Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 11:51
Zitat von eiseneisen schrieb:und nun Beachten wir mal die Mehrheit der "nicht Freien" länder was fällt auf ? genau der großteil sind Islamische Länder !
Aus diesem Grund finde ich es super Wichtig, dass man Glaube von der Politik trennt ... solange der Glaube in der Politik extremen Einfluss hat kann dabei nur Unfrei raus kommen.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 12:20
@rumpelstilzche

Das stimmt, aber so eine Entwicklung muss im Land selbst passieren und nicht von außen diktiert werden.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 12:33
@Paka

es passiert gut zu erkennen was im Moment so ab geht .... jedoch können einige sich nicht selbstständig befreien und zusehen wie man die munter abschlachtet finde ich auch nicht so dolle.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 12:34
@rumpelstilzche

Sowas dauert immer eine Weile, das geht nicht von heute auf morgen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 12:40
@Paka

es gibt ein Wichtigen Grund warum Hilfe von außen Wichtig ist .... vieler dieser Länder können von heute auf morgen keine Regierung stellen.
Das die arabische Liga nicht aktive werden kann, ich verstehe das Problem nicht auch die sollten in der Lage sein Friedenstruppen los zuschicken und eine Übergangsregierung zu stellen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 13:27
@rumpelstilzche
Ob sie in der Lage sind ist eine Sache, ob sie das wollen eine andere :/


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:09
zumal ist in den Länder (lybien / Ägypten usw.) wo die Nato gebombt hat jetzt schlimmer ist also vorher.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Aus diesem Grund finde ich es super Wichtig, dass man Glaube von der Politik trennt ... solange der Glaube in der Politik extremen Einfluss hat kann dabei nur Unfrei raus kommen.
omg, in den meisten arabischen Länder hat doch nicht der Galube oder der Islam das sagen und bestimmt die Politik, NEIN, sie werden von Diktatoren regiert, die alles andere als Islamisch sind.

Dass du so unwissend bist, dass dachte ich nicht.

Was ihr alles fürn Quatsch aus der Karte heraus interpretiert, es hat nichts mit der Realität zu tun.

Ihr schiebt die Ursache wie für "nicht Freien länder" auf den Islam, wobei die Ursachen wo anders liegen.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:29
@nurunalanur
Wo genau liegen die Ursachen?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:36
@rumpelstilzche
@eisen

HIer mal ein Beispiel wie ihr vorgeht:

hiv aids hc3a4ufigkeit weltweit unaids.j

Schaut sich die Stellen an wo die Hiv oder Aidsrate am Höchsten ist, so sieht man dass es Länder sind wo meist Dunkelfarbige Menschen leben, wenn man mal Russland ausnimmt.

Und dann kommt einer und behauptet, der Grudn wieso in diesen Ländern HIV so verbreitet sei, läge an der Hautfarbe.

Genauso ähnlich argumentiert ihr beiden, es hat nichts mit den Realität und den wahren Ursachen zu tun.

Mit eurer Methode kann man so ziemlich fast alles (schwachsinniges) behaupten.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:45
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ihr schiebt die Ursache wie für "nicht Freien länder" auf den Islam, wobei die Ursachen wo anders liegen.
Wo genau liegen denn die Ursachen?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:49
@Zyklotrop

Es gibt verschiedene Gründe manche wiegen sicherlich schwerer als andere, da ich los muss kann ich grad nicht drauf eingehen zumal es OT ist, aber der Grund ist nicht, dass diese Länder angeblich Islamisch regiert würden, denn sie werden nicht Islamisch regiert, unzwar meist von Diktatoren die alles andere als Islamisch sind.

Und darum ging es mir, klar zustellen, dass die Ursachen nicht am Islam liegt, weil weder von Islamischen Regeln noch Islamischen Herrschen die Rede sein kann.

genauso gibt es nicht Islamische Länder wie China oder Russland wo es ähnlich vorgeht. Im Kommunismus haben hat auch nicht der Islam regiert und trotzdem wiessen wier was für Verhältnisse es gab.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:51
@nurunalanur
Würdest du Iran als islamisch regiertes Land akzeptieren?


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:54
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Würdest du Iran als islamisch regiertes Land akzeptieren?
nein auf keinen Fall, das habe ich schon oft betont.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:54
@ Eamon:

vergiss es mit nurunalanur zu Diskutiern der plappert nur irgendwas daher aber liefert nie Argumente.

Das diese länder trotz der Diktatoren (die angeblich nie einen Koran gelsen haben und auch nicht zu den meist 95%-99% Islamischen bevölkerung gehören) aber trotzdem nach der Islamischen Sharia Richten und der islam Sowohl Religion / Ideologie / Staatsform ist blendet er eh volkommen aus.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 14:57
Das diese länder trotz der Diktatoren aber trotzdem nach der Islamischen Sharia Richten
Ja vom Namen her Islamisch, aber nicht vom Inhalt her, der Iran nennt sich Islamisch, Saudi Arabien nennt sich Islamisch und SIND in Wahrheit alles andere als Islamisch, die regeln sind nicht Islamisch und der Heerrscher, (Diktator) auch nicht.

Der Name JA der ist Islamisch.

Wenn ich aber auf ein Stück Papierfetzen 1 Mio Euro Zahlgeld drauf schreibe, wird aus diesem Papier aber noch lange nicht 1 Mio Euro.

Und wenn ich eine Suppe vergifte, sieht diese Suppe von Außen aus wie Suppe, aber ist in Wahrheit gift. Also Aussehne und geschmack Suppe, Inhalt Gift.

Mubarak, Saddam, Kaddafi, Saudie König, Iran Presi, Katar Prsi, Bahrain Prsi, verjagter Yemen Presi, usw... sind alles Diktatoren und nicht Islamisch, und von Islamischen regeln sind diese Länder weit entfernt, es herschen willkürliche Diktatoren Regeln.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 15:08
Oh jetzt gehts los. die Susdis sowie Iraner sind keine Muslime ? und auch kein islamisches Land ? Stimmt es ist kein Islamisches land es ist sogar ein Gottesstaat. die Islamische Lehre ist fest in der Verfassung verankert und bestimmt das ganze leben der Menschen dort.

in Saudi A sowie im Iran ist Dar al-Islam also 100% Islamischer Boden bzw. 100% Islamische bevölkerung (mit Außnahmen von einigen weniger % Dhimmis).

also bitte das nächste mal besser informieren oder die quellen überprüfen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 15:11
@Zyklotrop
Ich halte die vorgeführte Karte von @rumpelstilzche für falsch, man kann sich nicht auf die Wahrnehmung eines Historikers vertrauen der die Welt in Grün und Rot malt, so wie man Gerhard Schröder vertrauen kann das Putin ein lupenreiner Demokrat sei. Jeder Staat hat eine andere Auffassung was demokratisches Recht betrifft, sogar bei der USA grübelt man. Mich wundert es doch, dass die Türkei nicht als Demokratie angesehen wird die Ukraine aber schon. Auch bei den südamerikanischen Staaten habe ich so meine Zweifel vor allem was Mexiko und Brasilien betrifft wo unter letzteren die Comando Vermelho eine Hohheit besitzt.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 15:14
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb:Mich wundert es doch, dass die Türkei nicht als Demokratie angesehen wird die Ukraine aber schon. Auch bei den südamerikanischen Staaten habe ich so meine Zweifel vor allem was Mexiko und Brasilien betrifft wo unter letzteren die Comando Vermelho eine Hohheit besitzt.
Da sieht man mal was für eine Super Karte das ist

@eisen

Das du meine Einwände und Post nicht man Ansatzweise begriffen hast wundert mich nicht wirklich.

Ich kann dir noch viele Karten zeigen und vieles hinein interpretieren, das ist aber nicht die Kunst.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

31.05.2012 um 15:18
@nurunalanur
Gibt es denn ein islamisch regiertes Land?
Bevor ich jetzt anfange zu suchen und ständig korrigiert werden muss.


2x zitiertmelden