an diese fatwa. das fleisch ist schuld, wenn es von der katze gefressen wird, weil es so lecker ist. also ist auch die frau schuld, wenn sie vergewaltigt wird.
TeBei Kindern ist es etwas anders gelagert, aber für gewöhnlich fallen nur solche Kinder auf die Masche ein, die frustriet sind und perspektivlos, ob beruflich oder sozial.xt
wenn es so wäre, was ändert es an der sache?
es gibt auch naive menschen, unabhängig vom alter und solche die sich in einer krise befinden.
TeDie Gefah besteht auch durch rechte, linke, andere Religionen, usw..
Die weden hier aber komischerweise nicht aufgezählt, nur vor den bösen salafis hat man angst.
was gibt es denn außer vernünftige erziehung fü eine alternative gegen hirnwäsche?xt
hier ist nun mal der salafi thread. es gibt keine alternative, es kann immer passieren.
eine freundin hat mir von einer kollegin erzählt, die auch ständig von einem moslem bequatscht wurde. anfangs hat sie nur gelacht. das ging wochenlang so, bis sie plötzlich kopftuch trug.
anderes beispiel. der ehemalige zuhälter stefan hentschel, überzeugte eine zeugin jehova bei ihrem ersten besuch, für ihn anzuschaffen.
vermutlich eine besondere begabung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 16:31
@Bernddasbrot

>>sie könnte nur juristisch gesehen deutsche werden. ihre kinder wären deutsche, wenn sie in deutschem umfeld aufwachsen.
<<

Und was zählt bei der Staatszugehörigkeit?
Richtig, wie das juristisch gesehen wird.
Etwas anderes gibt es nicht, dieses volk hier volk da ist reiner rassismus de rheutzutage leider noch salonfähig ist in D.


>>
und davor haben viele hier angst.
nein, wenn sie die mehrzahl stellen, werden sie politische und millitärische macht haben und sich ihre gesetze machen. das versuchen sie heute schon zum teil.
aber du läßt ja alle augenblicke durchblicken, das es dir egal ist, ob de muslimisch ist oder nicht.
<<

Wie gesagt, du denkst in wir und sie.
Das ist falsch.
Du baust dir ein Feindbild auf, das ist nicht nur falsch, sondern auch verbittert.

Muslime sind in Deutschland kein Fremdkörper, sie sind ein Teil Deutschlands, und ich habe dir bereits erklärt, dass zwischen hier lebenden muslimen und deutschen in 50 Jahrne kaum noch ein Unterschied zu erkennen sein wird.

Sie werden Deutsche sein.
Aber das kannst du nicht akzeptieren, weil du zu diesem thema rassistische ansichten hast.



>>
nimmst du das gespräch ernst?<<

Du stellst alle muslime unter generalverdacht zu lügen und ihre frauen zu unterdrücken.
Wie ernst kann man das schon nehmen?


>>
das erinnert mich irgendwie, an diese fatwa. das fleisch ist schuld, wenn es von der katze gefressen wird, weil es so lecker ist. also ist auch die frau schuld, wenn sie vergewaltigt wird.<<

Nur das das was ich gesagt habe aktives verhalten des manipulierten vorraussetzt, und im anderen fall die frau mit sicherheit passiv war.


>>
wenn es so wäre, was ändert es an der sache?
es gibt auch naive menschen, unabhängig vom alter und solche die sich in einer krise befinden.
<<

Das ist richtig, und die werden weggeholt in D, ganz legal, nicht nur von Muslimen.
Zieh dir mal Astro TV rein, die verdienen damit ihre Brötchen.

Genau wie allerlei nichtreligiöse vereine, gerade auch rechts und linksextreme.
Du baust es aber wieder nur um Muslime herum.



>>
hier ist nun mal der salafi thread. es gibt keine alternative, es kann immer passieren.
eine freundin hat mir von einer kollegin erzählt, die auch ständig von einem moslem bequatscht wurde. anfangs hat sie nur gelacht. das ging wochenlang so, bis sie plötzlich kopftuch trug.
anderes beispiel. der ehemalige zuhälter stefan hentschel, überzeugte eine zeugin jehova bei ihrem ersten besuch, für ihn anzuschaffen.
vermutlich eine besondere begabung.
<<

hier ist der salafi gegen pro nrw thread.
Du redest aber schon seit geraumer zeit von muslimen an sich, und nicht von pro nrw.

Wenn die so doof ist und nicht nein sagen kann und dann Kopftuch trägt....jo, is ihr ding.

Sowas gibt es immer und überall, sowohl von frauen als auch von männern, die andere leute belatschern.
Was hat es hier zu suchen?


Anzeige

2x zitiertmelden