Jedimindtricks schrieb:Der Kontext war recht simpel .
Ja, war es?
In der Kindergartengruppe haben die Leute nichts verstanden, Du warst der Meinung dass wir hetzen, dabei kenne ich Dich nicht.
Jedimindtricks schrieb:Es wurde nicht verstanden warum sich manche Windräder drehen und manche nicht . Dann kam von dir ein " ist doch egal ob sie sich drehen , meistens bla bla " .
Ich behalte mir vor zu antworten wie ich will, ich gehe davon aus dass Du das auch so machst...jetzt wo wir noch Weltmeister im Hetzen sind.
Jedimindtricks schrieb:Es wäre in der Tat eine recht interessante Info ob es egal ist ob sich was dreht , das wäre eine echter knaller .
Jetzt weisst es.
Jedimindtricks schrieb:Dann wäre ja noch interessant was verdient wird meistens.
In meinem ZDF Link steht es, Du muss es nur lesen.
Jedimindtricks schrieb:Und warum steht denn nun eins und das andere läuft .
In meinen verlinkten Quellen steht es, Du muss es nur lesen.
Jedimindtricks schrieb:ein grüner Klassiker wäre ja wenn alle laufen .
Das Netz kann es ab einem Energieniveau eigentlich nicht mehr aufnehmen - aber es gibt eine Lösung von Baerbock: Das Netz ist der Speicher©.
Jedimindtricks schrieb:Wäre das dann in deinem Sinne
Dass Energieerzeugungsformen die als toll, günstig (Sonne schickt keine Rechnung) angepriesen werden nicht subventioniert werden - und dann wäre es, tatsächlich wurst scheiss egal ob sie laufen oder nicht.
Jedimindtricks schrieb:drehen wir noch den spin zu die Dinger verursachen Krebs ?
Wovon hast Du Angst, welche VT hast Du vom TikTok aufgeschnappt?
Aber zuerst einen 🍭