Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

33.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:31
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Es muss heißen „wäre die Steuerhinterziehung“, wenn die Ermittlungen eine solche ergeben.
Is doch nich so schwer.
Die Strafttat bei Zitat "zu wenig Steuern bezahlt" ist Steuerhinterziehung...siehst geht ganz leicht.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Du darfst dich doch hier äußern, wie man deutlich erkennen kann. Ich hab dir lediglich erklärt, wo du mit deinen Äußerungen falsch liegst.
Nein.

2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:37
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Die Strafttat bei Zitat "zu wenig Steuern bezahlt" ist Steuerhinterziehung...siehst geht ganz leicht.
Wenn das so feststünde, dann würde nich mehr ermittelt werden. Auch wenns dir nich passt, die Unschuldsvermutung gilt auch für Grüne.

kuno

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:39
@kuno7
Du muss akzeptieren dass diese Einschätzung von mit erlaubt ist, Dir muss sie nicht gefallen.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:42
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Du muss akzeptieren dass diese Einschätzung von mit erlaubt ist, Dir muss sie nicht gefallen.
Selbstverständlich darfst du alles nach deinem Gusto einschätzen, genauso wie ich all deine Fehleinschätzungen aufzeigen darf. :)

kuno

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:49
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Selbstverständlich darfst du alles nach deinem Gusto einschätzen, genauso wie ich all deine Fehleinschätzungen aufzeigen darf. :)
Und natürlich weil es Grüner mutmaßlicher Straftäter übers Ziel hinausschiessen und unsachlich werden.
Aber: ich danke Dir für deine Meinung.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 10:33
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Und natürlich weil es Grüner mutmaßlicher Straftäter übers Ziel hinausschiessen und unsachlich werden.
Welcher mutmaßlich grüne Straftäter is denn über Ziel hinausgeschossen? Da hab ich wohl was verpasst. :)

kuno

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 11:40
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Die Strafttat bei Zitat "zu wenig Steuern bezahlt" ist Steuerhinterziehung...siehst geht ganz leicht.
Du wirst ihm erst einmal den Vorsatz nachweisen müssen, also die Absicht, die zu zahlenden Steuern einzubehalten. Ansonsten ist es eine leichtfertige Steuerverkürzung und das ist eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat, mithin also nicht kriminell. Deswegen solltest du dich besser etwas zurückhalten, bevor du mit solchen Begriffen um dich wirfst.

Von welchen Beträgen reden wir hier überhaupt?

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 11:46
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Oder man hat eben aus Fehlern gelernt und spricht es reflektiert an. Scheint es in Peru nicht zu geben.
Sorry, was ist das denn für eine unreflektierte Aussage? Natürlich reflektieren auch Peruaner ihre Fehler. Das ist geradezu rassistisch.

Und natürlich finden sie es auch lustig, wenn Deutsche, die Lima überhaupt nicht kennen, die Verkehrsinfrastruktur dieser Stadt meinen verändern zu können.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 11:52
@sacredheart

Sorry, Du hast den merkwürdigen Satz der Peruaner ins Spiel gebracht nicht ich - und das in Bezug auf einder völlig richtigen Aussage von Özdemir.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Anonym7213
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »