Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

29.935 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist eben ein unterschied ob jemand etwas wollte oder ob jemand etwas will. Vergangenheit und Gegenwart, dass sind unterschiedliche Dinge.
Achso, na dann siehst du wohl auch kein Problem bei Rechtsextremen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:25
Zitat von gentuliogentulio schrieb:SCheinbar ja doch:
Nein denn:
Forscher: So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex
kämpften mit t, da ist ein t in dem Wort, wie bei wollten ein t im Wort ist.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:25
Dann ist alles was ein rechter ab jetzt gemacht hat verziehen? Da freuen sich aber einige!


3x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:25
Zitat von gentuliogentulio schrieb:Achso, na dann siehst du wohl auch kein Problem bei Rechtsextremen.
Natürlich sehe ich ein Problem bei Rechtesextremen, denn wollen ja Dinge die ich nicht will. Die wollen diese Dinge heute noch.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:26
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dann ist alles was ein rechter ab jetzt gemacht hat verziehen? Da freuen sich aber einige!
So ein geistiger Müll. Das grenzt an unfassbarer Dummheit mit euch zwei. @6.PzGren391
@gentulio


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:28
Zitat von gentuliogentulio schrieb:Achso, na dann siehst du wohl auch kein Problem bei Rechtsextremen.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dann ist alles was ein rechter ab jetzt gemacht hat verziehen? Da freuen sich aber einige!
Du meinst bezogen auf ihre Vergangenheit? Wenn sie sich geändert haben, KLAR! Ich bin auch ein Aussteiger aus der rechtsextremen serbisch-ultranationalistischen Ideologie!


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:28
Total klasse wie man euch triggern kann...

Ich würd mir da wirklich mal Gedanken machen.

Aber die Aussage „die machen/wollen ja was, was ich nicht will und deshalb ist es scheisse“ lässt der tief blicken.

@Venom Dir hab ich schonmal gesagt, dass ich’s super finde wie du über den Tellerrand siehst.

Das war für mich nur mal ein kleiner privater Versuch, und hat dich überhaupt nicht angesprochen.

Aber es bestätigt wieder andere Meinung (ob ich diese vertrete sei dahingestellt) und man wird sofort beleidigt und angegangen! Hass statt Hetze eben! Daumen hoch


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:30
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber die Aussage „die machen/wollen ja was, was ich nicht will und deshalb ist es scheisse“ lässt der tief blicken.
Ich wollte nicht pauschal "wir" schreiben, weil ich glaube das einige hier ganz genau das wollen was Rechtsextreme wollen. Den Schuh darf sich jetzt jeder hier anziehen und ich glaube jeder weiß wen ich alles meine.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Den Schuh darf sich jetzt jeder hier anziehen und ich glaube jeder weiß wen ich alles meine.
Ich meine natürlich jeder deem er passt. :D


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:44
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich würd mir da wirklich mal Gedanken machen.
:D Sagte er zu seinem Spiegelbild
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So ein geistiger Müll. Das grenzt an unfassbarer Dummheit mit euch zwei
Ja, so kann man es auch sagen.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:57
Außer Beleidigen wenns eng wird habt ihr nix drauf oder?

Ich hab bestätigt bekommen was ich wissen wollte uns stell mir jetzt wieder Popcorn auf die Knie!

So Long


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 17:59
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Außer Beleidigen wenns eng wird habt ihr nix drauf oder?
Deine Beiträge sind doch von Anfang an eine Beleidigung für jeden Diskutanten mit auch nur einem Minimalhirn gewesen.

Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es heraus


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Außer Beleidigen wenns eng wird habt ihr nix drauf oder?
Ich habe dir mehrmals geschrieben warum du Unsinn schreibst. Wenn du nicht richtig lesen kannst oder den Unterschied zwischen wollten und wollen oder kämpfen und kämpften nicht verstehen willst, dann ist das dein Problem.
Auch das du und @gentulio zu völlig falschen Schlüssen im Bezug zu Rechtsextremen kommt.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:07
Die Grünen schwingen wieder die Na(r)zi und Rassismuskeule gegen abweichende Meinungen.
Auf Claudia ist eben Verlass.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article192743827/Gruene-Claudia-Roth-legt-Boris-Palmer-Parteiaustritt-nahe.html
Die Bundestagsvizepräsidentin wertete sein Vorgehen als brandgefährlich. „Wir reden so viel über Populisten und Spaltungsversuche, über Alltagsrassismus und Diskriminierung in Europa, all das befördert Boris Palmer



1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:14
Zitat von antilinksantilinks schrieb:Die Grünen schwingen wieder die Na(r)zi und Rassismuskeule gegen abweichende Meinungen.
Was ist eine Narzi-Keule?
Eine Nazi-Keule wurde übrigens nicht geschwungen.

Und es wird keine "Rassismuskeule" gegen eine "abweichende Meinung" geschwungen, sondern Roth hat Palmers Aussage als völlig unpassend eingeordnet, weil sie "Populismus, Spaltungsversuche, Rassismus und Diskriminierung" befördere.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:21
@Groucho
Sie bezeichnet Palmer als Narzissten. siehe Artikel
Also psychisch gestört.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung


1x zitiertmelden
LmAnt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:23
Narzisst ungleich Narzisstische Persönlichkeitsstörung


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:23
@antilinks

Genau sagt sie:

Die Methode Palmer ist narzisstische Egomanie

Gemeint ist da höchstens ein gesteigertes Verlangen nach Anerkennung.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.05.2019 um 18:26
Zitat von antilinksantilinks schrieb:Sie bezeichnet Palmer als Narzissten.
Tja, nun, den Eindruck kann man tatsächlich gewinnen.
Aber das ist natürlich kein Argument
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau sagt sie:
Ach komm schon, um Genauigkeit geht es doch nicht, sondern darum die als grüne Nazis zu stigmatisieren und außerdem, war da mal was mit Kindern....


Ich bin übrigens nicht mal ein Grünen-Wähler :D


melden

Bündnis 90/Die Grünen

02.05.2019 um 00:11
Der FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki reagierte empört auf Roths Äußerungen: Man könne Palmer für einen „selbstverliebten Egomanen“ halten, aber ein Rassist sei er sicherlich nicht, schrieb Kubicki auf Facebook. „Der inflationäre Gebrauch dieses Begriffes bei den Grünen ist erschreckend und führt auf Dauer zur Verharmlosung der wirklichen Rassisten.“ Die Führung der Grünen definiere damit einen Meinungskorridor zur massiven Einschränkung der Meinungsfreiheit.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article192743827/Gruene-Claudia-Roth-legt-Boris-Palmer-Parteiaustritt-nahe.html


ja, es gibt ihn wieder, den autoritären Stil - ausgerechnet bei den Bü90/Grünen, deren "politische Vorfahren" voll auf einen anti-autoritären Stil gesetzt hatten.
„Gott schütze uns vor diesen Grünen“, schrieb Kubkick weiter. „Ihr Ansatz ist weder freiheitlich, noch rechtsstaatlich, er ist autoritär.“
lach, da sagt er was....


Anzeige

1x zitiertmelden