Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:15
Zitat von waagewaage schrieb:klar wegen der sprachprobleme :D mann mann, muss dir doch selbst peinlich sein, so ein thema auf diese art und weise abzuwiegeln und im keim zu ersticken

aber wahrscheinlich warst du selbst bei den gesprächen dabei, da du ja jegliche zweifel bereits jetzt ausschließen kannst
Ich finde es witzig wie du Haaretz Artikel erst als die Wahrheit lobst um dann nicht den gesamten Inhalt anzuerkennen.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:22
@Tyon

auch immer wieder nette nebelkerze :D

das war mein bezug zur haaretz
selbstverständlich und in der doku waren lauter bezahlte schauspieler

ganz schön dreist, dass du jetzt den frauen unterstellst sie würden lügen

(ich beziehe mich hierbei auf den spiegel artikel bzw. haaretz hats auch auch gebracht)
erschließt sich somit nicht wirklich, was du willst ausser ablenken?

aber nimm dir ein beispiel an joschi, der findest es ja mittlerweile auch gerechtfertigt, dass untersucht wird und hat ja somit auch bestätigt, dass wohl noch nicht alles final und umfänglich entkräftet ist


1x zitiert1x verlinktmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:26
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:dass wohl noch nicht alles final und umfänglich entkräftet ist
UGH, ich weiss immer noch nicht was entkräftet werden müsste ?!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:36
@JoschiX

wir können es noch ewig wiederholen, auch wenns langweilig ist:

der vorwurf von ggf. "zwangsverhütung", du irritierst mich immer mehr, ist doch aus den berichten auch ersichtlich

dass der vorwurf nicht komplett aus der luft gegriffen ist dürfte ja mittlerweile klar gestellt sein

schäbig, dass du dieser gruppe das recht verweigerst, dass dieser sachverhalt geklärt wird


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:51
@waage
Ich verweigere doch niemanden ein Recht, was lässt du hier wieder ab ?
Es wurden verabreicht und es ist ein Skandal, das steht ausser Frage. Das israelische Gesundheits ministerium und die Betreiber der Beratungsstellen untersuchen den Vorfall, wo ist dein Problem ?

Ich verstehe dein geschreibsel rund um das Thema einfach nicht. Das ganze ist garkein
Zitat von waagewaage schrieb:vorwurf
sondern es ist eine Tatsache, das involvierte Pflegepersonal hat das ja auch zugegeben.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:56
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es wurden verabreicht und es ist ein Skandal, das steht ausser Frage
nein, die verabreichung ist überhaupt kein skandal, das mittel ist ja zugelassen (soweit ich weiß)

der skandal wäre der, wenn das mittel gegen den willen bzw. auf zwang/druck verabreicht wurde und dies strukturiert um die geburtenanzahl dieser gruppe einzudämmen


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:58
@waage
Und genau deshalb wird der Vorfall doch untersucht vom israelischen Gesundheitsministerium, oder nicht ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 19:59
@JoschiX

ergo, bis dato noch nichts final geklärt :D danke


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 20:00
@waage
Eben, es werden die verantwortlichen Ärzte und Pflegedienstmitarbeiter wohl zu verantworten haben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 20:08
@JoschiX

oder ob sie auf anweisung gehandelt haben ..... aber siehst ja selbst, mit dem off. "argument" der sprachprobleme ist noch gar nichts aufgeklärt :D

belassen wirs dabei und warten ab ob unabhängig und ergebnisoffen aufklärungsarbeit geleistet wird


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 20:24
@waage
Ich weiss ja das du darauf brennst das Israel dafür verantwortlich ist, aber es scheint mir es ist lediglich ein gesellschaftliches Problem, wir werden es sehen.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

05.03.2013 um 01:00
Wir könnten ja alle ein paar Euro zusammen legen und damit ein paar U-Boote kaufen, die wir dann Israel schenken, so wie es die Bundesregierung ansonsten macht.


Es geht hier ja nicht einmal darum ob es gerechtfertigt ist, illegale Migranten abzuschieben oder nicht. Es geht vielmehr darum, dass der selbe Fall in Deutschland eine Massenempörung auslösen würde und es wieder mal heißen würde, typisch die bösen Deutschen.
Es geht sogar noch weiter. Als Deutscher muss man sogar aufpassen, die Ausweisung der Einwanderer durch die israelische Regierung, zu kritisieren, da man sonst schnell unterstellt bekommt ein Antisemit zu sein.


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

05.03.2013 um 01:08
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es geht vielmehr darum, dass der selbe Fall in Deutschland eine Massenempörung auslösen würde und es wieder mal heißen würde, typisch die bösen Deutschen.
Seit wan ist es verboten Illegale auszuweisen?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

05.03.2013 um 01:10
@interrobang


Ich habe nichts von verboten geschrieben. Ich schrieb ja extra, es geht nicht darum ob es (moralisch) gerechtfertigt ist.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

05.03.2013 um 01:50
Die Menschheit lernt doch nie aus der Vergangenheit gerade Israel


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

19.05.2013 um 19:10
Um was fuer Afrikaner handelt es sich denn um Juden oder um Schwarze?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »