Bündnis 90/Die Grünen
34.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
um 13:48Wer soll das sein? The king is dead, long live the king!ickebindavid schrieb:Jetzt ist der abahatschi schon in der manosphere angekommen. Wundert mich das? Eher nicht.
Frei liiert, so brauchst nichts vermuten..da bist eh schlecht drin...sei stolz auf deine großen Kartoffel, keiner im Dorf hat so Große.ickebindavid schrieb:Wäre ja ganz interessant welches Beziehungsmodell er so führt. Ich vermute mal eher gar keins.
Yepp, deswegen kann ich es aber Dir schon schreiben weil es Dich kümmert: du bist keiner.Groucho schrieb:Ein richtiger Mann ruht in sich selbst und es kümmert ihn absolut nicht, was andere über ihn denken. ;-)
Genug der Begrüßung!
Joah, er hat blöd, borniert und idiotisch vergessen...aber mein Punkt ist Folgender:gastric schrieb:Er schwächelt aber auch, indem er schubladendenken kritisiert, es aber selbst macht und die grünen als homogenen, arroganten block von lastenradfahrern darstellt.
Wir müssen einfach mal für alle Parteien festlegen was gilt als diskussionsfähige Parteimeinung?
- Manifeste?
- Interviews?
- Homepage einzelner Mitglieder?
- oder Parteiprogramm?
Bündnis 90/Die Grünen
um 13:50Bündnis 90/Die Grünen
um 13:51Witz ist Witz, aber Sodomie unterstellst Du mir nicht. Ich bin nicht aus deinem Dorf.ickebindavid schrieb:Mit deinen Hunden? Die können ja auch keine Widerworte geben.
Bündnis 90/Die Grünen
um 13:58Ihr passt gut zusammen. Willst du auch atomkraft wieder haben? :)ApexOne schrieb:Joah, er hat blöd, borniert und idiotisch vergessen
Als parteimeinung gilt wohl das parteiprogram. Alles andere kann zwar diskussionswürdig sein, muss aber nicht das parteiprogram wiederspiegeln. Wenn man wissen will, was die partei als ganzes vertritt, muss man unweigerlich da rein schauen :shrug:ApexOne schrieb:Wir müssen einfach mal für alle Parteien festlegen was gilt als diskussionsfähige Parteimeinung?
Alles andere können strömungen innerhalb der partei wiederspiegeln, wie bspw das manifest, dass zum aktuellen zeitpunkt nicht die meinung der gesamten partei wiederspiegelt, sondern die meinung der unterzeichnenden. Innerhalb einer partei können ja durchaus unterschiedliche meinungen zu themen vertreten sein, die auch nach uassen kommuniziert werden. Deshalb ists aber nicht die meinung der gesamten partei.
Also willste die parteimeinung, führt kein weg am parteiprogram vorbei.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Anonym7213
144
184
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
45
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
71
Politik: Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 10.06.2026 von abberline
33
Ähnliche Diskussionen
Seid oder wart ihr Mitglied in einer Partei?
Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Problemwolfsrudel abschießen?
Allmystery Sonntagsfrage Sommer 2024