@ApexOne Sie hat Ende Juli ein Interview gegeben. Ich glaube, ihr gefällt es in NY. Sie genießt da eine gewisse Anonymität und sie bleibt vage, bzgl ihrer Zukunft.
War wohl auch super für ihre Kinder, die wohl durch ihre Amtszeit in Deutschland, ebenso belastet waren. Wird die Mutter zur Angriffsfläche, leiden Kinder automatisch mit.
Ich denke persönlich, sie tut sich so was hier in Deutschland nicht mehr an. Die UN Positionen ist warscheinlich der Höhepunkt, was man als Karriere erreichen kann. Den Grünen gehts nicht so gut momentan… siehe Sommerinterview gerade. Die sind mit Rette sich wer kann beschäftigt, rettet die Brandmauer usw.
Ich glaube nicht, dass sie dort gebraucht wird, im Kampf gegen? Ja gegen was eigentlich?
Mein tip, wenn ich raten dürfte? Sie kommt vielleicht zurück, aber auch nur um zu packen, um wieder in die USA zu fliegen. Dort in NY fällt sie gar nicht auf, weil dort jeder uniqe ist.
Ihre Kinder wären sicher happy… aber ob ihr Ex da mitspielt?
Ich wette sie hat sich dort eine Art Netzwerk aufgebaut. Irgendein Plätzchen wird sich schon finden, zumal wenn sie hier niemand vermissen wird. Außer die Mode Experten und die Linguisten und evtl noch die wertebasierten Außen Außenfeministen.
Ich mochte sie, so unbedarft…und immer noch nen Schenkelklopfer obendrauf.. ihre 360 grad Loops?
Oder als sie Che Guevara zitierte: die Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker?
Das muss sie wohl auch im Hinterkopf gehabt haben, als sie gestern ( oder vorgestern) einen strammen Hamas Kämpfer ( gerade frisch aus nem Tunnel gekrochen in voller Montur) ihr Beileid zu seinem Tod bekundete, mit Kerze oder Teelicht?
Aber gut, kann schon mal passieren.
Please NY, dont let her go, she will be NY‘s bacon 🥓 of Hope. Mit Mamdani dürfte sie gut auskommen zukünftig. Sie hat nem toten Hamas Soldaten gedacht… das wird den Bürgermeister freuen. Trump? Na dem dürfte das egal sein, solange sie nicht ihr Handicap verbessert und ihren Abschlag…