Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

34.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 17:45
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ich habe es nicht kritisiert..lies Dir den Verlauf durch bitte. (Kontext!)
Natürlich hast du das kritisiert der Sarkasmus ist deutlich
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ist doch egal, ob sie sich drehen oder nicht, meistens kriegen die Eigentümer Geld als würden sie sich drehen.
Und das ist toll, Du zahlst es.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ob Spott gleich einer Kritik gleich zu setzen, na ja.
Nee, is klar, wir alle spotten nur über Dinge die wir gut finden....

Alter Schwede....

Mir fehlen die Worte...

(Jedenfalls die Worte, die nicht in einer Sperre für mich enden. :D )

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 19:55
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ich habe es nicht kritisiert..lies Dir den Verlauf durch bitte. (Kontext!)
Der Kontext war recht simpel . Es wurde nicht verstanden warum sich manche Windräder drehen und manche nicht . Dann kam von dir ein " ist doch egal ob sie sich drehen , meistens bla bla " .

Es wäre in der Tat eine recht interessante Info ob es egal ist ob sich was dreht , das wäre eine echter knaller .Dann wäre ja noch interessant was verdient wird meistens.
Und warum steht denn nun eins und das andere läuft .
ein grüner Klassiker wäre ja wenn alle laufen . Wäre das dann in deinem Sinne oder drehen wir noch den spin zu die Dinger verursachen Krebs ?

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 20:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der Kontext war recht simpel .
Ja, war es?
In der Kindergartengruppe haben die Leute nichts verstanden, Du warst der Meinung dass wir hetzen, dabei kenne ich Dich nicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es wurde nicht verstanden warum sich manche Windräder drehen und manche nicht . Dann kam von dir ein " ist doch egal ob sie sich drehen , meistens bla bla " .
Ich behalte mir vor zu antworten wie ich will, ich gehe davon aus dass Du das auch so machst...jetzt wo wir noch Weltmeister im Hetzen sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es wäre in der Tat eine recht interessante Info ob es egal ist ob sich was dreht , das wäre eine echter knaller .
Jetzt weisst es.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann wäre ja noch interessant was verdient wird meistens.
In meinem ZDF Link steht es, Du muss es nur lesen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und warum steht denn nun eins und das andere läuft .
In meinen verlinkten Quellen steht es, Du muss es nur lesen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ein grüner Klassiker wäre ja wenn alle laufen .
Das Netz kann es ab einem Energieniveau eigentlich nicht mehr aufnehmen - aber es gibt eine Lösung von Baerbock: Das Netz ist der Speicher©.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wäre das dann in deinem Sinne
Dass Energieerzeugungsformen die als toll, günstig (Sonne schickt keine Rechnung) angepriesen werden nicht subventioniert werden - und dann wäre es, tatsächlich wurst scheiss egal ob sie laufen oder nicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:drehen wir noch den spin zu die Dinger verursachen Krebs ?
Wovon hast Du Angst, welche VT hast Du vom TikTok aufgeschnappt?
Aber zuerst einen 🍭

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Anonym7213
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 10.06.2026 von abberline
Larry08 am 18.04.2026, Seite: 1 2