Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

34.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:03
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:ihren Parteifreund zu einem besseren Schweinehirten degradiert hatte, haben mir alles gesagt, was ich über die Person wissen muss.
So, schieb' den Beleg dafür rüber!

Meine Fresse, dieses Zitat ist vollkommen frei erfunden. Es wurde damals von iwelchen rechten Fake-News-Schleudern in Umlauf gebracht, um die beiden Grünen-Chefs gegeneinander auszuspielen. Baerbock hat das nie gesagt.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ihre Worte, mit denen sie sich selbst maximal erhöht hatte nach ihrem Abschlüsschen
Ein Völkerrechts-Master an einer absolut anerkannten Universität als "Abschlüsschen" zu bezeichnen, ist schlicht herabwürdigend und sachlich falsch. Es zeigt die typische Masche, hochqualifizierten Frauen die Kompetenz abzusprechen. Wir hatten ja bereits herausgearbeitet, dass Du misogyn unterwegs bist. Schäm Dich dafür.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:42
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Meine Fresse, dieses Zitat ist vollkommen frei erfunden. Es wurde damals von iwelchen rechten Fake-News-Schleudern in Umlauf gebracht, um die beiden Grünen-Chefs gegeneinander auszuspielen. Baerbock hat das nie gesagt.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:So, schieb' den Beleg dafür rüber!
Doch, so in etwa hat sie das gesagt.

Vom Hause her kommt er – Hühner, Schweine,

Ich Völkerrecht...

2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:48
Zitat von hiddenhidden schrieb:Doch, so in etwa hat sie das gesagt.
Krass was daraus gemacht wurde und wie selbst die olle Hetzpresse aus dem Hause Springer mal schrieb: "wer der wahre Staatsmann ist"

Die selbe Hetzpresse, die nicht müde wurde über einen "habeckschen Heizhammer" zu halluzinieren und die Demokratie in diesem Land zu zerstören.

2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die selbe Hetzpresse,...
Eigentlich ja, wobei sie in dem Artikel noch titelte:

Peinlich-Satz über Habeck holt Baerbock ein

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:02
Zitat von hiddenhidden schrieb:Doch, so in etwa hat sie das gesagt.
danke für das Video! Da lag ich falsch: sie hat den Satz in der NDR-Doku tatsächlich so gesagt. Das Spannende ist aber, was das Video zeigt: es entkräftet den Vorwurf. Robert Habeck sitzt direkt daneben, beide feixen und grinsen. Es war kein gehässiges "Degradieren" oder sich "Erhöhen" von Baerbock, sondern ein offensichtlich humorvolle Geschichte über ihre unterschiedlichen Lebensläufe (Habeck als ländlicher Umwelt- und Landwirtschaftsminister in Schleswig-Holstein, sie als Völkerrechtlerin). Dass daraus im Netz eine böswillige Herabwürdigung konstruiert wurde, zeigt nur, wie Zitate - in manipulativer Absicht - nachträglich verzerrt werden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Krass was daraus gemacht wurde und wie selbst die olle Hetzpresse aus dem Hause Springer mal schrieb: "wer der wahre Staatsmann ist"
Hast Recht @Bone02943 :Y:

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:03
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Weil ich alte weisse Männer genau mit dieser Partei verbinde.
Du bedienst ein Klischee... Alte weisse Männer sind mitnichten alle AfD´ler. Ich hatte doch schon einmal den Durchschnitt verlinkt... der liegt eher bei den 50 jährigen.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:05
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:es entkräftet den Vorwurf. Robert Habeck sitzt direkt daneben, beide feixen und grinsen.
Es scheint mir eher ein gequältes "Grinsen" zu sein.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:06
Zitat von hiddenhidden schrieb:Es scheint mir eher ein gequältes "Grinsen" zu sein.
Das war damals auch mein Eindruck. Er bestätigt aber mein persönliches Bild der Karrierefrau AB.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:15
Wenn den Rober Habeck iwas gestört hätte, hätte der sich schon sogleich gemeldet. Hört doch auf, echt. Hört Euch besser das Video weiter an, dann ist es unmißverständlich!

Diese Unterstellung bleibt bestehen ... ist doch ein Elend
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:hre Worte, mit denen sie sich selbst maximal erhöht hatte nach ihrem Abschlüsschen
Langsam kann man erahnen, weshalb sich diese Menschen im Ausland besser fühlen als hier in so einem erbärmlichen Gebashe-Umfeld.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Anonym7213
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 10.06.2026 von abberline
Larry08 am 18.04.2026, Seite: 1 2
33
am 10.06.2026 »