Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

13.06.2012 um 14:13
@eisen
Bei uns machen den Job im allgemeinen Österreicher...
(*ironie* )


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 09:29
@25h.nox
@ShawnFKennedy

Ok also wenn man jetzt den Israelischen Politiker mit einem NPD mann oder sogar mit Adolf Hitler vergleichen will weiß ich ja wer hier die "rechten" sind.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 11:25
@eisen die schas steht weiter rechts als die npd, sry.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 13:04
Na und... bei uns werden auch täglich Illegale abgeschoben.
Wo ist jetzt das Problem. Bei uns regt sich auch niemand darüber auf.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 14:15
@25h.nox
Der clou ist es zu verstehen das es eine andere Art von "rechts" ist.

Um das zu verstehen müsste man natürlich differenzieren können.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 14:35
Es gibt in jedem Land Gesetze. Wer diese Gesetze bricht, wird bestraft. Wo liegt das Problem? Nur weil Deutschland diese Gesetze nicht richtig anwendet, heißt das nicht gleich, das andere Länder ebenso schlampig sind.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 15:42
Hehe, ja...

Und in Deutschland gibt`s schon Geschrei und manche sehen wieder die Nazi-Horden marschieren, wenn darüber nachgedacht wird, kriminelle Migranten abzuschieben ^^

Ein Schelm, wer denkt, es würde mit zweierlei Maß gemessen :D


2x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

14.06.2012 um 19:31
Ein großer Teil der Bevölkerung hat vor allem Angst. Es gibt Fälle, in denen Migranten an schweren Straftaten beteiligt sind. Es geht um Vergewaltigung und Raub. Der Innenminister schlussfolgert daraus, dass die meisten afrikanischen Einwanderer Kriminelle seien. Alle sollten verhaftet und abgeschoben werden.

http://www.tagesschau.de/ausland/einwanderer-israel100.html

Die haben wenigstens eine VOLKSFREUNDLICHE Regierung


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

15.06.2012 um 17:39
@Tyon in dt gibts halt aktuell nur plumpe rechte parteien, die schas ist deutlich gefährlicher als die lächerliche npd. und ja du hast auch recht das es unterschiedliche rechte poltik ist, die schas sind klassische rassisten, die npd hasst immer mal wieder andere, früher osteuropäer, dann afrikaner und mittlerweile vorallem muslime.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 02:02
Ich schlage vor, machen wir alle Grenze offen, damit jeder dorthin emigrieren konnte, wo es am wohlsten ist.


Und wenn alle schon in Deutschland versammelt sind, emigriere ich ins Zentrum von Afrika.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 08:27
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ein Schelm, wer denkt, es würde mit zweierlei Maß gemessen :D
Sicher wird mit zweierlei Maß gemessen es geht ja mal wieder um die Pösen Juden/ Israelis.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 10:07
@ups
Eigentlich geht es hier um die bösen Neger.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 11:11
@ups

Oh, mich wundert nur, dass es in Deutschland riesigen Aufschrei gibt, wenn auch nur überlegt wird, kriminelle Einwanderer abzuschieben.

Dann gibt es ,,no border"- und ,,soli"-Aktionen und den Personen, die das äußern, wird scharf geraten, ihr Amt aufzugeben, sofern sie denn eines haben, weil dieser Rassismus nicht geduldet werden könne.


Allerdings habe ich jetzt hier noch keine große Pressekonferenz von Claudi Roth oder irgendeinem Mitglied der Linkspartei gesehen, wo sie den Rassismus in Israel scharf kritisieren oder Herrn Netanjahu zum Rücktritt auffordern.
Es ist mehr als traurig, wenn selbst die offizielle Regierung des Staates Israel Rassismus fördert und hoffähig macht, anstatt ihm entgegen zu arbeiten und dieses in Deutschland weitgehend stillschweigend hingenommen wird.

Da kann sich einem schon der Eindruck einer gewissen Sonderbehandlung aufdrängen, muss ich sagen.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 11:37
@Kc

Sogar die U.N. kritisiert bereits, dass sich in Vollzugsanstalten der BRD zuviele Intensivtäter mit Migrationshintergund befinden. Auf die Frage hin, was man da tun kann, antwortete die Aufsicht der U.N.: "Aus der BRD ausweisen!"

Ich habe das mal in einem Artikel gelesen, ich kann ihn bei Gelegenheit mal raussuchen!


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 11:41
@Mindslaver

Ja, ,,aus der BRD ausweisen"... ^^

Aber du glaubst doch nicht, dass Deutschland dem Folge leisten würde. Vielmehr würde sich die Politik haufenweise Demonstranten und Initiativen und Politikern aus dem linken und grünen Spektrum gegenüber sehen, die ihre Anti-Rassismus-Demos, ihre ,,no border, no nation"-Parties usw. abhalten und wieder mahnend auf die ,,deutsche Geschichte" verweisen würden, die es verbiete, Menschen ,,einfach so abzuschieben".

Dass diese Betreffenden sich vielleicht geradezu mit Spaß nicht an die deutschen Gesetze halten und anderen Menschen schwer geschadet haben, ist gleichgültig :D


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 11:52
@Kc

Das Abschieben hat mit der deutschen Gechichte nichts zu tun. Es hat auch nichts mit Rassismus, ergo einer Rassenlehre, zu tun.
Es kann bloß nicht sein, dass Leute in ein Land einreisen und sich dann einbilden, sie könnten sich aufführen wie die größten Rebellen gegen das Gesetz und den Staat!
Zugegeben: Jeder von uns baut einmal Mist oder haut einen mal auf die Nase!

Aber wenn ein Mensch hierherkommt und dann bereits zwei Jahre später 21 Strafanzeigen besitzt, so ist das meines persönlichen Erachtens nach gerechtfertigt, ihn zu sagen: "Pack deine Sachen und gehe nach Hause! Dort wirst du für deine Vergehen und Verbrechen bestarft!"

Darauf sollte man sich auch konzentrieren. Intensivstraftäter nichtdeutscher Nationalität nach den Sitten und Moral ihres Landes bestrafen, indem man sie in ihr LAnd schickt und dort werden sie dann angemessen nach ihren Gesetzbüchern bestraft!

Das gilt nicht nur für die BRD, sondern sollte für jedes LAnd gelten.

Was das allerdings mit Rassismus oder gar Nationalsoziaismus zu tun haben soll, kann ich dir leider nicht sagen! Vielleicht können es ja die ,,no border, no nation"-Parties begründen! :D


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 12:01
Zitat von KcKc schrieb:Und in Deutschland gibt`s schon Geschrei und manche sehen wieder die Nazi-Horden marschieren, wenn darüber nachgedacht wird, kriminelle Migranten abzuschieben ^^
Und weist du was das wirklich erheiternd ist?
Hätte man kriminelle Migranten schon immer abgeschoben, dann wäre es gar nicht dazu gekommen das Nazi-Horden marschieren, denn dann wäre Hitler selbst für seinen Putschversuch für den er 1924 vor Gericht stand wie es § 9 des Republikschutzgesetzes der Weimarer Republik vorschrieb nach Österreich abgeschoben worden.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 12:01
@Mindslaver

Tja, so sollte es eigentlich sein.

Aber in der Erlebniswelt mancher Leute gibt`s halt NUR gute Erfahrungen mit Einwanderern. Die sind dann immer voll nett und lieb und haben ja auch wahnsinnig viel hinter sich, deshalb muss man auch verstehen, wenn sie mal Mist bauen, was sie ja ohnehin nur deshalb tun, weil die Deutschen schuld sind... :D

Das ist so die in diesem Land falsch verstandene, allgemeine Verständnissucht.

Und das andere Extrem sind dann leider die Neonazis, die wiederum JEDEN Migranten raushaben wollen, auch die, die sich absolut korrekt benehmen und gut mit den anderen Menschen in Deutschland zusammen leben.


Die intelligente Mitte, die schwere Straftäter weg und normale Leute gerne als Mitbewohner haben möchte, ist leider zu still und zu wenig aktiv.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was das allerdings mit Rassismus oder gar Nationalsoziaismus zu tun haben soll, kann ich dir leider nicht sagen! Vielleicht können es ja die ,,no border, no nation"-Parties begründen! :D
Das können auch vielfach die großen Schreihälse nicht, die sich dann wegen Rassismus und Nazitum aufregen, wenn Straftäter ausgewiesen werden sollen :D


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 12:32
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Das können auch vielfach die großen Schreihälse nicht, die sich dann wegen Rassismus und Nazitum aufregen, wenn Straftäter ausgewiesen werden sollen
Es ist sowieso unverständlich, warum dann Geschrei aufkommt. Wenn man Intensivtäter wie einst den Mehmed mit über 50 Delikten in zarter Jugend, abschiebt, so gilt dies als Schutz für die Bevölkerung. Die Bevölkerung beinhaltet auch Migranten. Auch diese sind vor Übergriffen nicht sicher.

Straftäter mit Deutschem Pass kann man nicht abschieben. Aber bei Intensivtätern müssen die Haftstrafen erhöht werden. Auch das Jugendstrafgesetz muß angepaßt werden und die Strafen rigider werden. Und Psychologen die dem Täter eine schlimme Kindheit attestieren, gehören gegen gescheite Bewährungshelfer und Streetworker ausgetauscht, die dem Jugendlichen andere Lebenseinstellungen vermitteln können.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 12:43
Bahrein schiebt seit über einem Jahr laufend shiitische Libanesen ab. Tja, interessiert aber kleinen, schliesslich sind da keine Joden beteiligt....

https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=bahrein+expels+libanese&oq=bahrein+expels+libanese&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...377.9162.0.9453.23.23.0.0.0.0.1502.6891.0j14j4j3j7-1j1.23.0...0.0.-d5pMZWwxUo&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=64b6963fa37cfbcc&biw=1280&bih=563


melden