Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 17:52
@Kalte_Sophie

Flüchtlinge aus anderen Ländern als 'wucherndes Krebsgeschwür' zu bezeichnen... das ist schon SEHR hart an der Grenze dazu, doch...

@Rude

Genau. Und dann springen alle auf und schreien und klagen über das Los der armen Christen in diesen Ländern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 17:53
@Pallas

Off-Topic: hast du gewusst das fett und großgeschriebene Texte schneller eine emotionale Reaktion ausübt als nomale Texte unabhänig vom Text

Topic: Aber es klingt alles fast wie eine Hetztjagd - natürlich wer illegal im land ist, darf eigentlich nicht bleiben. :|

@Rude

Aber Deutschland oder anderen Staat anprangern, wenn der den Moscheenbau verbietet :troll:


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 17:55
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Flüchtlinge aus anderen Ländern als 'wucherndes Krebsgeschwür' zu bezeichnen... das ist schon SEHR hart an der Grenze dazu, doch...
Das habe ich bitte WO getan?


1x zitiertmelden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 17:55
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Für manche ist wohl einfach alles Nazi was irgendwie nicht ins eigene Weltbild passt
Naja dann braucht man halt keine argumente bringen wenn man in gleich als rechten beschimpft, so kann man sichs leicht machen.


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:00
@RobbyRobbe

Off-Topic: Nein, ich dachte eigentlich, fette Texte würden mehr Aufmerksamkeit erregen.

Topic: Einerseits klingt es wie eine Hetztjagd und normalerweise sind es eher rechtsgerichtete Politiker, die die Ursache der Schuld bei den Fremden (Einwanderer etc) suchen, aber anderseits kann ja kein einzelner Staat alle Flüchtlinge aufnehmen. Eine sehr verzwickte Sache also, die auch hier und anderswo entsteht, weil kaum ein Staat die Verantwortung dafür übernehmen will.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:01
@Kalte_Sophie
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Das habe ich bitte WO getan?
DU doch nicht!! Lies mal den EP!

@Rude
Zitat von RudeRude schrieb:Naja dann braucht man halt keine argumente bringen wenn man in gleich als rechten beschimpft, so kann man sichs leicht machen.
Na, was sagst du zum 'wuchernden Krebsgeschwür'?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:02
@Pallas

Stimmt :( - aber wohin gehen dann die Flüchtlinge hin?
Werden sie einfach alle an der Grenze ausgesetzt?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:60000 illegale ist bei einem land wie israel das nur etwas mehr als 7,5 millionen einwohner hat ne ganze menge illegaler.
In Deutschland schätz man die Anzahl der illegal hier lebenden ja auch auf bis zu 1.000.000. Die Schwankungen der Schätzungen gehen von 500.000 bis eine Million


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:03
@Thawra

Ja jetzt leuchtet mir dein Post ein ;)


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:08
@Kalte_Sophie

Ich meine, die Abschiebung von illegalen Einwanderern ist ja die eine Sache. Ich bin da grundsätzlich dagegen, vor allem wenn es so komplett undifferenziert geschehen soll. Aber nun gut.

Diese aber als 'wucherndes Krebsgeschwür' zu bezeichnen - als Vertreter einer angeblich gemässtigt konservativen Partei! - das ist schon so, dass mir der Kiefer runterklappt. Geht's noch? Was kommen denn da für Weltsichten zum Vorschein?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:10
@Thawra

Da gebe ich Dir recht, als Krebsgeschwür sind Menschen nicht zu bezeichnen. Weder Inländer, Ausländer Rechtsextreme, Linksextreme, Päderasten oder sonst welche


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:10
@Thawra
Stell dir vor das hätte ein deutscher Politiker im selben Zusammenhang gesagt.........was hätte das weltweit für einen Aufschrei der Empörung gegeben.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:15
@Anja-Andrea

Jepp. Und zwar zu Recht. So was sagt man nicht. Schon gar nicht als Politiker. So sollte man eigentlich auch nicht denken, wenn man Politiker wird - es klingt nicht sehr gesund. -.-


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:17
@Thawra
Ich habe nur den Eindruck das es jetzt einige Leute entschuldigen wenn es ein Israeli sagt.


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:27
Der Front National in Frankreich und Le Pen sind wohl mit der Shas-Pertei vergleichbar, haben einfach den deutlich grösseren Wähleranteil. Marie Le Pen hat sich vor der Wahl identisch zitieren lassen.

Nur, das hat hier keinen interessiert. Und schon gar nicht war es ein Strang wert.

Aber eben, bei den Juden, ähm Zionisten, schaut das für Deutsche wohl teils bis heute anders aus.

@Anja-Andrea


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:32
Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben
Gibt schönere Orte, wo man leben kann.


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:36
@jojo72

Ich bin kein Deutscher. Und Le Pens Zitat habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich mich genauso aufgeregt.

Abgesehen davon - ist ja wohl scheissegal, wer sonst noch AUCH Mist erzählt, oder?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:43
@Rude
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben
Wenn sie illegal sind, hat sie auch keiner gebeten zu kommen. Wo ist also das Problem?
In Ländern wie Saudi Arabien, Amerika, oder auch Australien lassen sie auch keinen ungebeten rein und sind da ziemlich humorlos. Weshalb sollte das bei Israel ein Problem sein, bzw. warum sind sie gleich "Nazis"? Jede Gesellschaft hat nur ein begrenztes Assimilierungspotenzial, wird das überschritten gibt es nur Probleme.


2x zitiertmelden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 18:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn sie illegal sind, hat sie auch keiner gebeten zu kommen. Wo ist also das Problem?
In Ländern wie Saudi Arabien, Amerika, oder auch Australien lassen sie auch keinen ungebeten rein und sind da ziemlich humorlos. Weshalb sollte das bei Israel ein Problem sein, bzw. warum sind sie gleich "Nazis"? Jede Gesellschaft hat nur ein begrenztes Assimilierungspotenzial, wird das überschritten gibt es nur Probleme.
Seh ich genauso.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

12.06.2012 um 19:01
Das alles hat einen faden Beigeschmack.
Dieser Nationalismus wird Israel Schaden .


Anzeige

1x zitiertmelden