Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Ausweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 12:48
@Gwyddion

Ähhm... Ist a nicht so, dass es sich bei Intensivstarftätern nur um Jugendliche handelt!^^

Aber auch unter Personen, die dass 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, gibt es selbstverständlich Intensivstraftäter. Und hier ist es wichtig, sich das Individuum genauer anzuschauen. Und wenn nichts zu retten ist, dann muss er in sein Land zurück.

Anzeige
melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

16.06.2012 um 12:51
@Mindslaver

Nein, natürlich sind Intensivtäter nicht nur jugendlich. Wenn wir bei den Rockerbanden nachschauen.. erhöhen wir die Altersstruktur ad hoc.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

19.01.2013 um 21:58
Israel baut das grösste Deportationslager der Welt
Israel is to begin construction soon on a vast detention facility in the Negev desert to house the thousands of immigrants that cross illegally into Israel from Egypt every year.

Human rights groups fear that the detention centre, the largest of its kind in the world, with a capacity to hold 8,000 migrants, will turn into a festering refugee camp, and deprive those escaping persecution at home of their rights to seek asylum in Israel.
[ ]
Speaking 18 months ago, the Prime Minister, Benjamin Netanyahu, said it was time "to stop this growing influx that threatens Israelis' jobs and changes the character of the state".
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israelis-build-the-worlds-biggest-detention-centre-7547401.html

Aha, der Charakter des Landes wird also verändert und die illegalen Immigranten klauen Jobs.
Für eine andere israelische Politikerin des Likud-Blocks sind diese Menschen ein "wucherndes Krebsgeschwür".


Hey demokratisches Musterland im nahen Osten: "Diversity is our Strenth!", schon vergessen?
Oder gilt das nur für die USA und Europa und ihr wollt schön unter euch bleiben?

Man stelle sich vor ein amerikanischer Politiker würde sowas sagen, die Anti Defamation League wäre auf den Barrikaden und der Politiker sofort weg vom Fenster.
In den USA befinden sich nach Schätzungen bis zu 20 Millionen illegale Einwanderer, die teils Verbrechen begehen, die Israel gar nicht kennt. Oder rennen dort organisierte Gangs mit Waffen herum?

Hier zeigt sich halt doch wie rassistisch Israel in Wahrheit ist, nennt sich wohl "Jewish Supremacy" und "Jewish Hypocrisy".

Und dann muss man sich noch sowas anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=5jl-OJJVAEg (Video: Jewish activist promotes "multicultural mode" for Europa: Sample Sweden)

Nichts gegen Immigration, jedes reiche Land hat die Verpflichtung Flüchtlinge aufzunehmen, schliesslich werden viele dieser Länder auch von uns ausgebeutet, aber das sich Israel so dagegen sträubt ist schwach und traurig.

Israel bezahlt ihre Einwanderer sogar um nach Israel zu kommen, aber sie müssen jüdisch sein.
Und die fangen dann auch noch an illegal auf palästinensischem Gebiet zu siedeln.

Alle anderen, vor allem Menschen aus der 3.Welt, sind nicht gerne gesehen.


Darum jetzt dieses riesige Deportationslager, die Bedingungen dort werden bestimmt höllisch sein, mit sadistischen IDF-Soldaten als Wächter etc.


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

22.01.2013 um 04:20
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Darum jetzt dieses riesige Deportationslager, die Bedingungen dort werden bestimmt höllisch sein, mit sadistischen IDF-Soldaten als Wächter etc.
du hast schon schaum vor dem mund. wisch dir den sabber ab, hasso.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 19:23
Das kann ich nicht glauben und es fällt bestimmt in die Meldungskategorie wie dies.
Von einem islamischen Propaganda News Corp.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/217719-israel-schwarze-juden-wurden-unfruchtbar-gemacht (Archiv-Version vom 01.03.2013)


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:03
Es gibt auch seriöse Quellen die davon berichtiten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html

Aber seit einem Monat hört man gar nichts mehr.


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:18
@lexa
Zitat von lexalexa schrieb:Das kann ich nicht glauben und es fällt bestimmt in die Meldungskategorie wie dies.
Von einem islamischen Propaganda News Corp.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/217719-israel-schwarze-juden-wurden-unfruchtbar-gemacht (Archiv-Version vom 01.03.2013)
Was genau kannst du daran nicht glauben ?


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:44
Thema hatten wir schon und es wurde entkräftet.


Weiter machen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:50
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Thema hatten wir schon und es wurde entkräftet.
nöö, steht immer noch im raum, dass strukturiert und bewußt den äthop. juden gegen ihren willen mittel verabreicht wurden die zu einer temp. unfruchtbarkeit führten (unerklärlicher geburtenrückgang ist ja auch belegt und könnte in diesem zusammenhang stehen)



falls es aber von anderer seite belegbar entkräftet wurde gerne


2x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:52
@Tyon
Es wurde entkräftet?

Eher versucht auszusitzen. Oder gibt es was neues?


1x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:55
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:steht immer noch im raum, dass strukturiert und bewußt
Strukturiert und bewusst durch wen angeordnet ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:58
@JoschiX

gilt es zu klären, zum glück kommt ja der anstoß und anprangerung aus eigenem lande, so greift ja die keule nicht .... mal abwarten, inwieweit und in welcher tiefe hier ermittelt werden kann


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 22:59
@waage

Nein aber ein schönes Beispiel aus dem Link:
Eine unorthodoxe Methode, mit der Immigration fremder Kulturen umzugehen, hat der Staat Israel entwickelt
Oder ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:00
@JoschiX

was nein? bist du gegen eine fundierte aufklärung dieses sachverhaltes

was du generell mit deinem beitrag zum ausdruck bringen willst erschließt sich mir nicht wirklich


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:02
@waage

Nein in Bezug auf mein Beispiel aus dem Link, der Staat Israel hat da garnichts angeordnet.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:05
@JoschiX

scheinst recht nervös zu sein, aber wird sich ja ggf. klären ob an dem vorwurf nichts dran ist und die "zufälligen korrelationen" (nicht erklärbarer geburtenrückgang) anderweitige gründe haben

das offiz. statement der isra. regierung war ja ein kleiner kalauer mit der "sprachbarriere" wenn man bedenkt, dass auch die spritzen in isra. kliniken in äthiopien vor ort verabreicht wurden, und kaum vorstellbar, dass dort generell mit handzeichen komm. wird

aber warten wir ab


2x zitiertmelden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:08
@waage
Das es verabreicht wurde dürfte doch erwiesen sein, nur das es eine vom Staat Israel organisierte Aktion war ist nicht zutreffend.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:10
@JoschiX

der vorwurf ist halt noch nicht entkräftet, und das argument von offizieller seite "sprachprobleme" kann jeder mal für sich werten

bis dato noch alles offen


melden

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:10
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:aber warten wir ab
Ich warte schon seit 6 Jahren auf den Nachweis der mit Uran angereicherten israelischen Streubomben, jetzt nicht von dir aber generell wird immer soviel behauptet und nichts folgt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben

03.03.2013 um 23:11
@JoschiX

ja gibt definitv viel dummfug, aber dies ist schon ein ernster und keinesfalls kompl. halterloser vorwurf der hier im raume steht und rechtfertigt eine ernsthafte auseinandersetzung (ich erinnere nochmals an die korrelation mit der geburtenrate)


Anzeige

melden