Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 14:19
Und in einer zivilisierten Gesellschaft versteht auch der Patient was der Arzt mit ihm vorhat.

Nur bleiben da nicht viele zivilisierte Gesellschaften übrig.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 14:20
Sag ja, primitive Gesellschaft.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 14:25
@Tyon

genau, die lieben sprachprobleme :D

und alles lügen, was die athop. frauen da wohl so berichtet haben

mann mann mann ....


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 15:32
@waage
Also erst ist es wahr was die Haaretz berichtet und dann auf einmal nicht mehr?

Musst dich auch mal entscheiden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 16:41
@Tyon

warum nur hast doch wohl nicht den ganzen artikel zu deinem zitat verlinkt :D ?!

besteht ja nicht nur aus deinem schnippsel,


http://www.haaretz.com/news/national/israel-admits-ethiopian-women-were-given-birth-control-shots.premium-1.496519


"About six weeks ago, on an Educational Television program journalist Gal Gabbay revealed the results of interviews with 35 Ethiopian immigrants. The women’s testimony could help explain the almost 50-percent decline over the past 10 years in the birth rate of Israel’s Ethiopian community. According to the program, while the women were still in transit camps in Ethiopia they were sometimes intimidated or threatened into taking the injection. “They told us they are inoculations,” said one of the women interviewed. “They told us people who frequently give birth suffer. We took it every three months. We said we didn’t want to.”


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 16:55
Zitat von waagewaage schrieb: We said we didn’t want to
Well then dont take em you idiots.


Die wären sicher auch von ner Brücke gesprungen wenn man es ihnen gesagt hätte.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 17:04
Da wärst du der erste der sich die Hände reiben würde.
Wobei es ist ja schon eben richtig runtergebrochen worden, in einer primitiven Gesellschaft kann selbst eine Frau aus Äthiopien nicht glücklicher werden.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 17:33
@Tyon

kommst ja ganz schön in´s schlingern, wenn man deine vorigen "statements" mal mit einbezieht und wo du dann gelandet bist :D

aber ist ja jetzt wohl klar, noch gar nichts geklärt und entkräftet, bedarf einer genaueren untersuchung, auch bzgl. der "zufälligen" korrelation beim geburtenrückgang dieser gruppe

und mit dem "argument" verständigugnsprobleme kann ja jeder mal selbst werten


2x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 17:48
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:noch gar nichts geklärt und entkräftet,
Ich frage mich die ganze Zeit wer denn da was überhaupt entkräften soll ?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:08
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Da wärst du der erste der sich die Hände reiben würde.
Hey Troll wo genau habe ich eine Abneigung gegenüber den Beta Israel zum Ausdruck gebracht?

Nirgendwo? Ach so.
Zitat von waagewaage schrieb:kommst ja ganz schön in´s schlingern
Nö sie haben die Auswirkungen nicht verstanden. Willst du aber nicht wahr haben.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:12
Putzig nun die Troll Nummer schieben, Taschentuch der Herr?

Ändert nichts daran dass die Ärzte wohl besser für die ganze Familienplanung eingesetzt werden sollte.

No Child No Cry, tadda


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:13
@JoschiX

das was haben wir doch schon zigmal, uind über dies kannst du dir dann auch ableiten wer dann final auch gefordert ist

oder ist das ganze gesundheitswesen bzw. die thematik in israel eine freilaufende übung

kleine hilfe, wie bei uns so ein thema abläuft:

Wikipedia: Anfangsverdacht

und bedenke, die korrelation und die zeugenaussagen, hat dies nicht einer näheren untersuchung /aufklärung verdient?

@Tyon

klar wegen der sprachprobleme :D mann mann, muss dir doch selbst peinlich sein, so ein thema auf diese art und weise abzuwiegeln und im keim zu ersticken

aber wahrscheinlich warst du selbst bei den gesprächen dabei, da du ja jegliche zweifel bereits jetzt ausschließen kannst


2x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:15
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:und bedenke, die korrelation und die zeugenaussagen, hat dies nicht einer näheren untersuchung /aufklärung verdient?
Ja aber es wird doch durch das Gesundheitsministerium und den Betreibern der entsprechenden Stellen untersucht...
Also manchmal verstehe ich dich nicht !?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:22
@JoschiX

uihh, uiih, das straucheln wird ja immer besser, gestern noch alles bereits entkräftet und alles erledigt und mittlerweile kehrtwende und unverständnis :D


lustig


gestern war ja bereits schon alles geklärt - lt. deiner aussage - und quasi alles nicht zutreffend, bei tyon wirds ja noch offensichtlicher

aber dann sind wir ja heute schon nen schritt weiter, bist ja dann auch schon zur eingesicht gelangt, dass weitere untersuchungen nötig sind, da die "ungereimtheiten" noch nicht final entkräftet wurden

prima joschi, geht doch


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:25
@waage
Du bist lustig... die Medikation wurde verabreicht, das steht ausser Frage, aber ich vermute mal du möchtest unbedingt das der Staat Israel dafür in der Verantwortung gestellt wird, richtig ?
Mir sind jedoch keinerlei Fakten oder auch Verdachtsmomente bekannt die das untermauern könnten.
Wieso eierst du so rum, schreib doch einfach was du denkst und was vielleicht ganz tief unten in deinem Herzchen brennt...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:26
@JoschiX

nette nebelkerze, hatten wir aber alles schon,


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:32
@waage
Also weisst du das du mal wieder nichts weisst ?
Macht aber nichts :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:41
@JoschiX

wir sind uns doch mittlerweile einig, dass der sachverhalt einer näheren untersuchung bedarf und er noch nicht final geklärt ist, hast du ja selbst bestätigt und deine gestrigen aussagen eh alle selbst ad absurduum geführt, reicht doch und warten wir ab, vielleicht gibt es ja ein untersuchungsergebnis
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja aber es wird doch durch das Gesundheitsministerium und den Betreibern der entsprechenden Stellen untersucht...



melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:42
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:die Medikation wurde verabreicht, das steht ausser Frage, aber ich vermute mal du möchtest unbedingt das der Staat Israel dafür in der Verantwortung gestellt wird, richtig ?
Mir sind jedoch keinerlei Fakten oder auch Verdachtsmomente bekannt die das untermauern könnten.
ja genau, weil die auch mit fakten und beweisen hausieren gehen.
kluge verbrecher verwischen immer ihre spuren. (verallgemeinert)

wenns sich wirklich um ein verbrechen handelt, dann werden die wohl nicht so dumm sein und überall spuren zurück lassen.

immer schön zu sehen, wie sich die geschichte wiederholt.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

04.03.2013 um 18:52
Jesus würde am Kreuz rotieren.


melden