ApexOne schrieb:Was möchtest Du denn?
Ich möchte gern, dass du mal Belege für dein...
ApexOne schrieb:Ich nenne es Korruption, Vorteilnahme...
...lieferst, was natürlich nich passieren wird.
ApexOne schrieb:Du fragst mich weil Du Dich nicht auskennst und dann gefällt Dir meine Antwort nicht - lol, Du warst doch der Überforderte.
Du behauptest was, was du offensichtlich nich belegen kannst und das macht mich zum "Überforderten"?
Ich würde sagen, wenn du was behauptest, ich nach Belegen frage und du die dann auch lieferst, dann hätte ich was dazu gelernt, aber ein Zeugnis für Überforderung meinerseits wäre das wohl kaum, denn keiner weiß alles.
Die Realität is aber eher so, dass du was behauptest bzw. unterstellst, wofür du auf Nachfrage von mir nich mal den Ansatz eines Beleges liefern kannst. Überfordert bist also bestenfalls du, nämlich damit deine behauptete "Korruption" aufzeigen zu können, weshalb du ja inzwischen zu ner Meinungsäußerung zurück gerudert bist.
Klar, meinen kann man natürlich alles Mögliche, Manch einer meint, er wäre Napoleon, andere meinen die Erde sei flach und du meinst halt, Habeck sei korrupt. Kannste gern machen, muss man aber nich ernst nehmen.
ApexOne schrieb:So wie das hier vernehme, darf man nicht mal eine Meinung zu den Grünen haben.
Selbstverständlich darfst du das, musst dich halt nur nich wundern, wenn du für den Schmarrn ausgelacht wirst.
:Dkuno