Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

3.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reform, Kosovo, Spende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 00:41
@interrobang
schaus dir an ....

oder lass es .
http://www.untot.info/210-0-WIE-TOT-IST-HIRNTOT.html

Anzeige
melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 01:41
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich rate dir an dir ein diagramm zu suchen auf welchem erkennbar ist , welche bereiche in die diagnostik mit einbezogen werden ...

evtl wirds dann klarer..


du akzeptierst nur deine fakten mein lieber . das ist nicht das erste mal, dass ich zu diesem schluss kommen muss.
Und wieder keine antworten. Ich denke das du einfach nur trollen willst.


Die seite kenne ich zur genüge und weis das dort die standrtlügen verbreitet werden.

Kennst du dich überhaupt mit dem thema aus?
Nochml:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was denkst du den was Hirntot bedeutet? Kennst du die deffinition?



melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 01:49
Soll jeder machen wie er will, ich werde meine Organe jedenfalls nicht spenden, der Tod gehört nunmal zum Leben dazu


2x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 01:51
@Alpharius
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:der Tod gehört nunmal zum Leben dazu
also sollte man jegliche medizinische versorgung einstellen?


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:03
@interrobang

Nein das nicht, obwohl es manchmal von Vorteil sein kann keine in Anspruch zu nehmen :)

Ist aber nur meine persönliche Meinung, wie gesagt jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich würde aber auch keine Organspende annehmen falls dich das beruhigt :)


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:03
@interrobang
sagt mir der, der nicht einmal in der lage ist das wort hirntoD richtig zu schreiben. der troll bist du.
du nennst erfahrungen von pflegenden und ärzten eine standartlüge.
die menschen die am engsten mit dem patienten interagieren , ihn waschen und pflegen haben allesamt weniger ahnung als du diese gefühlsduseligen deppen die in fremder scheisse wühlen fürn appel und n ei ...

du hast dir den beitrag nicht einmal angehört.
du willst nicht diskutieren .. du willst feststellen . du willst dich nicht kritisch mit dem thema auseinandersetzen du willst bestätigung von halbwahrheiten, die ich so nicht geben kann und werde.

somit hat sich für mich die diskussion mit dir erledigt.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:16
@neechee

Mir ist auch beim durchlesen aufgefallen das er probleme damit hat andere Ansichten und Meinungen zu akzeptieren, ausser seiner eigenen.

Da würde ich mich garnicht so reinsteigern und mich rechtfertigen, vorallem bei so einem Thema, aber Hut ab dass du die Nerven dazu hast :)


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:20
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:sagt mir der, der nicht einmal in der lage ist das wort hirntoD richtig zu schreiben.
Ui toll und wort schreibt man gross :D
Zitat von neecheeneechee schrieb:der troll bist du.
du nennst erfahrungen von pflegenden und ärzten eine standartlüge. die menschen die am engsten mit dem patienten interagieren , ihn waschen und pflegen haben allesamt weniger ahnung als du diese gefühlsduseligen deppen die in fremder scheisse wühlen fürn appel und n ei ...
Die erfahrungen sind recht wertlos. Und die Pfleger haben nicht die nötige Medizinische ausbildung etws zu beurteilen. (du kannst mir noch nichteinmal die deffinition von Hirntot nennen)
Zitat von neecheeneechee schrieb:du hast dir den beitrag nicht einmal angehört.
Lies die forenregeln. Bei einem Video ist eine inhaltsngbe gefordert.
Zitat von neecheeneechee schrieb:du willst nicht diskutieren .. du willst feststellen . du willst dich nicht kritisch mit dem thema auseinandersetzen du willst bestätigung von halbwahrheiten, die ich so nicht geben kann und werde
Falsch. ich will diskutieren während du den fargen ausweichst und nichteinml kalrstellst ws du meinst.
Zitat von neecheeneechee schrieb:somit hat sich für mich die diskussion mit dir erledigt.
Du hast nie diskutiert. Das würde bedeuten auf den gegenüber einzugehen, du jedoch weichst nur aus.

@Alpharius
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb:Mir ist auch beim durchlesen aufgefallen das er probleme damit hat andere Ansichten und Meinungen zu akzeptieren, ausser seiner eigenen.
Ich kenne neechees ansichten nichteinml weil sie diese nicht nennt. Und fixe deffinitionen sind keine ansichten.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:30
@Alpharius
es geht ja hier nicht wirklich um reine meinungsäusserung. es sind viele fragen offen und ich möchte, dass man das nicht eben mal so lapidar untern teppich kehren darf , nur weil man mal einen wiki artikel gelesen hat .

ausserdem habe ich meine bemühungen ja soeben aufgegeben .

es scheint nicht mal peinlich zu werden , nachdem für die diskussion massgebliche wörter wiederholt falsch geschrieben und sogar von ihm persönlich immer wieder eingefügt werden.


grob vereinfacht ...
eine deFINITION ist eine begriffserklärung und sagt in der regel nichts über die verifizierbarkeit des beschriebenen umstands aus.
so kann man bewusstsein sehr wohl begrifflich deFINIEREN ohne zu wissen was das bewusstsein tatsächlich ist . noch abstruser ist es , anzunehmen eine definition könne auch nur annähernd dessen ursprung erklären.

ich nehme an, dass den meisten hier klar sein dürfte, dass es in einem video, das im rahmen einer organspendediskussion gepostet wurde, wohl um eben diese zu gehen scheint.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:36
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:so kann man bewusstsein sehr wohl begrifflich deFINIEREN ohne zu wissen was das bewusstsein tatsächlich ist
Und warum machst du das dan nicht einfach? Wo ist das problem? Ich habe dich mehrmals danch gefragt DAMIT wir diskutieren können.
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich nehme an, dass den meisten hier klar sein dürfte, dass es in einem video, das im rahmen einer organspendediskussion gepostet wurde, wohl um eben diese zu gehen scheint.
Trotzdem ist eine inhaltsangbe vorgeschrieben.
1. Um sicherzugehen das derjenige der das Video postet es überhaupt selber kennt.
2. Damit man nicht nur wertvolle Zeit verschwendet.
Zitat von neecheeneechee schrieb:es scheint nicht mal peinlich zu werden , nachdem für die diskussion massgebliche wörter wiederholt falsch geschrieben
Ja ich hab eine rechtschreibschwäche. Ich habe auch abstehende Ohren eine Trichterbrust und eine Brille wen du dich darüber auch lustig machen willst.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:49
@interrobang

und ausserdem hast du eine herablassende art die ich zum kotzen finde und musst eben damit rechnen, dass auch mal wer zurück schiesst ... brille hin oder her.
der umstand der trichterbrust und deine haltung zur organspende ist dennoch interessant.

damit soll unsere konversation nun aber auch endgültig beendet sein .erstens weil wir vollkommen ot sind, du null ahnung von der pflegerischen ausbildung hast diese sogar herabwürdigst, keiner entnahme beigewohnt hast, links nicht beachtest und dich ständig wiederholst.
du hast keine fragen mehr .. wunderbar dann spende.
ich habe fragen - ich spende nicht .

punkt


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:52
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:erstens weil wir vollkommen ot sind
Über das thema willst du ja nicht reden da du meine fragen ignorierst.
du null ahnung von der pflegerischen ausbildung hast dise sogar herabwürdigst
Die du bestätigst da du mir nichtmal sagen kannst wie man hirntoD definiert.
Zitat von neecheeneechee schrieb:links nicht beachtest
Welche?
Zitat von neecheeneechee schrieb:und dich ständig wiederholst
zb? Die fragen stelle ich immer wieder weil du sie ignorierst.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:54
boooooooooooom ! krallen ausgefahren :D

@interrobang
bist aber auch hartneckig. das muss man dir lassen :D


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:55
@Zophael
Ich bin halt neugierig und diskutiere gern. :)


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 02:58
@interrobang

seufz

ich habe den finanziellen aspekt in den raum gestellt ...... von dir - keine stellungnahme.
ich habe den schmerzreiz in den raum gestellt....... von dir-keine stellungnahme.
ich habe zwei kritische artikel und ein video gepostet....von dir - keine stellungnahme.
ich habe persönliches erleben geschildert .... von dir-keine stellungnahme.
ich habe unterschiedliche vorgehensweisen in verschiedenen ländern angesprochen....von dir - rate mal


:)

aber nun geht man ja schon zum teilhirntod über und in den niederlanden will mans sogar noch weiter runterschrauben. nur zu -spende.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 03:12
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich habe den finanziellen aspekt in den raum gestellt ...... von dir - keine stellungnahme.
Die Ärzte und anderen bediensteten in der Medizin leben halt nicht von Luft und nächstenliebe und ich habe geantwortet oder hast du mein beispiel mit dem Bäcker vergessen?
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich habe den schmerzreiz in den raum gestellt....... von dir-keine stellungnahme.
Das Gehirn hat bei einem Hirntoten hier keine verbindung. Hier arbeitet die Wirbelsäule.
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich habe zwei kritische artikel und ein video gepostet....von dir - keine stellungnahme.
Ich habe auch artikel gepostet und bei dem Video fehlt die inhaltsangabe. Ich diskutiere persönlich lieber mit Menschen als mit artikeln.
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich habe persönliches erleben geschildert .... von dir-keine stellungnahme.
War da irgentetwas relevantes dabei?
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich habe unterschiedliche vorgehensweisen in verschiedenen ländern angesprochen....von dir - rate mal
Hab ich nicht mitbekommen. Was meinst du damit?
Zitat von neecheeneechee schrieb:aber nun geht man ja schon zum teilhirntod über und in den niederlanden will mans sogar noch weiter runterschrauben. nur zu -spende.
Ist mir nicht bekannt. Quelle?


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 08:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Gehirn hat bei einem Hirntoten hier keine verbindung. Hier arbeitet die Wirbelsäule.
du meinst das rückenmark, das nebenbei bemerkt auch ein teil des zentralennervensystems ist.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 08:19
@Malthael
Wie ist das ZNS organisiert?
Empfinden hirntote Menschen noch Schmerz?


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 08:20
@Malthael
Jop. Hat aber nichts mehr mit "Leben" zu tun sondern sind rein meschanische reaktionen.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

22.01.2013 um 08:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jop. Hat aber nichts mehr mit "Leben" zu tun sondern sind rein meschanische reaktionen.
wenn du nur behauptungen aufstellst ohne sie zu belegen, dann darf ich das wohl auch tun.
Zitat von emanonemanon schrieb:Empfinden hirntote Menschen noch Schmerz?
kann ich nichts zu sagen, ich war noch nie tod.
aber um den schmerz gehts mir nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden