Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

34.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 13:08
@Xsaibotx
Das ist wirklich ganz lieb von dir. Danke

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 13:09
@ickebindavid
So bin ich nunmal :)

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 13:48
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Jetzt ist der abahatschi schon in der manosphere angekommen. Wundert mich das? Eher nicht.
Wer soll das sein? The king is dead, long live the king!
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Wäre ja ganz interessant welches Beziehungsmodell er so führt. Ich vermute mal eher gar keins.
Frei liiert, so brauchst nichts vermuten..da bist eh schlecht drin...sei stolz auf deine großen Kartoffel, keiner im Dorf hat so Große.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein richtiger Mann ruht in sich selbst und es kümmert ihn absolut nicht, was andere über ihn denken. ;-)
Yepp, deswegen kann ich es aber Dir schon schreiben weil es Dich kümmert: du bist keiner.

Genug der Begrüßung!
Zitat von gastricgastric schrieb:Er schwächelt aber auch, indem er schubladendenken kritisiert, es aber selbst macht und die grünen als homogenen, arroganten block von lastenradfahrern darstellt.
Joah, er hat blöd, borniert und idiotisch vergessen...aber mein Punkt ist Folgender:

Wir müssen einfach mal für alle Parteien festlegen was gilt als diskussionsfähige Parteimeinung?
- Manifeste?
- Interviews?
- Homepage einzelner Mitglieder?
- oder Parteiprogramm?

2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 13:50
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Frei liiert,
Mit deinen Hunden? Die können ja auch keine Widerworte geben.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 13:51
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Mit deinen Hunden? Die können ja auch keine Widerworte geben.
Witz ist Witz, aber Sodomie unterstellst Du mir nicht. Ich bin nicht aus deinem Dorf.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 13:58
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Joah, er hat blöd, borniert und idiotisch vergessen
Ihr passt gut zusammen. Willst du auch atomkraft wieder haben? :)
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Wir müssen einfach mal für alle Parteien festlegen was gilt als diskussionsfähige Parteimeinung?
Als parteimeinung gilt wohl das parteiprogram. Alles andere kann zwar diskussionswürdig sein, muss aber nicht das parteiprogram wiederspiegeln. Wenn man wissen will, was die partei als ganzes vertritt, muss man unweigerlich da rein schauen :shrug:

Alles andere können strömungen innerhalb der partei wiederspiegeln, wie bspw das manifest, dass zum aktuellen zeitpunkt nicht die meinung der gesamten partei wiederspiegelt, sondern die meinung der unterzeichnenden. Innerhalb einer partei können ja durchaus unterschiedliche meinungen zu themen vertreten sein, die auch nach uassen kommuniziert werden. Deshalb ists aber nicht die meinung der gesamten partei.

Also willste die parteimeinung, führt kein weg am parteiprogram vorbei.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Anonym7213
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 10.06.2026 von abberline
Larry08 am 18.04.2026, Seite: 1 2
33
am 10.06.2026 »