Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:12
@waage
Nochmal für dich... es wurde doch vom Pflegepersonal zugegeben das es verabreicht wurde, das steht ausser Frage.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:15
@JoschiX

nochmals für dich: es ist noch offen bzw. nicht nachvollziehbar entkräftet ob dies nicht von exp. stelle angeordnet wurde um strukturiert etwas bewirken zu wollen


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:17
@waage
Bei dir kommt es immer so rüber, im übertragenden Sinne, als hätte unsere Bundesregierung angeordnet Tiefkühlkost mit Pferdefleisch anzureichern. Sowas kann man behaupten aber niemand wird einen scheiss tun das zu entkräften weil es schlicht lächerlich ist.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:29
@waage

die "ashkenazim" haben jahrhunderte unter den weissen europäern gelebt, würde mich also nicht wundern, wenn man sich mit faschismus angesteckt hat.

hoffentlich wird das ganze bis ins detail untersucht. am ende warens dann spritzen aus deutschland mit pferde- und schweinefleischresten - würde mich nicht wundern.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:30
@JoschiX

wie gesagt, manche dinge sind absurd, aber es gibt halt sachverhalte/seltsame korrelationen die einer untersuchung auch in solche richtungen (auf staatliche anweisung) nötig machen um klarheit zu schaffen ... klar, dass du hierzu nervös wirst

und wie geschrieben, das thema kommt ja quasi aus eigenem hause und wurde sogar als doku über den bildungskanal in israel behandelt


http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html

ps: aus manchen reaktionen kann man ja auch immer ein bisserl etwas ableiten :D ... nicht nur du scheinst ja sehr nervös auf dieses thema zu reagieren


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:34
@waage

würde sowas in deutschland passiert, käme es mit sehr grosser wahrscheinlichkeit nirgends im tv. vieleicht solltest du erstmal vor der haustüre sauber machen, bevor du übers internet versuchst den nahen osten "zu retten".

nur so ein gedanke.


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:36
@titsorgtfo4567
Natürlich käme es im Fernsehen - mit der Aufforderung die miesen Schwarzen und Juden nach Israel zu vertreiben. Dem würden natürlich sofort alle nachkommen, die Träume des Führers werden endlich wahr.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:41
Ausnahmen sind jedoch christliche Schwarze, die sich für das deutsche Vaterland aufopfern und die Fehlgeleiteten bekämpfen.

97mt03


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:43
@bloodrocuted

wenn aus rassistischen motiven ne "dezimierung" von schwarzen juden stattgefunden hat, dann wird das rauskommen - israel ist nämlich der "liebling" des westens, denen schaut man doppelt und dreifach über die finger.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:46
@titsorgtfo4567
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:nur so ein gedanke
stehst jetzt ehrlich gesagt nicht "ziemlich weit oben" - anhand deiner beiträge - dass ich etwas auf deine gedankengänge geben würde - noch dazu wenn sie dann auch eine empfehlung für mich beinhalten

aber danke trotzdem für deine anstrengungen, ringt dir sicherlich mühen ab


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:50
@waage

denn geh auf die beiträge ein, welche du als falsch erachtest, so einfach ist das.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:55
Zitat von waagewaage schrieb:äthop. juden gegen ihren willen
Nö das ist nicht richtig. Es wurde Äthiopischen Juden eine Spritze verabreicht deren Wirkung sie nicht verstanden.


Großer Unterschied.
Zitat von brettermeierbrettermeier schrieb:Eher versucht auszusitzen.
Es gibt nichts auszusitzen da der Israelische Staat gar nichts damit zu tun hatte.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:58
@Tyon

selbstverständlich und in der doku waren lauter bezahlte schauspieler :D

ganz schön dreist, dass du jetzt den frauen unterstellst sie würden lügen

(ich beziehe mich hierbei auf den spiegel artikel bzw. haaretz hats auch auch gebracht)


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:59
@waage

schick mir mal bitte alle links, die du hast. ich finde grad nur artikel ohne "substanz".


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 00:42
das ganze scheint nicht mal neu zu sein, hier ein video von 2010:

https://www.youtube.com/watch?v=EvyRX-vnNNI (Video: ISRAEL STERILIZES BLACK JEWS ONLY ETHIOPIA WANTS WHITE JEWS RUSSIAN ETC...ONLY !!! VENGEANCE HARSH)


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 08:53
Liest man den Spiegel Artikel scheint es doch eine gewisse Unsolidarität zwischen der israelischen
Bevölkerung zu geben, was zu einem vorbehaltlichen Blick in Richtung afrikanischer Juden geht.

Es sieht aber so aus, dass dies der israelischen Bevölkerung in der Mehrheit bewusst ist, und diese keine Diskreminierung äthiopischer Juden für gut befindet. Schließlich gab es ja die bereitschaft aus Solidarität und verbudenheit, die Rettung durch Einwanderung zu unterstützen.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 09:16
Das ist einfach Tyranei! :O


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 11:05
Naja wenn man sich den Ausgangspost durchliest merkt man, primitives Prekariat gibt es überall.

Selbst der debilste Shlom ist vor Fremdenhass nicht gefeit


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 14:12
Zitat von waagewaage schrieb:(ich beziehe mich hierbei auf den spiegel artikel bzw. haaretz hats auch auch gebracht)
Und es ging immer noch darum diese Frauen die Wirkung der Spritze NICHT VERSTANDEN.

Steht auch in den diversen haaretz Artikeln.


"Health Ministry director general instructs all gynecologists in Israel's four health maintenance organizations not to inject women with long-acting contraceptive Depo-Provera if they do not understand ramifications of treatment. "

Hatten wir auch schon durchgekaut und trotzdem wird weiter an Unwahrheiten festgehalten.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 14:17
In einer zivilisierten Gesellschaft geht der Wunsch von der Patientin aus, aber hey primitive Akademiker, jeah.


melden