Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 03:52
Hier ist kein Chat!!

Das Thema ist:

Muslime gegen radikale Muslime


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 04:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Faulheit ist ein wesentlicher teilhaber daran.
lächerlich... faule menschen sind kognitiv viel mehr gefordert und werden daurch intelligenter als fleißige, da sie ständig auf der suche nach einfachen wegen sind. das vermeiden von arbeit ist für dein hirn viel besser als fleiß...

das problem ist die falsche erziehung, die wissen und bildung nicht an rang 1 stellt.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 04:20
@25h.nox
Es war auf die lehrnfaulheit bzw die faulheit auf ein ziel hinzuarbeiten bezogen und nicht auf diese art der konstruktiven Faulheit.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 04:22
@interrobang wer nicht lernen will ist dumm, nicht faul...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 07:14
@25h.nox
Oh danke für die Blumen! So ab der 5 bis 8 Klasse hatte ich auch keinen bock auf Schule! Und keine Lust zu lernen. Aber deswegen war ich nicht dumm. Sondern nur faul. Es ist dumm faul zu sein!


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 09:04
Ich will ja hier wirklich keinem was Persönlich, aber was mir ganz Stark auffällt ist das die Fraktion Contra Islam Ständig Quellen und belege bringt, die Pro Fration aber nur Polemik und nicht einmal eine Quelle / Fakten oder sonst was bringt.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 09:12
@eisen
Vielleicht ist es am einfachsten wenn du die drei herausragendsten Quellen/Belege noch einmal durchnummeriert einstellst, dazu schreibst, was sie belegen dann kann man unter Angabe der Ziffer gezielt dazu Stellung nehmen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 10:47
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:Ich will ja hier wirklich keinem was Persönlich, aber was mir ganz Stark auffällt ist das die Fraktion Contra Islam Ständig Quellen und belege bringt, die Pro Fration aber nur Polemik und nicht einmal eine Quelle / Fakten oder sonst was bringt.
Tja, du hast wirklich extrem viele Quellen/Fakten geliefert, mit einem Auszug von Arzu Toker, Ex-Muslima.
Dazu noch deine sehr erhellende Aussage:
Die die Muslime die du meisten die nicht in die Moschee gehen den Koran nicht lesen usw. sind keine Muslime, diese Leute meine ich auch nicht.
Ignorierst du unsere Quellen/Fakten absichtlich oder hast du einfach kein Interesse, deine festgelegte Meinung zu überdenken?

Anstatt sich den klischeehaft repetierten Vorurteilen und oberflächlich nachgeredeten Standartfloskeln sollte man sich vielleicht einmal den durchaus spannenden innerislamischen Diskursen widmen und interreligiösen Diskussionen!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 10:58
Lifit.

das Problem ist das hier Pro und Contra über zwei verschiedene Arten von Muslime diskutieren.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 11:01
z.b. Wird hier jetzt über Solziale missstände duskutiert, warum treten diese aber größtenteils bei menschen mit Islamischen hintergrund auf ? es gibt längst nicht solche problem z.b. mit vietnamesen / Japaner / Brasilianer usw.

Aber schuld ist immer der Staat die platte kennen wir schon.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 11:08
@ Dertroll

Zitat: " menschen nehmen sich einfach das recht herhaus so eine schöne religion wie den islam zu kritisieren was eine führung und erlösung für die menschheit ist.sie tun dies ohne über kentnisse und wissen zu verfügen.."

Ich nehme mir das Recht aus dem Grund heraus weil ich 2 Jahre In Saudi arabien gelebt habe, die Geschichte des nahen Ostens mich interessiert. Ich mit Gläubigen sowie Konvertiten (zum und von Islam weg) gesprochen habe. Ich den Islam mehr als einmal gelesen habe. Es kotzt mich einfach an wenn dann Leute hier kommen wie du und die mär vom Friedlichen Islam Predigen. Ich streite nicht ab das die Islam Freidlich werden "Könnte" aber zur weit gibt es keine Reformation im Islam. Nicht die Menschen sind das Problem sondern der Koran. Ein Gott der Hass / Mord / Unterdrückung / unterferfung und Tod predigt und vorschreibt kann kein Gott sein !

denn bei allem was du uns Bescheibst oder hier glauben machen willst lehrt uns die Geschichte sowie die Leute im Nahen Osten das es alles Nicht Stimmt.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 11:11
@eisen
Es leben auch mehr Muslime als Japaner in Deutschland und die Vietnamnesen sind bekannt für Zigarrenschmuggel


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 12:01
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:warum treten diese aber größtenteils bei menschen mit Islamischen hintergrund auf ? es gibt längst nicht solche problem z.b. mit vietnamesen / Japaner / Brasilianer usw.
Wel es von diesen mehr Leute bei euch geben wird. Rechne mal die Türken bei euch mit den anderen Gruppen hoch.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 12:11
@interrobang
Nun ja das kann schon Stimmen. Aber wenn man bei uns mal die fahndungsakten anschaut. Fällt schon auf das der größte Teil südländisches aussehen haben und wenn bekannt auch Namen. Oder osteuropäischer Herkunft. Weiss nicht ob das nur hier so ist aber ich denke nicht!
In den Staaten sieht es ähnlich aus. Nur eben entweder black oder hispanic.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 14:33
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:So ab der 5 bis 8 Klasse hatte ich auch keinen bock auf Schule! Und keine Lust zu lernen.
kein bock auf schule ist doch normal, aber das heißt doch nicht keine lust zu lernen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 14:38
@ Interrobang
"Weil es von diesen mehr Leute bei euch geben wird. Rechne mal die Türken bei euch mit den anderen Gruppen hoch."

Würde an der Verteilung aber nichts ändern nur das man die Realitiät Ausbleden würde (einfach Hochrechen das die nicht mehr die "Bösen" sind). die Araber / Türken würden trotzdem mit deutlichem Abstand Nr.1 sein.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

04.06.2012 um 14:56
so hier mal eine Statistik, die verurteilten Straftäter betreffend.....
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/223/umfrage/verurteilte-straftaeter-nach-nationalitaet/


melden