Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:42
@XRONiDAS
hast du medizinisches grundwissen ?

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:42
@univerzal
Schau ich mal, thx.

@robert-capa
@interrobang
Gleitgel mit Erdbeergeschmack und Unterwäsche :ok: :D


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:42
@XRONiDAS
Eben durch die reibung daran wird die empfindung der Eichel geschädigt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:43
@liaewen
wäre alles im urzustand wäre erdbeergel überflüssig ... ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:43
@interrobang
jep das ist zweifelsfrei erwiesen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:43
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Gleitgel mit Erdbeergeschmack und Unterwäsche
hatten die in der wüste gleitgel?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:43
der schutz der eichel ist durch die haut eingeschränkt, und man muss sie ja beseiterücken um sauber zu bleiben.

@neechee,

ja definitiv, bei meinen kleinen brüdern mussten diese häute entfernt werden, da sich immer mehr krankhaftes ansammelte, sie wuchsen geradwegs zu. das ist kein schutz sondern eine art selbst zerstörungsmechanismus.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:44
es ist eher eine hygenische vorsichtsmaßnahme

Da frag ich mich dann schon was die Natur sich bei der Erfindung der Vorhaut gedacht hat. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:44
die natur denkt nicht.. wir sind die denker


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:45
was hat sich die natur bei meinem schiefen weisheitszahn gedacht? @Nereide


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:45
@XRONiDAS
Dan haben deine Eltern ihre erziehung versäumt das die sich waschen müssen. Schlechte Eltern.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:46
nein, meine eltern haben ja gemerkt, dass die eicheln zuwuchsen und eiterten. so sind sie zum arzt und er hat beschnitten. hier in deutschland. wir sind deutsche. @interrobang


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:47
@XRONiDAS
auwei ... auwei .. und gleich bei beiden diese noch absolut unbekannte genetische störung.
peniszersetzung ...
interessant......

richtige hygiene will gelernt sein .
alles was du anführst, insbesondere der schutz vor infektionen und sexuell übetragbaren erkrankungen wurde widerlegt .......
es gibt nur gaaaanz selten eine medizinische notwendigkeit das zu tun. unsere anatomie ist perfekt für alle belange . kein grund dran rumzuschnippeln.
ein erwachsener der bock drauf hat darf das gerne tun. kinder gehören davor geschützt.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:47
@XRONiDAS
heutzutage ist dieses Argument der Hygiene aufgrund von Aufklärung und Vorhandensein von genügend Wasser hinfällig ;)
Weil, wenn Mann (oder Junge) weiß, was man mit der Vorhaut beim täglichen Duschen macht um richtig sauber zu werden ist das alles kein Problem.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:48
@robert-capa
@neechee
Nein aber ich denke mal, dass die Menschen damals auch Speichel produziert haben ^^
Na Scherz beiseite. Aber dass die Eichel nicht mehr geschützt wird oder man nicht masturbieren kann sind jetzt auch nicht so gravierende Gründe oder? Ich mein da gibt es dann wieder Gegenargumente. Ich merke, dass man sich nur die (möglichen) Folgen der Beschneidung oder die Vor- und Nachteile einer Beschneidung um die Tasten wirft.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:48
@XRONiDAS
Zitat von XRONiDASXRONiDAS schrieb:die natur denkt nicht.. wir sind die denker
natürlich hat sie einen sinn, sie soll die sensibiltät der eichel bewahren und verhindern das sich eine art hornhaut auf der eichel bildet. was von natur aus sinn macht da eine sensible eichel einen schnelleren orgasmus und befruchtung des weibchens ermöglicht. da es einmal eine zeit gab wo der mensch nicht an der spitze der nahrungskette stand war es durchaus von vorteil das auch eine schnelle nummer zum erfolg führte.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:49
@XRONiDAS
Zitat von XRONiDASXRONiDAS schrieb:nein, meine eltern haben ja gemerkt, dass die eicheln zuwuchsen und eiterten. so sind sie zum arzt und er hat beschnitten. hier in deutschland. wir sind deutsche
Is egal welche nationalität ihr habt. aber hier geht es nicht um die Medizinischen gründe oder darum das deine Eltern ihren Kindern keine Körperhygiene beibringen können.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:49
@liaewen
nicht so gravierend ...


sexuelles lustempfinden ist ein elementarer wert im leben.....
da sagt die is net sooooo wichtig .
kopfschüttel


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:49
@neechee

nein, leider ist unsere genetik weit entfernt von perfekt:(

wir sind normale lebewesen, keine götter:D

das hatte mit hygene nichts zu tun, da sie zuwuchsen. man konnte die vorhaut nicht zurückziehen. ich habe meine ja noch, ohne probleme. da ist eben manchmal so.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

27.06.2012 um 15:50
@XRONiDAS
Zitat von XRONiDASXRONiDAS schrieb:das hatte mit hygene nichts zu tun, da sie zuwuchsen. man konnte die vorhaut nicht zurückziehen. ich habe meine ja noch, ohne probleme. da ist eben manchmal so
Nochmal. Es geht hier nicht um Medizinische Gründe sondern um rein Religiöse.


Anzeige

melden