Bündnis 90/Die Grünen
um 12:19Ja, super - die achten auf ihre Bevölkerung.Bone02943 schrieb:Äthiopien auf Platz 5 gewinnt ca 97% des gesammten Stroms aus EE.
Und das ganze ohne EE Zulage Scam oder?
Ja, super - die achten auf ihre Bevölkerung.Bone02943 schrieb:Äthiopien auf Platz 5 gewinnt ca 97% des gesammten Stroms aus EE.
So würde ich das zwar nicht sagen, aber oke.calligraphie schrieb:Sie war/ ist ein Naturtalent, während die derzeitige Truppe eher schauspielert.
Ja, wer es nicht durchblickt, behauptet das nicht.Bone02943 schrieb:Das EE Scam sind ist deine Behauptung.
@FellatixFellatix schrieb:Warum immer Baerbock?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber genau darauf (und all die Klatsch-Spekulationen) hatte ich doch genau geantwortet.sacredheart schrieb:Und nach all den schlechten Nachrichten der letzten Monate die bange Frage: Wird sie uns ihr Talent und ihren Wortwitz wieder zur Verfügung stellen oder haben wir Glück?
ApexOne schrieb:Milliarden bezahlt, angeblich zig Anlagen gebaut und quasi immer noch den teuersten Strom...weltweit!
Das liegt an der amtierenden Regierung.ApexOne schrieb:Mich interessieren die Verbraucherpreise - ist mir wumpe was die Regierung mauschelt, mir sind Erzeugerpreise egal (hab nix davon)
Vergiss es - egal welche Regierung dran ist oder kommt, die Stromsteuer wird eher steigen - ist aus der Abteilung:hidden schrieb:Wenn die Liste um die Stromsteuer korrigiert würde, sieht es bestimmt anders aus.
In England wird es für E-Autos eine Kilometersteuer gebenApexOne schrieb:erhöhen wir die Stronmsteuer um die wegfallende Energiesteuer
Wegen einer Eiskugel von Trittin?ApexOne schrieb:Da heisst es immer warum ich auf die Grünen bashe: sie sagen nicht die Wahrheit.
Stimmt.hidden schrieb:Merz sagt, wir haben kein Einnahmeproblem.
Stimmt. Deswegen Sondervermögen.hidden schrieb:Merz sagt, wir dürfen keine Schulden machen.
Weiss ich nicht.hidden schrieb:Merz hat auch irgendwas mit nem Bierdeckel erzählt.
Stimmt, Steuererhöhungen und SV Beiträge erhöhen.hidden schrieb:Und von einem Herbst der Reformen.
Nein...bzw. ich glaube ihm in meiner Interpretation.hidden schrieb:Glaubst du ihm?
Relativ bekannt die Steuererklärung auf dem Bierdeckel lt. F. Merz ( 2003 ).ApexOne schrieb:Weiss ich nicht.
Im Jahr 2003 präsentierte Merz die Idee einer dreistufigen Einkommensteuer, die so einfach sein sollte, dass sie auf einen Bierdeckel passt. Die Idee machte ihn berühmt und gilt bis heute als sein Markenzeichen. Im Jahr zuvor hatte Kanzler Gerhard Schröder (SPD) die Bundestagswahl gewonnen und CDU-Chefin Angela Merkel den Finanzpolitiker vom Unions-Fraktionsvorsitz im Bundestag verdrängt.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88456226/friedrich-merz-ueber-seinen-beruehmten-bierdeckel-die-rechnung-ist-falsch-.html
Da sieht man ja wie lange es braucht...Gwyddion schrieb:Relativ bekannt die Steuererklärung auf dem Bierdeckel lt. F. Merz ( 2003 ).